"Jobbörse" für Gauner

Wonto, du hast das Fressen gefunden! ;)
Gerne spiele ich bei der Jagd noch mit, aber loswerden will ich nunmal, da ich mit diesem Charakter irgendwie nicht ins Spiel komme und mir die Zeit dazu fehlt.
Man könnte ja sagen, er hätte brisante Daten über die BS herausgefunden und die BS will verhindern, dass Zolar diese Informationen an seine Vorgesetzten weitergibt.
Vielleicht Infos, das die BS die Friedensverhandlungen stören möchte, etc.
 
Sry, für Doppelpost!

Ich bringe Zolar schonmal so in Stellung, das er bei Bedarf abschussbereit steht. Ich drücke ihm einfach brisante Daten in die Hand, die man bei Bedarf ja genauer festlegen kann. Aber wie ich sehe, sind ja gerade ein paar Leute frei.
Möchte jemand? ;)
 
Einen Auftraggeber kann ich anbieten: Vigo Zula. Zolan ist mitsamt der unkopierten Daten tot oder lebendig abzuliefern bei einer Kontaktperson der Black Sun in der Hauptstadt von Vinsoth. Passt das so?
 
Das wäre eher mit dem Täter zu klären als mit dem Auftraggeber. Der muss es ja spielen, nicht ich. Wo das Subjekt eingefangen bzw. umgelegt wird, ist Zula egal. :)
 
Ich bin ganz neu hier und möchte meinen Organisationslosen Char einbringen:
Yara Locke bietet an: Schmugel, Sabotage, Diebstahl und Weltraum-Eskorte

bevorzuge leichte und Mittlere Aufträge ausser Eskort, da nur Leicht(zb Personenfähre)
Nehme von allen seiten an und bevorzuge unmakierte Bezahlung.(wer tut das nicht?)
Auftraggeber dürfen sowohl SC als auch NSC sein...
 
Das Kopfgeld auf Zolar Singh ist jetzt ausgelobt, wie in diesem Post beschrieben. Ergreifung tot (7.000 Credits) oder lebend (10.000), abzugeben in der Hauptstadt von Vinsoth bei einem männlichen Ho'Din namens Sinnej. Den spiele ich bei Bedarf.

Ob eine lebende Ergreifung in Frage kommt, hängt davon ab, wie intensiv Marlon Lust hat, das auszuspielen. Potentielle Täter, sprecht euch da bitte mit dem Opfer ab. :)
 
Zolar Singh wird bereits gejagt, das ganze findet auf Tatooine statt.
Das ganze spiele ich ruhig noch aus, Zolar muss nähmlich für einen anderen Char weichen, den ich noch nicht ganz fertig habe.

@Wonto: Sobald ich gefangen worden bin, schreibe ich dir eine PN.
 
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal offiziell zu Wort melden, nachdem der Imperium-Account eine Private Nachricht erhalten hatte.

Mir gefällt die Grundidee für diesen Thread wirklich sehr gut. Denn in der Vergangenheit hat sich leider mehrmals gezeigt, dass es die Kriminellen manchmal gar nicht so einfach haben. Darum möchte ich an dieser Stelle um zwei Sachen werben:

1. Denkt euch Plots aus!

Eure Charaktere passen leider nicht in die momentanen Geschichten, die im Outplay ihren eigenen Thread haben? Macht nichts! Denkt euch doch selber einen Plot aus. Dabei müsst ihr auch nicht davor zurückschrecken, dass ihr anderen Fraktionen Einstiegs- bzw. Mitspielmöglichkeiten bietet. Seid einfach selber kreativ. Solltet ihr dabei gerne die Republik oder das Imperium als Auftraggeber oder Ziel haben wollen, dann könnt ihr natürlich sofort an die jeweiligen Leiter der Organisationen herantreten. Wichtig ist nur eine Sache: Seid nicht passiv, sondern aktiv. Ihr gestaltet immerhin das Rollenspiel genauso mit.

2. Denkt an die Kriminellen mit!

Natürlich gilt so ein Aufruf nicht nur für die Spieler krimineller Charaktere, sondern eigentlich kann jeder das oben geschriebene anwenden. Ihr braucht für eure Geschichte einen pfiffigen Schmuggler oder einen Kopfgeldjäger, der euch oder einer anderen Person auf den Fersen ist? Dann bietet ihnen doch genauso die Möglichkeit an, an eurer Idee mitzuwirken. Bei einer Story von Horatio habe ich das schon gemacht und so Wontos Asix zum Beispiel einen Einstieg bieten können.

Grüße,

Aiden
 
Hallo :),

Mir gefällt die Idee auch wirklich gut. Deswegen möchte ich sie auch neu beleben, da einer meiner Charaktere bald öfters Kopfgeldjäger, Söldner usw. beschäftigen soll. Ich könnte so ziemlich mit allen möglichen Sparten der ,,Unterwelt" zusammenarbeiten, momentan mal abgesehen von Informationshändlern und Schmugglern. Bis es zum Einsatz von diesen kommt, könnten vielleicht noch ein paar Tage vergehen, so lange würde es aber nicht mehr dauern. Sollte jemand Interesse haben, kann er sich ja per PN melden.
 
Zurück
Oben