Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Jobbörse" für Gauner

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Sangue, 10. Dezember 2013.

  1. Sangue

    Sangue Zivilist

    Du bist ein Gauner und suchst einen Job? Du bist kein Gauner würdest aber gerne einen anheuern? Hier bist du richtig!

    Worum geht es?
    In dieser Jobbörse kann jeder Gauner seine Fähigkeiten posten und ich werde ihn dann eintragen. Bitte schreibt euren Charakter Namen und seine Fähigkeiten dazu.

    z.B. Gauner XY --> Auftragsmord, Attentate, Spionage

    Aber was ist ein Gauner ohne Auftraggeber Da kommen die Republikaner und Imperialisten (Natürlich können auch Gauner einen Auftrag abgeben) ins Spiel. Ihr könnt hier Aufträge posten und einen Gauner suchen.

    z.B. Jedi XY --> Diebstahl eines Artefakts von Sith XY - Risiko: Hoch (Bitte gebt auch das Risiko an das ihr euch vorstellt)

    Natürlich kann auch jemand ein Kopfgeld aussetzen, achtet aber bitte darauf das der "Gejagte" auch informiert ist damit es keinen ärger gibt. Die Kopfgelder sind gut für Spieler die einen Charakter los werden wollen.


    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  2. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Hey, eine schöne Idee. Für freischaffende kriminelle gibt es tatsächlich zu wenig zu tun, der Markt ist nicht besonders groß und viel zu oft werden auch NPCs benutzt, um kleine Gefälligkeiten wie einen Diebstahl oder Mord durchzuführen. Vielleicht kann dieser Thread ja dazu dienen, sich auch gezielt mal Gedanken dazu zu machen, ob man nicht doch Arbeit für einen Schurken hätte.

    Mein Charakter Asix freut sich übrigens ebenfalls über alle Arten von Aufträgen. Kopfgeldjagd, Sabotage, Spionage, gerne auch ein Auftragsmord - er ist da nicht wählerisch. Derzeit aber in den Sonnenfinsternis-Plot eingebunden.

    Mein anderer Black-Sun-Charakter Vilnok Moor alias Vigo Zula ist im Gegensatz dazu als Auftraggeber gut geeignet, eben weil er in der BS einen hohen Rang bekleidet. Er kann euch also bei Interesse auch Jobs verschaffen. Derzeit ist's schwer, weil er an der Friedenskonferenz auf Umbara beteiligt ist, aber davon abgesehen bin ich jederzeit offen für eine Kontaktaufnahme und gemeinsames Spiel.
     
  3. Davin Hurain

    Davin Hurain Outback

    Ja , das wäre echt cool , da es ja zum teil sehr lange dauern kann,
    bis ein Plot startet und man ja dann während man wartet,
    auf die "Jagd" gehen kann.

    Lg. Marcel
     
  4. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    Ich kann mich erinnern, dass wir irgendwann mal so eine Kopfgeldtabelle hatten, wo man andere drauf setzen konnte, existiert die noch?
     
  5. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Leider gibt es diese Liste nicht mehr, sie wurde bearbeitet und ist nun platz halter. schade eigentlich, die Kopfgeldliste fande ich persönlich lustig und spannend.
     
  6. Sangue

    Sangue Zivilist

    Also wenn das so ist würde ich in meinem ersten Post Aufträge und Gauner eintragen. Die Black Sun´s und Freischaffenden müssen mir nur bescheid geben ob sie in die liste wollen :)
     
  7. Ceffet

    Ceffet Tabletopfan Premium

    Jep die Liste wollte ich mal überarbeiten und eine eigene Aufsetzen, ist jedoch dann in irgendeiner Nische meines Kopfes verschwunden und seitdem da verschollen. Aiden hat einmal das Thema angestoßen gehabt und da sowohl damals als auch jetzt das Interesse zu bestehen scheint werde ich, wie angekündigt, mich nochmal an eine NPC Liste setzen für kleinere Plots. Wenn jemand aber direkte Jagdangebote loswerden will usw. kann Sangue das hier gerne managen, wenn nicht steht einem die BS immer offen^^
     
  8. Davin Hurain

    Davin Hurain Outback

    Ja, würde mich freuen . Und wenn Sangue hilfe braucht melde ich mich gerne als Laufbursche ^^
     
  9. Sangue

    Sangue Zivilist

    Ja gut dann kümmere ich mich sollange mit Davin darum bis du Zeit hast deine Liste zu vervollständigen Ceffet. Du kannst das ja dann alles umtragen wenn Davin und ich ein paar infos gesammelt haben :) oder soll ich ein Neues Thema extra dafür machen? Also hier Melden sich alle und ich nutze dann ein anderes Thema für die übersicht?
     
  10. Lexa Price

    Lexa Price loyale Senatswache

    Ich würde mich dann hier auch mal so teilweise melden. Lexa gehört nämlich nicht zur BS, sondern ist eine freie Auftragskillerin. Jobmäßig macht sie einiges. Auftragsmord, Attentate, Spionage. Stimmen muss das Geld und der Job muss interessant sein.
     
  11. Ceffet

    Ceffet Tabletopfan Premium

    Nicht unbedingt, meiner Meinung nach reicht das hier aus und da meine Liste sowieso quasi nur eine Idee sein soll für NPC Missionen zwischen anderen Plots und deines eine Jobbörse von Spielern für Spieler ist beißt sich da auch nichts^^
     
  12. Sangue

    Sangue Zivilist

    Ja gut alles klar :) Habe dich eingetragen Lexa ;)
     
  13. Davin Hurain

    Davin Hurain Outback

    Hey , wäre cool wenn du mich auch eintragen könntest . Davin ist ein Kopfgeldjäger der mit Auftragsmorden , Entführungen und Diebstahl geld verdienen will
     
  14. Sangue

    Sangue Zivilist

    Alles klar trage dich sofort ein Davin. Ich werde den Anfangspost von mir noch etwas ändern, da ja bedarf besteht schreibe ich noch eine kleine erklärung :)
     
  15. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Also ich hätte sogar durchaus Verwendung für eine oder einen Auftragskiller (von mir aus auch zwei). ;)

    Ist eher mittelfristig oder/und nebenbei, aber wer da Interesse hat bitte melden - vorzugsweise orgalose Leute, einfach um denjenigen eine Anspielstation zu bieten. :)
     
  16. Sangue

    Sangue Zivilist

    Wenn du etwas genauer werden könntest würde ich deinen Auftrag eintragen Anakin :)
     
  17. Davin Hurain

    Davin Hurain Outback

    Ja , sags einfach Sangue und er schreibt dich und deine Preferänzen in die Liste
    der Aufträge .
     
  18. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

  19. Sangue

    Sangue Zivilist

    Gut dann werde ich Zolar auf die Kopfgeldliste setzen :)
     
  20. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    @Marlon: Willst du den Kopfgeldjägern denn noch einen Grund geben, Zolar zu jagen? Dazu müsste er sich ja nach Möglichkeit einen Feind machen. Und willst du den Charakter noch aktiv halten, um die Jagd auszuspielen? Das wäre für einige hier wirklich ein gefundenes Fressen - es kommt ziemlich selten vor, dass man einen Spielercharakter jagen und dabei auch noch erfolgreich sein kann.
     

Diese Seite empfehlen