Johnnyboy in Salt Lake City

Anthares

Ex-König von Naboo
Ich wollte nur noch mal bekannt geben, daß der Filmmusik-Großmeister John Williams in Salt Lake City sein hervorragendes Bombast-Stück Call OF The Champions dirigiert hat. Die ganze Eröffnungsfeier war berauschend!!
Nun idst John Williams wohl endgültig in den Olymp der Musik-Götter aufgenommen worden. Dazu feierte er gestern seinen 70ten Geburtstag!
 
Das ist doch nichts besonderes mehr für ihn. ;) John Williams hat schon die Olympia-Hymnen 1984 in Los Angeles und 1996 in Atlanta komponiert und dirigiert.
 
Doch, ich wusste davon. Habe es aber leider verschlafen, weils mir gestern nicht so gut ging. :( Das Konzert war also gut? Hätte eigentlich bei John Williams auch nix anderes erwartet. :)
 
Aber nicht nur da ist Johnnyboy bei Olympia vertreten! SW ist auch beim Eishockey dabei: Gerade wurde ein Deutscher vom Platz gestellt, da wurde der Imperial March gespielt! :D
 
Jau! Auch beim Skispringen gestern kam der Imperial March. PAsste zwar überhaupt nicht, weil da ein kleinwüchsiger, unterentwickelter Gernegroß sprang, war aber deswegen umso lustiger. :)
 
Zurück
Oben