Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Joel Lopez

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Joel Lopez, 29. Juli 2013.

  1. Joel Lopez

    Joel Lopez Sich an die Black Sun verkaufender Mensch

    [​IMG]

    Persönliche Informationen
    Name: Lopez
    Vorname: Joel
    Rasse: Mensch
    Alter: 32
    Geschlecht: Männlich
    Heimatplanet: Nar Shaddar
    Beruf/Tätigkeit: Kopfgeldjäger/Söldner
    Organisation: Black Sun
    Rang: Patessa

    Familieninformationen
    Mutter: Jana Lopez, bei Geburt gestorben
    Vater: Estavo Lopez, lebt irgendwo auf Nar Shaddar
    Geschwister: Raul Lopez, Bruder, Mitglied der imperialen Verwaltung

    Sonstige: Alexander Vilnus, Onkel, verheiratet, 2 Kinder, Mitglied der Neuen Republik

    Beziehungsstand: ledig, keine Kinder

    Aussehen:
    Größe: 1,89 Meter
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Statur: durchtrainiert, muskulös
    Besondere Merkmale: Kleinere und größere Narben am ganzen Körper

    Ausrüstung:
    Waffen:
    E-11 Blastergewehr
    2 schwere arkanische Pistolen
    Vibro Messer

    Rüstung:
    Ranger Kampfrüstung
    • für Einsätze in mehren Klimaregionen geeignet
    • Sauerstoffversorgung, Nachsichtgerät und Kommunikationsmöglichkeiten im Helm eingearbeitet
    • bietet relativ guten Schutz
    • Beweglichkeit wird kaum eingeschränkt

    Schiff
    Alpha-3 Nimbus-Klasse V-Flügel-Sternjäger "Silence"

    Charaktereigenschaften:
    • Erbarmungslos
    • Verlässlich
    • vertraut nur sich selbst
    • politisch ambitioniert
    • intrigant

    Stärken/Schwächen:
    • Guter Schützer und Nahkämpfer
    • Meisterhafter Lügner/Schauspieler
    • Schlechter im Umgang mit technischen Gerät
    • Durchschnittlicher Pilot
    • Überschätzt oftmals seine eigenen Fähigkeiten
    • Kleines Spielproblem

    Biografie:
    Über Joel Kindheit ist wenig bekannt. Er wurde auf Nar Shaddar als zweites Kind einer armen Familie geboren. Seine Mutter starb bei der Geburt und sowohl Vater als auch Bruder hassten ihn dafür. Seine Kindheit war hart und er lernte zu überleben und das er sich selbst der nächste ist.

    Nachdem sein älterer Bruder sich dem Imperium anschloss wurde das Verhalten seines Vaters schlimmer. Er wurde regelmäßig verprügelt und irgendwann aus dem Haus geworfen. Er arbeitete eine zeit lang als Schläger für einen Unterweltboss bis er genug Geld hatte Nar Shaddar zu verlassen.

    Er suchte seinen Bruder auf, doch dieser wollte ihn nicht sehen und auch sein Onkel, der sich ein Leben in der Neuen Republik aufgebaut hat, wollte nichts von ihm wissen.
    Er schloß sich dem Militär der Republik an, doch verließ dieses nach wenigen Monaten wieder weil er seine Karrierechancen als zu gering ansah.
    Mittlerweile war er zu einem gutem Kämpfer geworden und beschloß auf eigene Faust zu arbeiten.
    Er arbeitete als Söldner und Kopfgeldjäger und erlangte einen gewissen Ruf.

    In dieser Zeit knüpfte er auch einige Kontakte zur Black Sun. Nach einigen Aufträgen für diese wurde ihm, vom Sub-Vigo Loshi persönlich, der Beitritt angeboten, er nahm an und wurde Mitglied der Black Sun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013

Diese Seite empfehlen