Jonathan Brandis gestorben!?

Naja wenn der Verstorbene euch nicht aus Sea Quest bekannt ist, dann kennt ihr ihn vielleicht aus der
Unendlichen Geschichte.

Er war der Darsteller von Bastian Bux und ich finde es schade, daß er tot ist :(
 
Original geschrieben von Heulläufer
Die Sache mit Gore ist nur ein Beweis dafür, wie sehr auf unnötigen ******* eingegangen wird und Streit entsteht.

Wenn andere User einfach mal von Anfang an ihr Hirn einschalten könnten und solchen unnötigen Kram gleich lassen, wäre es in meinen Augen noch viel schöner.

Ich mochte ihn am liebsten in dem Karate-Film "Sidekicks" mit Chuck Norris, wo er mit ihm an Ende einen Wettkampf bestreitet und so seine Unsicherheit überwindet.

<center>
brandis,jonathan.jpg


rest in peace
 
Original geschrieben von Casta


Ich mochte ihn am liebsten in dem Karate-Film "Sidekicks" mit Chuck Norris, wo er mit ihm an Ende einen Wettkampf bestreitet und so seine Unsicherheit überwindet.



rest in peace

Naja.....der Film is sowas von verdammt lächerlich. Vor allen Dingen kann ich ned verstehen, wie Chuck Norris jemals bei sowas zusagen konnte. Naja, Geschmäcker sind verschieden :)
 
Original geschrieben von Heulläufer
Naja.....der Film is sowas von verdammt lächerlich. Vor allen Dingen kann ich ned verstehen, wie Chuck Norris jemals bei sowas zusagen konnte. Naja, Geschmäcker sind verschieden :)

Ich glaube, irgend ein anderer Norris führte Regie...vielleicht irgend son Familiending *g*
 
Zurück
Oben