John Sinclair

B

Batman

Gast
Hallo zusammen

Seit fast ein Jahr lese ich auch wieder die John Sinclair Hefte wieder!Auch die Hörbücher höre ich sehr gerne!
Ich wollt mal wissen wer sie noch liest und hört.
Was haltet ihr überhaupt von John Sinclair?!
Gruß Lars

Ish lese auch mal was anderes.Alles was mit Fantasy und Mysteriösen zu tuen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Seit fast ein Jahr lese ich auch wieder die John Sinclair Hefte wieder!Auch die Hörbücher höre ich sehr gerne!
Ich wollt mal wissen wer sie noch liest und hört.
Was haltet ihr überhaupt von John Sinclair?!
Gruß Lars


Ich bin John Sinclair Fan seit 30 Jahren.
Ich besitze alles was es von John Sinclair gibt ausser die PC-Spiele.
Ich habe sämtliche Heftomane der Serie in 1.Auflage.
Ich besitze sämtliche 50 John Sinclair Romane die noch in der Serie "Gespenster-Krimi" erschienen sind in 1.Auflage. Die Nummer 1 "Die Nacht des Hexers" sogar mit original Unterschrift von Jason Dark.
Ich besitze sämtliche Taschenbücher,Paperbacks,Hartcover und Comics.
Ich besitze sämtliche Hörspiele. nicht nur die miesen Hörspiele welche seit 2000 auf dem Markt kamen sondern auch sämtliche 107 perfekten Hörspiele aus dem Hause Tonstudio Braun.

Ich war drei Mal auf der Leserseite abgebildet,mehrere Briefe von mir wurden auf der Leserseite abgedruckt und mein Name wurde unzählige Male auf der Leserseite erwähnt.

Und ich habe in einem John Sinclair Roman persönlich mitgespielt(können verschiedene User hier bestätigen).

Ich hatte sehr lange Jahre direkten Kontakt mit Jason Dark. Mit Aufkommenb der Hörspiele von WortArt und seiner Lobhuddelei zu diesem Schrott haben wir uns allerdings überworfen.
Leider werden die Romane in den letzten Jahren immer schlechter und seit jetzt auch offiziel andere Autoren JS Romane schreiben wird es noch schlimmer.
 
Freu mich endlich mal ein John Sinclair zu treffen hier.Du hast alles.Über die Serie von damals die ich nie gesehen habe und auch ehrlich gesagt nicht sehen will,weilviele Fehler in der Serie gehört und gelesen hab.Kurz und bündig-nicht empfehlenswert!
John Sinclair hatte ich mal früher gelesen ,aber dann aus den Augen verloren.
Schade das Jason Dark nicht jedes Heft schreibt,ich verstehe auch das er mehr Freizeit haben möchte.
Die anderen Autoren sind nicht schlecht,aber Jason Dark ist besser.
Bald kommt ja die Sondereditionen raus und das alle zwei Wochen.
 
Ach ja,die Fersehfilme. Die habe ich natürlich auch. Sind aber unter aller Sau. Ich habe sie weil sie dazu gehören,ähnlich dem Schund von WortArt.
 
Die Serie ist schrott.John Sinclair hat kein blondes Haar und vieles mehr noch.Und was ich gelesen hab und gehört war das ein Graus.Selbst Jason Dark hält ja Abstand von der Serie.
Man hätte vieles anders machen müssen damals!
Wenn ich ein Ein Heft von John Sinclair kaufe schaue ich erstmal auf das Cover und dann lese ich die Lesebriefe!Und ziehe ich mich zurück und lies den Roman.
 
Das ist fast so schön wie ein neuer Star Wars Film.
Ab 10.Dezember erscheinen die original John Sinclair Hörspiele aus dem Hause TSB endlich auf CD. Ein Traum wird wahr.
 
Wie bei Bastei-Lübbe üblich.
Erst wird die Klappe bis zum Anschlag aufgerissen. Und dann wird der Erscheinungstag klammheimlich und ohne Kommentar um Wochen verschoben.
 
Hallo zusammen!

Am 5. November 2016 gibt es in Köln die erste JOHN SINCLAIR CONVENTION!
Findet beim Bürgerhaus Köln-Nippes statt!
Jason Dark wird da sein und viele andere noch!

Gruß Lars
 
Hallo zusammen!
Wollte nur bescheid sagen das es keine Karten mehr für die John Sinclair- CONVENTION.
Gruß Lars
 
Hallo zusammen!
Am 22.11.16 kommt DARK LAND raus.Es ist ein John Sinclair Spin-off Reihe!Soll alle zwei Wochen raus kommen!
Gruß Lars
 
Hall zusammen.
Gestern war ja die erste John Sinclair CONVENTION.Fazit von mir:Es war echt eine tolle Veranstaltung!
Bald kommt auch Band 2000 raus!
Gruß an alle!
 
Zurück
Oben