Jonathan Rother

Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Armeestreitkräfte
Akte: Rother, Jonathan
Aktenzeichen.: AK- 80261 - HT
Personalnummer: JR-8.859.037


Persönliche Daten:

Name: Jonathan
Familienname: Rother
Dienstgrad: Second Lieutenant
Alter: 26 Standardjahre
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Corellia
Zugehörigkeit: Galaktisches Imperium
Familienstand: ledig

Körperliche Erscheinung:

Größe: 184 cm
Gewicht: 83 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Hautfarbe: Europäisch
Statur: normal


Militärische Grundausbildung und Offiziersausbildung auf Corellia

Derzeitige Stationierung:

Strafkompanie in der Kaserne „Celdas Faust“, in Coronet, Corellia.

Gesprochene Sprachen:

Basic

Lebenslauf (Übersicht):


Jonathan ist das dritte Kind einer Familie des Mittelstandes. Sein Vater war Mitglied der CorSec und seine Mutter kümmerte sich zuhause um die Familie.

Seine Kindheit war relativ ereignislos. Er war ein mittelmäßiger Schüler, war von seiner Erziehung Disziplin gewohnt, hatte nicht viele Freunde und gehorchte seinen strengen Eltern aufs Wort.
Mit 18 Jahren meldete er sich freiwillig für die Imperiale Armee.

Laufbahn in der Armee:

Erst durchlief Ruther die normale Grundausbildung der Imperialen Armee. Er lernte mit verschiedesten Waffen umzugehen und durchlief anschließend noch die Offiziersausbildung. Er lernte Truppen, zu befehligen, Logistik zu managen und verschiedenste Taktiken.

Nach der Ausbildung wurde er einer Luftlandedivision zugeteilt und verbrachte dort einige unspektakuläre Jahre, bis die Division nach Denon versetzt wurde. Bei der Schlacht kam es zu einer hitzigen Diskussion mit seinem Vorgesetzten und schließlich zur Befehlsverweigerung. Deshalb wurde er vor ein Militärgericht geschleppt und wegen Befehlsverweigerung für 2 Jahre einer Strafkompanie zugeteilt.

US-soldier-in-Afghanistan.jpg


Jon auf Denon
 
Zurück
Oben