Joint Operarations Typhoon Rising

Dark Igel

Ruhrpottler
0075379909830_215X215.jpg


Wollte mal fragen ob hier Leute sind die Joint Operations zocken?!

Ich finde es ist das beste Online Teamspiel was bisher auf dem Markt ist, besser als Counter Strike und Beatle Field.

Was haltet ihr von dem Game?
 
Ich hab mal die Demo gespielt und bei meinem Rechner kommt die Engine irgendwie nicht so in Fahrt. Ich bleib mal bei BFV bis es eine Anzahl Patches hat.
Wie werden eigentlich die über 100 Leute koordiniert? Ich stelle mir das ein wenig chaotisch vor.
 
LITTLE EWOK schrieb:
Wie werden eigentlich die über 100 Leute koordiniert? Ich stelle mir das ein wenig chaotisch vor.


Is manchmal etwas Chaotisch, das stimmt schon, aber es macht Spass ohne Ende.
Man kann über Teamspeak auch mit Freunden reden, man hat dann ein Hedset auf und somit kann man schon ein bisschen Koordination da rein bringen.
 
Ich zähle es ebenfalls zu den besten Multiplayer titeln die ich seit langem gezockt habe :)

NovaWorld zocken macht ja schon massig fun, dort liebe ich vorallem TDM maps mit richtig viel geschrüpp so dass man neben den Gegner liegen kann und beide es nicht bemerken :)

Aber auf LAN's geht das game erst mal richtig ab und dort dann vorallem Coop maps wenn einer alles wegsnipered und dann die Team-mitglieder ins Dorf eindringen einfach atmo pur :)

I Love It !

Beowulf
 
Das Spiel ist wirklich Klasse. Jedoch finde ichs Schade das es keine Flugzeuge und richtige Panzer gibt...und natürlich Bots für den kleinen internetlosen User von Nebenan *g*
 
Gala schrieb:
Das Spiel ist wirklich Klasse. Jedoch finde ichs Schade das es keine Flugzeuge und richtige Panzer gibt...und natürlich Bots für den kleinen internetlosen User von Nebenan *g*


Das mit den Flugzeugen ist glaube ich nicht so ein großer verlust denn die Helis sind mehr als klasse.

Doch das mit den Panzern ist wirklich ein bissl schade, doch ich glaube nicht das man mit einem panzer weit gekommen wäre ich habe schon manchmal meine kleinen probleme das ich mit dem Stryker / BTR nicht weiter komme da ich sozusagen zugewuchert von Bäumen bin.

Das einzige was mich ein bischen stört das die Sniper wirklich nerven darum spiele ich die meiste zeit auf No Sniper servern da man auf große server mit sniper gerade vom Spawn point weg geht und schon wieder eine kugel im Kopf hast, darum sniper ich lieber mit der M4 was eigentlich recht gut funktioniert :]

Beowulf
 
Ok das mit den Flugzeugen ist wirklich nich so schlimm, aber für mich als Fan von Battlefield und gerade da von den Flugzeugen wirklich schade. Imho finde ichs aber cool das man in den Helis bei JO auch Fahrzeuge vernünftig (nicht wie bei BF V am Haken) transportieren kann
 
Gala schrieb:
Imho finde ichs aber cool das man in den Helis bei JO auch Fahrzeuge vernünftig (nicht wie bei BF V am Haken) transportieren kann

Jep das hat was wenn man miten Chinook miten aufem Schlachtfeld landet und hinten zwei vollbesetzte Stryker rauskommen ^^

Allerdings haut mich der Halo von den Rebellen immer wieder von den Socken, ich glaube ich habe nie zuvor den größten Heli der Welt gesehen. :)

Beowulf
 
Hab jetzt mal die Demo gezockt, und die hat mir schonmal sehr gut gefallen. Werde ich mir wohl kaufen ;)

Allerdings noch eine Frage: Ich konnte erst mir mittleren Details und ohne Schatten bei einer Auflösung von 1280 flüssig spielen :/
Dabei hab ich nen 2800+, 9800pro und 768mb ram :/ :/
Hat sich das in der Full oder einem Patch geändert?
Und als letztes: Ist die Community groß genug, und meint ihr das Game kann sich 1-2 Jahre halten?
 
Zurück
Oben