Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jk Outcast | Redux ::

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von ToNIC, 17. Januar 2005.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Hallo Leute!

    Ich hab mich dazu entschieden, das LucasArts-Spiel Jedi Knight Outcast etwas "aufzupäppeln". Denn ich finde, es ist nach wie vor ein großartiges Game, meiner Meinung nach schöner und besser als Jedi Academy und bringt deutlich mehr Spielspass. Auch wenn einem in Outcast bedeutend weniger Möglichkeiten zur Verfügung stehen als in Academy. Ich wollte dem Game ganz einfach etwas Frische verpassen. Das heisst: Neue Skins, neue Models, neue Sounds & neue Musik. Mithilfe von ein paar Usern verschiedener US-Foren, die sich auch für dieses Projekt interessiert zeigten und ihre Hilfe im Modelling und Skinning anboten, wird dies alles keine Probleme darstellen. Um euch einen klitzekleinen Vorgeschmack zu präsentieren, habe ich für euch einen kleinen Teaser Trailer zusammengebastelt. Er ist um die 10 MB groß und kann hier heruntergeladen werden:

    JK OUTCAST | REDUX - Teaser Trailer



    PS: Es wäre nett, wenn jeder der sich das Video anschaut auch einen Post hier lässt.
     
  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Also das du Trailer machen draufhast hat mittlerweile wohl jeder mitbekommen. Lob vom "n00b-Kollegen" ^^

    Ein neu aufgepeppeltes "Jedi Outcast" würde ich begrüßen, da es mein Lieblings Game aus der Jedi Knight/Dark Forces Reihe ist. Haltet euch ran und macht mir eine Freude :D
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wirklich schöne Skins, die im Trailer zu sehen sind. Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß bei dem Projekt und hoffe auf ein wirklich geniales Ergebnis ^^
     
  4. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Find ich gut, richtig gut...
    Mit dem Trailer hast du natürlich mal wieder dein Können bewiesen (Ich warte übrigens noch auf den ersten Gersfeld 2005 Trailer :braue ).

    Jedi Outcast ist auch mein Lieblingsgame der Reihe und ich freue mich schon auf die Änderungen.
    *Lob*
     
  5. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Wie gesagt, coole Sache.
    Wenn du die Cutscenes neu gescriptet haben willst... einfach bei mir melden :D
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Doch, der Trailer macht schon was her. :)

    Aber irgendwie möcht ich bezweifeln, dass ich viel dazu komm Jedi Knight zu spielen, wenn bald KotR II rauskommt. :D
     
  7. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Sehr beeindruckend. Da Outcast mit zu meinen Lieblingspielen gehört, kenn ichs aber schon auswendig und werd mich deswegen auch auf neue Spiele konzentrieren. Immerhin steht Episode III ja schon in den Startlöchern.
     
  8. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Klasse gemacht, ToNIC *n00bkinglob* ;)
    Gute Skins, gut gecuttet,...
    Mal schaun, vielleicht installier ich Outcast doch mal wieder :D
     
  9. MoA

    MoA Master of Angst

    Verdammt, sieht das gut aus! :eek:
    Das wird für mich ein Grund sein, JK2 wieder zu installieren, vor allem Galak Fyars neues Aussehen hat's mir angetan!

    Und bitte bitte bitte, verschlimmbessert den Blitz nicht so, wie's bei Jedi Academy gemacht worden ist.
     
  10. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Toll, ich habs aufm NGC :(
     
  11. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Tja, da haste aber Pech gehabt. Ich rate dir, JO für PC zu kaufen, denn ToNICs Mod isses glaub echt wert ;)
     
  12. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Jk Ii | Redux

    Ja, Ich habe jetz mal mit meinem :konfus: iSdNanschluss :konfus: die Datei runtergeladen: Also ich weiß nicht ob ich Lust hätte mich lange hin zu setzen und ein Game zu erneuern wo di Grafik nicht so besonders schlecht ist. z.B. finde ich die Mod DarkFoces > JK III Engine besser. Nichts des so trotz wird deine Mod (GrafikPatch) geil! weil: Das ist cool die neuen Skins und Texturen es lont sich auf jeden fall JKII noch mal zu spielen. Wird der Multiplayer auch erneuert. *schleim-modus aktiviert* Das ist cool das du das machst besonders Trailer gelingen dir und du darst JKI MOTS und normal auch reduxen (als JKIII mod) dagegen hätte glaub ich keiner was ;) *schleim-modus deaktiviert*. mach weiter so !!

    yaddle
     
  13. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Also so gravierend is der Grafikunterschied zwischen JO und JA ja net, nur minimal bessere Texturen und Effekte, da beide ja auf der gleichen Engine (Quake III) basieren ;)
     
  14. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Wäre es eigentlich legal, wenn ich es mir brennen würde ???
    Ich habs ja schließlich am GameCube.
     
  15. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Brennen von Games ist nie legal, aber das ist deine Sache ;).
    Mach es wie dus willst, aber irgendwie solltest du an JO für PC kommen ;)
     
  16. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Wenn du damit auf das Urheberrecht anspielst, in dem steht ausdrücklich, dass das kopieren von Software (also auch Spielen) für eine Sicherheitskopie erlaubt ist, man darf aber keine Anleitung für das kopieren liefern.
    Wie das allerdings Konsolen/PC übergreifend ist, da hab ich leider keine Ahnung.
     
  17. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Ach so, du meinst dass du dir dein GC-Game brennst und auf PC emulierst, oder? Das bringt dir nix, da laufen dann auch keine Mods
     
  18. Shepard

    Shepard LVskywalker

    der trailer sieht wirklich super aus>! respekt! :D
     
  19. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Das meine ich eigentlich nicht.
    Aber ich weiß eben nicht, ob ich mir das PC-Outcast brennen darf.
     
  20. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Naja, wie schon gesagt, das is deine Sache, aber du solltest es (falls dus brennst) net veröffentlichen und/oder verkaufen, weil das ist verdammt strafbar. Aber machs so wie dus willst, wenn du keine 10 oder 20 ? ausgeben willst, dann brenns dir halt, aber ich habs dir nicht geraten.... ;)
     

Diese Seite empfehlen