Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Johnny English

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LITTLE EWOK, 18. April 2003.

  1. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Tja ich war drin und fands recht lustig und unterhaltend. Ist auf alle fälle un Längen besser als der Bean Film. Doch doch kann man empfehlen. Die wohl beste 007 Parodie,die ich gesehen habe.
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Meiner Meinung nach der erste Film in diesem Jahr, bei dem ich bereut habe,soviel Geld fürn Entritt auszugeben!! Ich hab nicht einmal gelacht, geschweige denn geschmunzelt. Wir waren mit neun Mann im Kino, sieben von uns fanden ihn tot langweilig!!

    Vielleicht lag es auch am britischen Humor! Man konnte eigentlich immer genau erahnen, was denn nun als nächstes passieren würde! Ich kann ihn daher nicht empfehlen!
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ich fand ihn wirklich lustig^^, am besten fand ich die stelle
    als er geblitzt wurde und dann den blitzomat mit ne rakete abgeschossen hat
    .
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich werd mir den Film sicher anschauen gehen, was ich bisher gehört habe klang nicht schlecht.
     
  5. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Also, ich fand ihn auch ziemlich zum Gähnen. Ein paar gute Lacher, und der Rest waren vorhersehbare Witzchen aus Opas Mottenkiste der Film-Gags. Rowan Atkinson mag in 5-Minuten Mr.Bean-Sketchen recht lustig sein, aber einen 90-minütigen Film trägt er einfach nicht.

    C.
     
  6. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich hab mir den Film gestern mit 2 Freunden angesehen und alle fanden ihn gut. Ich fand den Film auf jeden fall um längen besser als den Bean-Film. :D
     
  7. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich hab ihn zwar nicht gesheen, aber ich dachte erst, das wäre ein schei# Film , aber was ich jetzt so höre muss ich ihn mir auch wohl nochmal ansehen
     
  8. Pellaeon

    Pellaeon Mitgründer des PSW Premium

    ..

    Die Bean´schen Gestiken und vor allem Mimiken sind unerreicht und haben für den einen oder anderen Lacher gesorgt. Die trotteliger-Agent-rettet-Welt Story kann man mittlerweile wohl nicht mehr ganz zum Originellsten zählen.
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Hm also ich empfand es auch als Geldverschwendung. Er hatte seine drei guten Szenen, aber dann war es das auch schon. Ich fand ihn grottenschlecht..und es bewegte sich einfach auf niedrigstem Niveauz..aber nicht so, das es hätte lustig sein können. Er war vorhersagbar, peinlich, grotesk....

    Tut es euch nicht an Leute, pure Zeit- und Geldverschwundung.
     
  10. X-Commander

    X-Commander Commander of the Planet Earth

    Ich fand ihn eigentlich ganz gut, man konnt für mein geschmack genug lachen, aber ich muss echt sagen das war die beste 007 nach ahmung so realistisch echt des glaubt ihr kaum ^^

    MfG.

    X-Commander
     
  11. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ich war im Film und ich find ihn klasse...leudz, schaut ihn euch an! Witzig waren ja echt, als Bean
    bemerkte, dass er im falschen Wolkenkratzer war..., seinen Kollegen im Parkhaus K.O. "gezogen" hat und dan behauptet hat, dass es ein anderer war, genauso wie am Anfang bei dem General/Admiral hinter der Tuer*g*
     
  12. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Hmmmmmmmm,Johnny English...................Hab ich mir auch schon überlegt,ihn anzusehen,naja...:rolleyes:
     
  13. ........................................................
    *wein*........................................*schluchtz*.
    ..........ne........................*gr*..................*heul*
    ..................Ich find diesen Sauvage süß:rolleyes:


















    PS: Der Film war superduper lustig!Ich weiß gar nicht,wie man den nicht gut finden kann!Ich hab mich bei einigen Stellen so krankgelacht,dass ich dachte,die werfen mich gleich aus dem Kino;).
     
  14. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    @IMCPalpatine: Du musst ja nen komischen Humor haben :rolleyes:
     
  15. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    oder du;) :rolleyes: :D
     
  16. fry2001

    fry2001 Podiumsbesucher

    War heut auch in JE, fand ihn eigentlich recht gut und ziemlich lustig.
    Besser wäre er natürlich gewesen, wenn diese Sch*** kleinen Kinder im Kino nicht immer 10 Minuten lang einen schrecklichen Lachanfall bekommen hätten wenn das hinterteil des Bischhofs zu sehen war!!! :-)

    Die Idee England in ein großes Gefängnis zu machen, wäre doch mal eine Überlegung wert!!!
     
  17. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    wohl eher in den USA ^^, da is noch viel mehr platz, und es gäb nicht so ein großes problem mim umsiedeln:D
     
  18. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Also ich hab mir den Film vorhin angeguckt und fand ihn saukomisch. Ich hätte mich vor Lachen wegschmeißen können, besonders an den Stellen, wenn JE gemerkt hat, dass er was falsch gemacht hat (z.B.:
    Wolkenkratzer-Szene
    )
     
  19. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    also ich muss ehrlichgesagt sagen, dass ich den film nicht so gut fand. okay; n paar gute gags waren dabei. aber ich hätte mir mehr von diesen Gags gewünscht, die Rowan Atkinson immer bei Mr. Bean macht...
     
  20. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Ja, war wirklich nur ein mittelmässiger Film. Allerdings hatte er schon seine witzigen Momente. Bei einem Satz musste ich so herzhaft Lachen, wie schon lange nicht mehr!

    English: Die Franzosen sollten eigentlich sowieso nur bei einer Gelegenheit Gastgeber sein. Bei einer Invasion.

    LOOOOL!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen