John West

John West

Dienstbote
Name:John West
Alter:32
Aussehen:kurzes-schwarzes Haar.braune Augen,190cm groß

Geschichte:West stammt von Yaga Minor.Dort besuchte er die imperiale Akademie und wurde Soldat der imperialen Armee.Bei einem Anschlag von Sympatisanten der Republik wurde er schwer verletzt.Sein Nervensystem erlitt scchweren Schaden und die imperialen Ärtzte wagten einen gefährlichen Eingriff,bei dem sein Nervensystem ersetzt wurde.Dieses künstliche System ist effizienter als das natürliche,aber der menschliche Körper ist an derartige Belastungen nicht gewöhnt,so wurde ein Steuergerät hin zu gefügt,welches West die Möglichkeit gab dies zu steuern.
Meistens sind seine Reflexe wie die eines normalen Menschen,doch er kann noch drei Stufen des Systems nutzen.

Stufe1:Reaktion wird auf das Maximum für einen unmodifizierten Menschen erhöht,Belastung lässt sich 2 Stunden aushalten

Stufe2:Reaktion wird über das Maximum des Menschen geszeigert,Belastung lässt sich 45 Minuten aushalten

Stufe3: Reaktion beträgt das 4-5fache des Norms,Belastung lässt sich 5 Minuten aushalten
 
Zurück
Oben