John Viss

John Viss

Auf der Suche nach dem richtigen Weg...
Name: John Viss

Alter: 17

Rasse: Mensch

Herkunft: Coruscant

Größe: 1,82m

Körperbau: durchschnittlich

Haarfarbe: dunkel

Augenfarbe: braun

Familie:
Vater: Rey
Beruf: Schmuggler (nicht mehr, seit er auf die Jedi Selina getroffen ist)

Mutter: unbekannt

Ausrüstung: Blasterpistole, Vibromesser,

Machtsensitiv: Ja

Jedi-Ausbildung: Ist momentan Padawan von Selina Katarn und befindet sich in der Jedi-Basis von Lianna

Fähigkeiten/Talente: Kann mit Blaster- und Nahkampfwaffen gut umgehen, jedoch bevorzugt er die Blasterwaffen.
Er hat die Fähigkeit Dinge vorrauszuahnen (wird durch die Macht noch verstärkt), weswegen sein Vater ihn oft mitnimmt um seine illegalen Geschäfte
abzuwickeln.

Schwächen: Greift gerne zur Flasche; ist ungeduldig

Geschichte:

Schon als kleiner Junge hat John Sachen fertiggebracht, die ihn selbst verwunderten. Dass er spürte wenn sich jemand näherte oder dass plötzlich ein Gegenstand vom Boden abhob und sofort wieder runterfiel. John nahm das als selbstverständlich hin, erzählte aber trotzdem niemandem etwas.
Mit vierzehn Jahren bemerkte Johns Vater, dass der Junge ihm mit seinem sonderbaren Talent enorm helfen konnte, und so nahm er ihn immer und überall hin mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben