Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

John McLoud

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Runx, 6. November 2005.

  1. Runx

    Runx Gast

    Vorname: John
    Name: McLoud
    Aussehen: 1.80m groß, grüne Augen, längeres blondes Haar
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Heimatplaneten: Corellia
    Eltern: Simon McLoud, General (verstorben)
    Dr. Caroline McLoud, Professorin
    Geschwister: Drake McLoud, Polotiker

    Lebenslauf:

    John wurde als Sohn eines Generals und einer Professorin auf Corellia geboren und wuchs dort als glückliches Kind in einer familiären Umgebung auf.
    Das seine Familie sehr traditionel sind, gab es für ihn von Anfang an nur zwei Möglichkeiten für sein Beruf.
    Entweder er folgte seinem älteren Bruder in die Politik, oder er nahm den Weg seines Vaters und entschied sich für das Militär. Da er schon immer eine starke Verbindung zu seinem Vater hatte, entschloss er sich für die militärische Laufbahn.
    Er schloss an der Militärischen Akademie mit "Ausgezeichnet" ab und trat der Raumflotte bei.

    Als sein Vater in der Ausübung seiner Pflichten verstarb, entbrannt ein Streit zwischen den beiden Brüdern, der noch bis heute andauert. Seitdem haben beide nie wieder miteinander geredet. Nur zu seiner Mutter hat er noch regelmäßig Kontakt.

    Charakter Profil:

    John ist einer ruhiger, vertrauenswürdiger und unscheinbarer Mann, der trotzdem manchmal exzentrisch erscheinen mag. Seinen Freunden, Kameraden, Vorgesetzten und Untergebenen zollt er bediengungslose Loyalität, die er ebenso von ihnen erwartet. Er respektiert seine Vorgesetzte und ihre Entscheidungen, was aber nicht mit bedingungslosem Gehorsam zu verwechseln ist, da er trotzdem immer wieder seine Vorschläge und Argumente mit einbringt.
     

Diese Seite empfehlen