Jobangebot

Um es kurz zu machen: Da sämtliche ausgebildeten Jedi, die sich derzeit in der Jedi-Basis befindet mitfliegen werden auch sämtliche meisterlosen Padawane mitkommen. Es sei denn es besteht jemand darauf allein zurückgelassen zu werden... :D
 
Ich hoffe, daß Iceman heute noch postet, damit ihr einrücken könnt.
Ansonsten bekommt ihr den Einrückbefehl von der Kanzlerin persönlich :D
Aber schön, daß soviele mitmachen
 
Ah, Sardinchen, der Aischie hat dir die Nachricht geschickt, wohl hat er es nur im Weltraumthread gepostet.
  • Also das ganze ist auf einem sicheren militärischen Kanal gesendet worden
  • Drin stehen tut nicht viel, außer daß die Jedi sich nach Bilbringhi (oder wie das auch heißt. Ich kopier immer bei Warchi) auf die Immortal Temptation begeben sollen
  • Teilen wir die Gruppen auf. Die erste führt Elenore, die zweite du. Ich glaube nämlich, daß einige wie Slain noch nicht wieder auf Corellia sind. Was heißt ich glaube, sie sind es nicht. Aber sie sind unterwegs.
  • Ich glaube, mir steht wieder so ne Ansprache bevor :rolleyes:

Das wäre erstmal alles
 
@Paddel: Mittlerweile wurde die Nachricht (ich vermute mal auf deine Anregung hin :D) im Jedi-Basis-Thread gepostet, so dass es wohl jetzt auch alle da gelesen haben. Ich werd mich gleich an die Arbeit machen. ;)
 
Okay, genug im Hyperraum herumgehangen. Schaut zu, daß ihr auf der Immotral Temptation ankommt, damit wir von Bilbringi wegkönnen.;)
 
Ich frage mich, wann die Damen und Herren Jedi endlich mal die Ortsangabe von uns Flottenheinis lesen und dann verstehen, dass sich die Knight of the Reppublic(KotR) schon seit einigen Tagen nicht mehr beim Rendezvouspunkt, sondern im Hyperraum befindet. :rolleyes:
 
Ähm, ich fühl mich angesprochen *rot werd*
Das kommt davon, wenn ich die Ortsangabe immer nur kopier und nicht drüber nach denk.

Danke an den Flottenheini :D für den Hinweis.
 
Original geschrieben von Padme Master

Wann springen wir aus dem Hyperraum?

Die Frage habe ich die letzten Tage öfters gehört. ;)
Das Problem ist, dass der Kampf um Corellia selbst noch nicht sonderlich weit fortgeschritten ist. Gestern ist der letzte Teil der imperialen Flotte eingetroffen.
Und die Imps würden sich ganz schön beschweren, wenn wir gleich mit unserer Flotte auftauchen und die Kräfteverhältnisse dann deutlich anders aussehen.
Je nachdem wie gut wir bei Corellia voran kommen ...
außerdem sind auch noch keine Bodentruppen gelandet, d.h. die Jedi hätten nicht viel zu tun.

@Joseline: Nichts zu danken. Passiert jedem mal. Aber ich hatte eignetlich damit gerechnet, dass das nach so vielen Tagen endlich mal jemand bemerkt. ;)
 
Zurück
Oben