Johnny English

LITTLE EWOK

LE CHEF
Tja ich war drin und fands recht lustig und unterhaltend. Ist auf alle fälle un Längen besser als der Bean Film. Doch doch kann man empfehlen. Die wohl beste 007 Parodie,die ich gesehen habe.
 
Meiner Meinung nach der erste Film in diesem Jahr, bei dem ich bereut habe,soviel Geld fürn Entritt auszugeben!! Ich hab nicht einmal gelacht, geschweige denn geschmunzelt. Wir waren mit neun Mann im Kino, sieben von uns fanden ihn tot langweilig!!

Vielleicht lag es auch am britischen Humor! Man konnte eigentlich immer genau erahnen, was denn nun als nächstes passieren würde! Ich kann ihn daher nicht empfehlen!
 
ich fand ihn wirklich lustig^^, am besten fand ich die stelle
als er geblitzt wurde und dann den blitzomat mit ne rakete abgeschossen hat
.
 
Also, ich fand ihn auch ziemlich zum Gähnen. Ein paar gute Lacher, und der Rest waren vorhersehbare Witzchen aus Opas Mottenkiste der Film-Gags. Rowan Atkinson mag in 5-Minuten Mr.Bean-Sketchen recht lustig sein, aber einen 90-minütigen Film trägt er einfach nicht.

C.
 
Ich hab mir den Film gestern mit 2 Freunden angesehen und alle fanden ihn gut. Ich fand den Film auf jeden fall um längen besser als den Bean-Film. :D
 
ich hab ihn zwar nicht gesheen, aber ich dachte erst, das wäre ein schei# Film , aber was ich jetzt so höre muss ich ihn mir auch wohl nochmal ansehen
 
..

Die Bean´schen Gestiken und vor allem Mimiken sind unerreicht und haben für den einen oder anderen Lacher gesorgt. Die trotteliger-Agent-rettet-Welt Story kann man mittlerweile wohl nicht mehr ganz zum Originellsten zählen.
 
Hm also ich empfand es auch als Geldverschwendung. Er hatte seine drei guten Szenen, aber dann war es das auch schon. Ich fand ihn grottenschlecht..und es bewegte sich einfach auf niedrigstem Niveauz..aber nicht so, das es hätte lustig sein können. Er war vorhersagbar, peinlich, grotesk....

Tut es euch nicht an Leute, pure Zeit- und Geldverschwundung.
 
Ich fand ihn eigentlich ganz gut, man konnt für mein geschmack genug lachen, aber ich muss echt sagen das war die beste 007 nach ahmung so realistisch echt des glaubt ihr kaum ^^

MfG.

X-Commander
 
Ich war im Film und ich find ihn klasse...leudz, schaut ihn euch an! Witzig waren ja echt, als Bean
bemerkte, dass er im falschen Wolkenkratzer war..., seinen Kollegen im Parkhaus K.O. "gezogen" hat und dan behauptet hat, dass es ein anderer war, genauso wie am Anfang bei dem General/Admiral hinter der Tuer*g*
 
........................................................
*wein*........................................*schluchtz*.
..........ne........................*gr*..................*heul*
..................Ich find diesen Sauvage süß:rolleyes:


















PS: Der Film war superduper lustig!Ich weiß gar nicht,wie man den nicht gut finden kann!Ich hab mich bei einigen Stellen so krankgelacht,dass ich dachte,die werfen mich gleich aus dem Kino;).
 
War heut auch in JE, fand ihn eigentlich recht gut und ziemlich lustig.
Besser wäre er natürlich gewesen, wenn diese Sch*** kleinen Kinder im Kino nicht immer 10 Minuten lang einen schrecklichen Lachanfall bekommen hätten wenn das hinterteil des Bischhofs zu sehen war!!! :-)

Die Idee England in ein großes Gefängnis zu machen, wäre doch mal eine Überlegung wert!!!
 
Also ich hab mir den Film vorhin angeguckt und fand ihn saukomisch. Ich hätte mich vor Lachen wegschmeißen können, besonders an den Stellen, wenn JE gemerkt hat, dass er was falsch gemacht hat (z.B.:
Wolkenkratzer-Szene
)
 
also ich muss ehrlichgesagt sagen, dass ich den film nicht so gut fand. okay; n paar gute gags waren dabei. aber ich hätte mir mehr von diesen Gags gewünscht, die Rowan Atkinson immer bei Mr. Bean macht...
 
Ja, war wirklich nur ein mittelmässiger Film. Allerdings hatte er schon seine witzigen Momente. Bei einem Satz musste ich so herzhaft Lachen, wie schon lange nicht mehr!

English: Die Franzosen sollten eigentlich sowieso nur bei einer Gelegenheit Gastgeber sein. Bei einer Invasion.

LOOOOL!!!!!!!
 
Zurück
Oben