Jonathan Brandis gestorben!?

1. Ja, er ist tot und es war nicht der CIA!

2. Wem interessiert das eigentlich oder gibts hier etwa SeaQuest-Fans?

3. Ich schieb mir jetzt ne Tiefkühlpizza in den Ofen und schaue mir Rambo 3 an.

4. Im Fernsehen läuft grad "Die unendliche Geschichte". Der Fatzke Brandis hat doch im zweiten Teil die Hauptrolle gespielt...ach, egal.

5. Ho-Ho-Ho-Tschi-Minh!

6. Boah, bin ich müde.
 
Original geschrieben von Darth Gore
1. Ja, er ist tot und es war nicht der CIA!

2. Wem interessiert das eigentlich oder gibts hier etwa SeaQuest-Fans?

3. Ich schieb mir jetzt ne Tiefkühlpizza in den Ofen und schaue mir Rambo 3 an.

4. Im Fernsehen läuft grad "Die unendliche Geschichte". Der Fatzke Brandis hat doch im zweiten Teil die Hauptrolle gespielt...ach, egal.

5. Ho-Ho-Ho-Tschi-Minh!

6. Boah, bin ich müde.

Du bist lustisch..............

Wär fast eingeschlafen vor lachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich schon vor ein paar Wochen gehört. Finde ich immer wieder schade, wenn so junge Menschen sterben, gerade dann, wenn es Selbstmord war.

@Darth Gore
Gehts noch asozialer?!
 
Original geschrieben von ElfeDerNacht
@Darth Gore
Gehts noch asozialer?!

Na, klar und deshalb düse ich jetzt mit meinen Privatjet nach L.A., klone die Leiche von Brandis und erschaffe mir eine ARMEE VON UNTOTEN BRANDIS-ZOMBIES, DIE MIR DIE WELTHERSCHAFT ERMÖGLICHEN WERDEN!!!

Nachtrag zur aktuellen weltpolitischen Lage:
Oh, da fällt mir gerade auf das Lord Qualgon mit seiner interstellaren Weltraumflotte die Erde bedroht. Keine Angst: die Brandis-Untoten-Armee wird zum Schlag ausholen und ins Weltall fliegen (ich habe ihnen Mary Poppins-Gene verabreicht...)!
 
Original geschrieben von Darth Gore
Na, klar und deshalb düse ich jetzt mit meinen Privatjet nach L.A., klone die Leiche von Brandis und erschaffe mir eine ARMEE VON UNTOTEN BRANDIS-ZOMBIES, DIE MIR DIE WELTHERSCHAFT ERMÖGLICHEN WERDEN!!!

Nachtrag zur aktuellen weltpolitischen Lage:
Oh, da fällt mir gerade auf das Lord Qualgon mit seiner interstellaren Weltraumflotte die Erde bedroht. Keine Angst: die Brandis-Untoten-Armee wird zum Schlag ausholen und ins Weltall fliegen (ich habe ihnen Mary Poppins-Gene verabreicht...)!

Junge, welcher Film hat denn dein Hirn so völlig aufgeweicht? Wenn du Brandis nicht leiden kannst, dann poste einfach nicht. Und dich mit solchem Schwachsinn in Szene zu setzen hast du schon mehr als einmal erfolgreich bewiesen. Wir wissen jetzt, dass du ein ganz toller Junge bist, dem alles *******egal ist. Bravo! Das verdient unser aller Hochachtung. Wenn du das nächste mal so eine Glanzleistung an kreativer Schöpfung planst, dann verschone uns doch einfach damit, okay?
 
traurige sache... grad mal unendliche geschichte 2 reinziehen.... michael ende hat sehr geile bücher gemacht... und filme sind auch sehr gut.....

1 schweigeminute plz

:( :( :( :(
 
Hui, dass ich die doch so viele Gemüter errege, hätte ich nun auch nicht gedacht (das da überhaupt jemand drauf eingeht überrascht mich doch..). Der lange Arm der politischen Korrektheit greift nach mir...aber er wird mich nicht kriegen...jedenfalls nicht lebend! So, bevor noch mehr rumheulen, werde ich gleich mal den Jonathan Brandis-Gedächnis-Thread aufmachen....

Original geschrieben von icebär
Und dich mit solchem Schwachsinn in Szene zu setzen hast du schon mehr als einmal erfolgreich bewiesen. Wir wissen jetzt, dass du ein ganz toller Junge bist, dem alles *******egal ist.

Dann müssen dir ja meine Posts im Gedächtnis geblieben sein (völlig egal, ob in positiver odere negativer Erinnerung...). Hmh, bei der Vielzahl der Posts, die die User hier gemacht haben, kann ich das ja schon als Kompliment ansehen. Also, du weißt also was mir alles ******egal ist? Na, dann zähl mal auf...

Original geschrieben von icebär
Junge, welcher Film hat denn dein Hirn so völlig aufgeweicht?

Welche Filme? Och, das kan ich dir sogar sagen. Hier bitte sehr (DU hast es ja so gewollt!):

28 days later
Aktion Mutante
Alien Arsenal - Welt in Gefahr
Alien Terror
Alien Transformations
Alien aus der Tiefe, Das
Ameisen
American Monster
Amulett des Bösen, Das
Angriff aus dem Dunkeln
Angst im Auge, Die
Armee der Finsternis
Ator - Herr des Feuers
Ator 2 - Der Unbesiegbare
Ator 3 - Iron Warrior
Ausgeburt der Hölle
Babylonia
Back from Hell
Bad Pack
Bad Taste
Barbaren, Die
Basket Case - Der unheimliche Zwilling
Basket Case 2
Basket Case 3
Biest im Bodensee, Das
Bio Creature - Rückkehr des Grauens
Black Gestapo, The
Blacula
Blade
Blade 2
Blair Witch Project, The
Blair Witch 2
Bloodsucking Freaks
Bloody Pom Poms
Bloody Psycho
Blutgericht der reitenden Leichen, Das
Blutorgie der Satanstöchter, Die
Blutrausch der Zombies
Body Bags
Boneyard, The
Bordello of Blood
Brain, The
Braindead
Brainscan - Ein interaktiver Höllentrip
Brainslasher
Bruiser
Burning Moon, The
C 2 - Killerinsect
Cage Fighter
Cage II - The Arena of Death
California Axe Massacre
Cambodscha Connection
Camp des Grauens 2
Camp des Grauens 3
Cannibal - The Musical
Captain Cosmotic
Carnosaurus - Attack of the Raptors
Chillers
Chopper Squad
Chucky - Die Mörderpuppe
Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück
Chucky 3
Chucky und seine Braut
Cobra Gang
Coda - Symphony of Evil
Conan - Der Abenteurer
Conan - Der Barbar
Conan - Der Zerstörer
Contaminator
Crime Task Force
Critters - Sie beißen!
Critters 2 - Sie kehren zurück
Critters 3
Critters 4
Curse, The
Dark Angel
Dark Area, The
Day of the Warrior
Dead Next Door, The
Dead Warriors
Death Race
Demonia
Dentist, The
Devil's Sword, The
Ding aus einer anderen Welt, Das
Dr.Giggles
Dungeons and Dragons
Dämonen
Dämonenbrut - Insel der Dämonen 2
Elmer
Ende, Das
Endgame
Es lebt!
Evil Ed
Evilspeak - Der Teufelsschrei
Exterminator, Der
Exterminator 2, Der
Fireflash - Der Tag nach dem Ende
Foxy Brown
Flesh Gordon 2
Frankensteins Kung Fu Monster
Freakshow
Freddy vs. Jason
Freitag der 13. Teil 4 - Das letzte Kapitel
Freitag der 13. Teil 9 - Jason goes to hell
Friedhof des Satans
Frogs - Die Killer aus dem Sumpf
From Dusk till Dawn
Frostbiter
Gate - Die Unterirdischen
Geheimcode: Leopard
Geisterschiff der reitenden Leichen, Das
Geisterstadt der Zombies, Die
Gewalt der Zombies, In der
Ghosthouse
Ghosts of Mars
Gor
Gor 2 - Der Geächtete von Gor
Grim
Grotesk - Kampf ums Überleben
Großangriff der Zombies
Grube des Grauens, Die
Gruft der toten Frauen - Das Teufelsritual
Gruft, Die
Hardrock Zombies
Haus an der Friedhosmauer, Das
Hawk - Hüter des magischen Schwerts
Hellraiser - Das Tor zur Hölle
Hellraiser 2 - Hellbound
Hellraiser 3 - Hell on earth
Hellraiser 4 - Bloodline
Hellraiser 5 - Inferno
Herkules 2
Herkules in New York
Herrscher der Hölle
Humanoids from the deep
Hundra
Hölle der lebenden Toten, Die
Hügel der lebenden Toten
Ich piss´ auf deinen Kadaver!
Ilsa - She-Wolf of the SS
Im Alleingang
Insel der Dinosaurier, Die
Invasion aus dem Inneren der Erde
Invasion Force
In meiner Wut wieg ich vier Zentner
Islandic Warrior
Jaguar lebt!
Jäger der Apokalypse
Jugger, Die - Kampf der Besten
Karate Cop
Kettensägenmassaker
Kickboxer from Hell
Killing Cats
Kinder des Todes
Kiss my Blood
Klasse von ´84, Die
Kühlschrank, Der
Land der Amazonen, Im
Last Warrior, The
Laughing Dead, The
Lebendig gefressen
Legion of the Dead
Leichenhaus der lebenden Toten, Das
Leprechaun 4 - Space Platoon
Letzte Stunde, Die
M.R.C.V. - Killerrobot, Der
Macabra
Maniac
Maniac 2 - Love to Kill
Marabunta - Killerameisen greifen an!
Masters of the Universe
Meet the Feebles
Megaforce
Metalstorm
Miami Golem
Mondo Cannibale
Monster of the Universe
Monsterbusters
Monstren
Mutant Hunt
Mystor - Todesjäger 2
Männerfresser, Die
Nacht der lebenden Toten, Die
Nacht der reitenden Leichen, Die
Nackt und zerfleischt
Nackt unter Kannibalen
Nightmare Sisters
Nightmare - Mörderische Träume
Nightmare 2 - Freddy´s Rache
Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt!
Nightmare 4
Nightmare 5 - Das Trauma
Nightmare 6 - Freddy´s Finale
Nightmare 7 - Freddy´s new nightmare
Ninja Demons Massacre
Ninja Jäger
Nuclearvision
Orakel, Das
Pig Farm
Piranha
Planet des Grauens
Pledge Class
Premutos - Der gefallene Engel
Primal Force - Insel der Affen
Prime Evil
Prison
Rache der Kannibalen, Die
Ragman
Ratman
Rattled
Re-Animator
Rebellen des Grauens
Red Sonja
Redneck Zombies
Reich der Amazonen
Requiem der Ratten
Return of the living dead 2
Return of the living dead 3
Resident Zombie Junk
Riffs - Die Gewalt sind wir!
Riffs 2 - Flucht aus der Bronx
Riffs 3 - Die Ratten von Manhattan
Ritter der Dämonen
Roboforce
Roboman
Roboter der Sterne
Robotwar
Rockula
Rock ´n Roll High School
Rosso - Die Farbe des Todes
Rückkehr der Zombies, Die
Rückkehr der reitenden Leichen, Die
Satanic - Ausgeburt des Wahnsinns
Savage Streets - Strasse der Gewalt
Schlacht der Centurions, Die
Schläger, Der
Schwert des Barbaren, Das
See der Zombies
Shrunken Heads
Sindbad
Starfight
Staplerfahrer Klaus - Der 1. Arbeitstag
Stepfather 2
Stepfather 3 - Vatertag
Stone
Stormquest
Story of Ricky
Street Trash
Stryker
Sway
Symphonie des Grauens
Söldnerattack
Söldnerkommando 2, Das
Söldnerkommando, Das
Talon im Kampf gegen das Imperium
Tanz der Teufel
Tanz der Teufel 2
Tattoo Connection
Terror in Alcatraz
Thor - Der unbesiegbare Barbar
Throne of Fire
Tier, Das
Tigerman
Time Barbarians
Toxic Avenger 3, The
Toxic Avenger, The
Toys - Tödliches Spielzeug
Trash Zombis - Die Serie
Troll
Troll 2
Troll 3
Tromas War
Turm der lebenden Leichen
Two evil Eyes
UFOs zerstören die Erde
Ultimate Warrior, The - New York antwortet nicht mehr
Um 9 Uhr geht die Erde unter
Und der Tod wartet schon!
Underground Werewolf
Ungodly, The
Unheimliche Schattenlichter
Vampire
Videodrome
War Victims
Weekend Warriors
Wishmaster
Wishmaster 2 - Das Böse stirbt nie
Witchcraft - Das Böse lebt
Zombi 3
Zombie
Zombie 2 - Das letzte Kapitel
Zombie hing am Glockenseil, Ein
Zombis geschändete Frauen

Das sind aber nur die Filme, die ich auf meiner Homepage www.trashzombies.de bewerte...da gibts noch massig andere, aber das würde den Rahmen zu sehr sprengen...

P.S.: Lord Qualgon steht schon vor der Tür....
 
Hmmm....es ist zwar kein Weltuntergang wenn so ein Hollywoodtyp stirbt, aber trotzallem ist Gores Geschreibsel ziemlich geschmacklos.......
Mods, macht das Teil hier zu, bevor noch mehr solcher Dünnpfiff verzapft wird.....
 
Die Sache mit Gore ist nur ein Beweis dafür, wie sehr auf unnötigen ******* eingegangen wird und Streit entsteht.

Es tut niemandem weh, wenn Gore hier irgendwas Geschmackloses von sich gibt ( das sich auf eine Person bezieht, die sehr viele Kilometer entfernt gestorben ist, um das jeweilige Kind, das alle 5 Sekunden an Hunger stirbt, trauert auch keiner ) und es tut noch weniger jemandem weh, wenn man das Geschriebene einfach nicht beachtet....
 
Zurück
Oben