Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

John Sinclair

Dieses Thema im Forum "Bücher & Comics" wurde erstellt von Batman, 7. Juni 2015.

  1. Batman

    Batman Herr der Finsternis

    Hallo zusammen

    Seit fast ein Jahr lese ich auch wieder die John Sinclair Hefte wieder!Auch die Hörbücher höre ich sehr gerne!
    Ich wollt mal wissen wer sie noch liest und hört.
    Was haltet ihr überhaupt von John Sinclair?!
    Gruß Lars

    Ish lese auch mal was anderes.Alles was mit Fantasy und Mysteriösen zu tuen hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2015
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Ich bin John Sinclair Fan seit 30 Jahren.
    Ich besitze alles was es von John Sinclair gibt ausser die PC-Spiele.
    Ich habe sämtliche Heftomane der Serie in 1.Auflage.
    Ich besitze sämtliche 50 John Sinclair Romane die noch in der Serie "Gespenster-Krimi" erschienen sind in 1.Auflage. Die Nummer 1 "Die Nacht des Hexers" sogar mit original Unterschrift von Jason Dark.
    Ich besitze sämtliche Taschenbücher,Paperbacks,Hartcover und Comics.
    Ich besitze sämtliche Hörspiele. nicht nur die miesen Hörspiele welche seit 2000 auf dem Markt kamen sondern auch sämtliche 107 perfekten Hörspiele aus dem Hause Tonstudio Braun.

    Ich war drei Mal auf der Leserseite abgebildet,mehrere Briefe von mir wurden auf der Leserseite abgedruckt und mein Name wurde unzählige Male auf der Leserseite erwähnt.

    Und ich habe in einem John Sinclair Roman persönlich mitgespielt(können verschiedene User hier bestätigen).

    Ich hatte sehr lange Jahre direkten Kontakt mit Jason Dark. Mit Aufkommenb der Hörspiele von WortArt und seiner Lobhuddelei zu diesem Schrott haben wir uns allerdings überworfen.
    Leider werden die Romane in den letzten Jahren immer schlechter und seit jetzt auch offiziel andere Autoren JS Romane schreiben wird es noch schlimmer.
     
  3. Batman

    Batman Herr der Finsternis

    Freu mich endlich mal ein John Sinclair zu treffen hier.Du hast alles.Über die Serie von damals die ich nie gesehen habe und auch ehrlich gesagt nicht sehen will,weilviele Fehler in der Serie gehört und gelesen hab.Kurz und bündig-nicht empfehlenswert!
    John Sinclair hatte ich mal früher gelesen ,aber dann aus den Augen verloren.
    Schade das Jason Dark nicht jedes Heft schreibt,ich verstehe auch das er mehr Freizeit haben möchte.
    Die anderen Autoren sind nicht schlecht,aber Jason Dark ist besser.
    Bald kommt ja die Sondereditionen raus und das alle zwei Wochen.
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ach ja,die Fersehfilme. Die habe ich natürlich auch. Sind aber unter aller Sau. Ich habe sie weil sie dazu gehören,ähnlich dem Schund von WortArt.
     
    Batman gefällt das.
  5. Batman

    Batman Herr der Finsternis

    Die Serie ist schrott.John Sinclair hat kein blondes Haar und vieles mehr noch.Und was ich gelesen hab und gehört war das ein Graus.Selbst Jason Dark hält ja Abstand von der Serie.
    Man hätte vieles anders machen müssen damals!
    Wenn ich ein Ein Heft von John Sinclair kaufe schaue ich erstmal auf das Cover und dann lese ich die Lesebriefe!Und ziehe ich mich zurück und lies den Roman.
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das ist fast so schön wie ein neuer Star Wars Film.
    Ab 10.Dezember erscheinen die original John Sinclair Hörspiele aus dem Hause TSB endlich auf CD. Ein Traum wird wahr.
     
    Deak gefällt das.
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wie bei Bastei-Lübbe üblich.
    Erst wird die Klappe bis zum Anschlag aufgerissen. Und dann wird der Erscheinungstag klammheimlich und ohne Kommentar um Wochen verschoben.
     
  8. Batman

    Batman Herr der Finsternis

    Hallo zusammen!

    Am 5. November 2016 gibt es in Köln die erste JOHN SINCLAIR CONVENTION!
    Findet beim Bürgerhaus Köln-Nippes statt!
    Jason Dark wird da sein und viele andere noch!

    Gruß Lars
     
  9. Batman

    Batman Herr der Finsternis

    Hallo zusammen!
    Wollte nur bescheid sagen das es keine Karten mehr für die John Sinclair- CONVENTION.
    Gruß Lars
     
  10. Batman

    Batman Herr der Finsternis

    Hallo zusammen!
    Am 22.11.16 kommt DARK LAND raus.Es ist ein John Sinclair Spin-off Reihe!Soll alle zwei Wochen raus kommen!
    Gruß Lars
     
  11. Batman

    Batman Herr der Finsternis

    Hall zusammen.
    Gestern war ja die erste John Sinclair CONVENTION.Fazit von mir:Es war echt eine tolle Veranstaltung!
    Bald kommt auch Band 2000 raus!
    Gruß an alle!
     

Diese Seite empfehlen