Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

JK 2 anwenden fürs RS (vielleicht)...

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von slain, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slain

    slain junger Botschafter

    Also mal zu meiner Idee:

    Ich schätze mal das ziemlich viele JK 2 haben bzw. anschaffen werden (Sarid ist zum Beispiel einer dieser unglücklichen:p ).

    Und bei diesem Spiel gibt es ja im Multiplayer Modus (so ein Zufall) und in diesem Multplayer Modus gibt es wieder einen (wie ich finde echt goilen Mod) namens "Duel".

    In diesem Mod wird ein LS-Kampf zwischen 2 Parteien ausgetragen.

    Und ich fände es echt goil wenn wir das einbauen könnten (halt anstatt zu posten)(dabei sol ldas aber net untergehen ich finde jedem sollte es frei sthen zu posten oder zu käpfen), oder??

    Folgende Dinge wären zu klären:

    1.)Unterschied Padawan und Jedi:

    Da haben die Spieledesigner mitgedacht,man kan bei dem Spiel einstellen welche Erfahrungs-Stufe und welche Mäachte die jeweiligen Spieler besitzen.

    2:] Spiel beherrschung:

    Das ist halt ein Problem (glaube ich) und ich schätze, dass das obig genannte das net wirklich ausgleicht.

    Also überlegt es euch mal und schreibt dann halt mal eure Meinung und Kritik.
     
  2. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hm, ich habe JK2 nicht. Ich bin auch nicht sooo der Gamefreak, und ich denke, die Tatsache, dass wir uns von einem normalen 08/15 Game unterscheiden, macht das RS hier interessant.
     
  3. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich halte es für keine gute Idee Kämpfe mit JK2 auszutragen. Zwischendurch zum Spass mag das ja ganz gut sein aber es würde sicher ziemlich schnell das Spiel in den Vordergrund treten, und nicht mehr das, was unser RS eigentlich ausmacht - die Story.
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich denke bei den LS-Duellen ist das nciht notwenidig. Ich finde die Idee von slain nicht schlecht aber denke es ist nciht notwendig.

    Aber bei Raumschlachten denke ich ist alles komplizierter.
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich denke bei den LS-Duellen ist das nciht notwenidig. Ich finde die Idee von slain nicht schlecht aber denke es ist nciht notwendig.

    Aber bei Raumschlachten denke ich ist alles komplizierter.
     
  6. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    bei raumschlachten kann man das gute alte "X-Wing Alliance" nehmen und später verlegen wir des RS eh gans auf SW Galaxies .. und braucehn eh das RS net mehr *gggg*
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    mmmh das denke ich auch , wenn SW Galaxies drausen ist, werden wohl viele online RS wie dieses hier nicht mehr genutzt werden... eigentlich schade
     
  8. Re: JK2 fürs RS

    Tach allerseits!
    Im Prinzip halte ich die Idee von Slain für gut. Allerdings gibt es 3x Kritik: 1. Jeder kämpft anders und das Risiko, dass ein Jedi auf einmal einen anderen Jedi (aus Versehen) killt, halte ich für zu hoch.
    2. Es gibt Leute, die besitzen JK2 nicht (z.B. ich). Was machst du mit denen? (hängt mit 3. zusammen)
    3. Manche Leute im RS sind noch nicht 16 (z.B. ich), das Spiel ist aber erst ab 16. Was machst du denn dann da???? Ansonsten halte ich die Idee für gut!!!!!!
    P.S. Kann mir einer erklären, was SW Galaxies ist??? Danke!
     
  9. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Ich fände das auch nicht so gut.

    Im rs gibt es viel mehr möglichkeiten als in so einem"simpelen " Spiel
     
  10. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Wenn Ich auch mal was dazu sagen dürfte....(;) )

    Versteht mich nicht falsch JK2 ist ein cooles Game (Ich liebe es) aber das hat ja nicht im Geringsten mit unserem "RPG" zu tun (Genausowenig hat SW Galaxies damit zu tun, deshalb teile Ich Heulläufers Befürchtung nicht...)

    Meiner Empfindung nach ging es uns immer darum einer Geschichte zu erzählen und nicht einfach nur Kämpfe gegeneinander auszutragen. Z.B wäre es in JK2 gar nicht mäglich Dramatik in die ganze Sache einzubringen...

    Ich will nich länger ausschweifen. Ich denke jedem, der ungefähr so lang wie Ich dabei war, sollte es klar sein, worum es bei uns geht...Die anderen lernen es mit der Zeit...(und sehr schnell will ich hinzufügen)

    also cya
     
  11. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Ja das halte ich für eine Gute Idee JK2 ist sehr gut dafür
    anderersiets hat es nicht viel mit Rollenspielen zu tuhen aber wenn man ein paar verenderungen vornimt...


    Ach ja da ich neu bin weiß ich noch nich was hier läuft habt nachsicht mit mir wenn di macht mich zu fehlern verleitet hat:D
     
  12. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    JK2 wird niemals unser RS ersetzen können.Zum einen wäre da das man Meister/Schüler in JK2 nicht umsetzen kann da der Schüler in JK2 besser sein könnte als der Meister.Aber das hast du ja schon erwähnt,ich finde es einfach besser mir jeden Tag einen Krampf vor lauter Schreiben in meinen Armen zu holen als wild auf die Tasten zu drücken.
     
  13. Qu_Gin_Má

    Qu_Gin_Má Dienstbote

    Ich finde jeder sollte das so machen wie er es für richtig hält!!]
     
  14. Iceman

    Iceman Led Manice

    Also ich denke, es erübrigt sich, weiter darüber zu diskutieren, denn 1. reden jetzt Leute rein, die gar nicht Mitglied im RS sind und 2. wird das eh nicht realisierbar sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen