Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jiraya

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Jiraiya, 27. November 2004.

  1. Jiraiya

    Jiraiya Senatsbesucher

    Ok also ich leg los:
    Name:Jiraya Uzuki
    Alter:15
    Statur:weder dick noch dünn und mittel groß
    Größe:1,70
    Haare:Weiß ungekämmt
    Augen: Dunkelbraun
    Geburtsplanet:anarion
    Waffen: schwarze giftige Wurflichtschwerter die er von seiner Familie geerbt hat und ein schwarzes Lichtschwert.
    Verwandte: Die Eltern (weltbekannte Bösewichte) von Jedis festgenommen, die Geschwister nie gesehen und vom Onkel aufgezogen der aber vom Trillianischen Mordkomando ermordet wurde.
    Flotte: Einen X-Wing
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2005
  2. Jiraiya

    Jiraiya Senatsbesucher

    Vergangenheit:
    Jiraya wurde auf dem Planeten Allyuen Geboren und hat nie seine Eltern und Geschwister gesehen. Sein Onkel der ihn vor den Jedis gerettet und Adoptiert hat erzählte ihm immer seine Eltern seien fesgenommen worden weil sie zu einer schrecklichen Sith Familie gehörten. Jiraya lebte 14 Jahre lang mit seinem Onkel friedlich auf dem Planeten Trilian dem Heimatsplaneten des Onkels. Jiraya lernte vieles zum Sith werden von seinem Onkel und wurde ein guter Kämpfer für sein Alter. Eines Tages als er Trainierte hatte er kein gutes gefühl und rannte nach Hause. Er vergaß das Schreckenbild nie: sein Onkel neben einem Berg von zwanzig toten Trilianern mit einer durchgeschnittenen Kehle. Jiraya tötete die zehn restlichen Angreifer bevor sie das Schwert ziehen konnten(er hatte giftige schwarze Wurflichtschwerter von seinem Onkel als Geschenk bekommen). Er wusste das das Trilianische Mordkomando es auf dem Reichtum seines Onkels abgesehen hatte. Mit seinem X-Wing (besser gesagt dem seines Onkels :D er durfte ihn nicht Fahen keinen Führerschein) und dem gesamten verbliebenen Reichtum machte er sich auf dem Weg nach dem Sith Orden um einen Meister zu finden und seinen Traum zu erfüllen das Trilianische Mordkommando auszulöschen. Er wurde Schüler von Lord Marth Sagara und lernte das Leben eines Siths zu leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2004

Diese Seite empfehlen