Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

John Viss

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von John Viss, 25. Juli 2008.

  1. John Viss

    John Viss Auf der Suche nach dem richtigen Weg...

    Name: John Viss

    Alter: 17

    Rasse: Mensch

    Herkunft: Coruscant

    Größe: 1,82m

    Körperbau: durchschnittlich

    Haarfarbe: dunkel

    Augenfarbe: braun

    Familie:
    Vater: Rey
    Beruf: Schmuggler (nicht mehr, seit er auf die Jedi Selina getroffen ist)

    Mutter: unbekannt

    Ausrüstung: Blasterpistole, Vibromesser,

    Machtsensitiv: Ja

    Jedi-Ausbildung: Ist momentan Padawan von Selina Katarn und befindet sich in der Jedi-Basis von Lianna

    Fähigkeiten/Talente: Kann mit Blaster- und Nahkampfwaffen gut umgehen, jedoch bevorzugt er die Blasterwaffen.
    Er hat die Fähigkeit Dinge vorrauszuahnen (wird durch die Macht noch verstärkt), weswegen sein Vater ihn oft mitnimmt um seine illegalen Geschäfte
    abzuwickeln.

    Schwächen: Greift gerne zur Flasche; ist ungeduldig

    Geschichte:

    Schon als kleiner Junge hat John Sachen fertiggebracht, die ihn selbst verwunderten. Dass er spürte wenn sich jemand näherte oder dass plötzlich ein Gegenstand vom Boden abhob und sofort wieder runterfiel. John nahm das als selbstverständlich hin, erzählte aber trotzdem niemandem etwas.
    Mit vierzehn Jahren bemerkte Johns Vater, dass der Junge ihm mit seinem sonderbaren Talent enorm helfen konnte, und so nahm er ihn immer und überall hin mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009

Diese Seite empfehlen