Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Johnny Cash ist tot

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Winter, 12. September 2003.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam


    das ist schade,seine Songs haben wir immer sehr gefallen :(
     
  2. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Naja kein grund zur Trauer.

    der Mann hat schon ein stolzes Alter erreicht und jeder muss einmal von dieser Erde gehen.. und seine Zeit war nun ein mal gekommen
     
  3. serioustom

    serioustom Gast

    Was bist du denn für eine? Schon mal was von Pietät gehört?
    Vielen Leuten hat diese Musik und dieser Sänger nun mal viel bedeutet, und da halte ich deine Äußerung für äußerst unangebracht.
    Klar müssen wir mal alle gehen, aber das wie ist auch entscheidend, und vor allem wie danach an einen gedacht wird, um sein Andenken zu bewahren.
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ist der nicht aus Mortal Kombat
     
  5. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich trauere nicht um Cash,ich denke er hatte ein erfülltes Leben.
    Ich trauere um all die Alben die er noch aufnehmen hätte können,all die Lieder die ich nie hören werde.:(

    Naja,es war wohl Zeit.Seine Frau war ja auch schon tot.
    Zum Gedenken hab ich mir gaaanz schnell ne kleine Playlist zusammengestellt die sein Genie schön zeigt...

    I See A Darkness
    The Mercy Seat
    I´m So Lonesome I Could Cry
    Solitary Man
    I Won´t Back Down
    Hurt
    Would You Lay With Me (In A Field Of Stone)
    One
    Personal Jesus
     
  6. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Einer der wenigen ganz Grossen ist von Uns gegangen..

    Von einer solchen Stimme können sogenannte "Superstars" nur träumen.

    Wer hat nicht schon mal
    Ring of Fire,oder I walk the Line gehört..
    A Boy named Sue,und San Quentin...


    greetz
    Riker
     
  7. Zum Abschied von Johnny Cash

    Eigentlich habe ich geschworen, nie mehr einen Fuss in dieses Forum zu setzen. Aus traurigem Anlass springe ich hier aber gern über meinen Schatten und schliesse mich euren Beileidsbekundungen geschlossen an.

    Johnny R. Cash hat in seinem Leben sicher nicht immer alles richtig gemacht. Drogen und Alkohol haben ihm schwer zugesetzt - was in der Showbranche leider nichts ungewöhnliches ist.

    Ich hattte das grosse Glück, dass ich Johnny R. Cash mal als Background-Sängerin auf einem Gospelkonzert begleiten konnte. Das war Anfang der 90er in der Nähe von Zürich. Das war sicherlich einer der bewegensten Momente meiner bisherigen Sängerkarriere. Darum hat mich auch der tragische Tod seiner Frau June anfangs dieses Jahres sehr mitgenommen.
    Wäre ich nicht bereits seit vielen Jahren ein grosser Cash-Fan gewesen, ich wäre es an diesem Abend bestimmt geworden, auch weil ich auf späteren Gospelkonzerten, an denen ich mitgesungen habe oder die ich journalistisch begleiet habe, nie mehr einem Menschen begegnet bin, der seinen Glauben so
    ehrlich und unverblümt in die Musik und Poesie hat einfliessen lassen wie Country-Altvater und Rockabilly-Gründer Johnny R. Cash.

    in tiefer Trauer und Anteilnahme

    Wookie Trix

    @ Ajimari Resro

    Für diese Bemerkung könnte ich dich glatt ohrfeigen. Aber offensichtlich hast du Johhy R. Cash nicht gekannt. Sonst würdest du anders reden. Na ja, in deinem Alter hat man ja auch noch keine Ahnung vom Leben und der Welt.
     
  8. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

  9. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    @ wookie trix

    Tut mir leid für dich, aber ich kenne Songs von Johnny Cash. Das hat auch nichts mit meinem Alter zu tun, denn dafür hab ich schon genug scheiß erlebt.. da brauch ich über so einen nicht trauern.. Er war berühmt na und.. leute.. wenn die eltern sterben, die geschwister, gute freunde oder andere Verwandte und sehr gute Bekannte kann man trauern aber nicht über eine berühmt berüchtigte und wohl auch nun tote legende. Sorry wer damit nicht klar kommt, der soll mich einfach in ruhe lassen besonders du trix
     
  10. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Um es mit Johnnys Worten zu sagen:

    What have I become my sweetest friend.
    Everyone I know goes away in the end.
    And you can have it all - my empire of dirt.
    I will let you down.
    Iwill make you hurt.

    If I could start again a million miles away.
    I would keep myself.
    I would find away.....
     
  11. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    also wer Johnny Cash nicht kennt sollte einfach hier nicht seinen Senf dazu geben! Er war für mich einer der besten Country Sänger!!
    ein einfache Begründung hätte mir schon gereicht und nicht so tun als wärst du blos deswegen zurück gekommen.
    und Drohungen würde ich an deiner Stelle unterlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2003
  12. @ Winter

    Sorry, aber ich habe Johnny R. Cash nicht nur gekannt, ich habe mit ihm auch gesungen!! ;) ;)

    Steht alles in meinem Beitrag. Würdest du diesen bitte nochmals genau durchlesen und dann deinen gehässigen Post entsprechend ändern.:mad:

    Für deine Einsicht danke ich dir bestens und verbleibe

    mit den besten Wünschen zum Wochenende

    Wookie Trix
     
  13. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wenn es dich nichts angeht solltest du aber auch nicht in diesem Thread Posten. Da brauchst du dich nicht wundern wenn Reaktionen kommen.
    Was du da von dir gegeben hast ist nämlich ziemlich respecktlos.
    :angry
     
  14. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    also Wookie,wo steht das ich dich damit angesprochen habe??
    gar nicht,weil ich dich nicht damit gemeind habe. und das du mit ihn gesungen hast, ist ja schön und gut ,deswegen habe ich mich auch nicht aufgeregt.
    an deiner Stelle würde ich mir erstmal durch lesen , was ich zu dir geschrieben habe!

    und ich ändere hier nicht
     
  15. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    in demfall habe ich das richtig verstanden, das habe ich im comunity geschrieben


     

Diese Seite empfehlen