Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Joras Semin

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Blutfeuer, 14. April 2008.

  1. Blutfeuer

    Blutfeuer Pöhses, kleines Etwas!

    Name : Joras Semin
    Spezies/Rasse : Chalactaner
    Größe/Länge : 1,70
    Hautfarbe : Braun
    Augenfarbe : Braun
    Kleidung : einfache Kleidung,
    Geschlecht : Männlich
    Aussehen : Menschlich, lange weiße Haare
    Besonderheiten : von Geburt an blind, sehr sensible Sinne, Mal der Illuminitation auf der Stirn und auf dem Nasenbein, trägt eine schware Augenbinde
    Alter : 15

    Vorteile:
    - ruhiges Wesen
    - prinzipiell freundlich gegenüber anderen
    - achtet und vertraut Freunden
    - hervorragende Hör- Tast- Geschmacks- und Richsinne
    - wortgewandt
    - hilfsbereit
    - geduldig
    - hohes Charisma
    - musikalisch sehr bis hoch talentiert (Flügel, Klavier)

    Nachteile:
    - blind
    - erschrickt leicht
    - manchmal starke Depressionen (Blindheit)
    - in manchen Situationen ängstlich (Blindheit)
    - schlechte Orientierung in lauten Bereichen
    - manchmal starke Trauer (Blindheit, Knechtsdasein)
    - es dauert lange, bis er jemanden vertraut

    Sonstige Kenntnisse:
    - Basic
    - chalactianisch
    - Großes Wissen über Religion
    - kennt diverse Heilkräutermixturen
    - Geschichte des eigenen Volkes


    Joras wurde auf dem Planeten Chalacta geboren und war schon von Geburt an blind. Seine Eltern kümmerten sich liebevoll um ihn und versuchten ihm, dass Leben als Blinder beizubringen. Mit der Zeit lernte Joras alles, was er später für das Leben allein brauchte.

    Allerdings waren seine Eltern Knechte eines Hutten, welcher nach einiger Zeit beschloss nach Naboo zu ziehen und sein gesamtes Gefolge dahin mitzunehmen. Während die Höhergestellten freie Zimmer und Ausgang im Reisetransporter bekamen wurden die Knechte in Zellen gesperrt und erst wieder unter Bewachung herausgelassen, als der Transporter bereits in der Nähe eines Hofes auf Naboo gelandet war. Joras und seinen Eltern wurde die Landarbeit zugeteilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  2. Blutfeuer

    Blutfeuer Pöhses, kleines Etwas!

    Grundfertigkeiten:


    Geschwindigkeit: 0
    Levitation: 0
    Machtmut: 0
    Machtsprung: 0
    Machtstoß: 0
    Machtsinne: 0


    Aktive Machtfertigkeiten/ Kampffertigkeiten:

    Droiden ausschalten: 0
    Energie absorbieren: 0
    Lichtschwertwurf: 0
    Machtbruch: 0
    Machtgriff: 0
    Machtschrei: 0
    Malacia: 0
    Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
    Rage: 0


    Passive Machtfertigkeiten/ geistige Kräfte:

    Atemkontrolle: 0
    Bestientrick: 0
    Empathie: 0
    Empfindungen weiterleiten: 0
    Erinnerungen verfälschen: 0
    Gedankentrick: 0
    Gedankenverschmelzung: 0
    Geistige Abschirmung: 0
    Heilen: 0
    Illusionen erzeugen: 0
    Lähmung: 0
    Perfektioniertes Navigieren: 0
    Psychometrie: 0
    Technische Intuition: 0
    Telepathie: 0
    Tiefschlaftrance: 0
    Verschleierung: 0
    Visionen: 0
    Voraussicht 0
    Wachstumsschub: 0


    Fortgeschrittene Techniken:

    Bruchpunkt: 0
    Energiebündelung: 0
    Essenz transferieren: 0
    Gedankenkontrolle: 0
    Kampfmeditation: 0
    Lebensentzug: 0
    Machtblendung: 0
    Machtblitze: 0
    Machtsturm: 0
    Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
    Manipulation des Geistes: 0
    Materie manipulieren: 0
    Morichro: 0
    Reflektieren: 0
    Wassermanipulation: 0
    Zermalmen: 0


    Lichtschwertformen:

    Form I - Shii-Cho: 0
    Form II - Makashi: 0
    Form III - Soresu: 0
    Form IV - Ataru: 0
    Form V - Shien / Djem So: 0
    Form VI - Niman: 0
    Form VII - Juyo (Vaapad): 0
     
  3. Blutfeuer

    Blutfeuer Pöhses, kleines Etwas!

    Charspezialisierungen (nur so als Notiz):

    -Machtsinne sollte auf 10, da ein Echolotsinn entwickelt werden sollte, da er nicht sehen kann und es auch nicht können wird...

    -Joras wird wahrscheinlich eine Doppelklinge irgendwann führen, dazu brauch ich eine geeignete Kampfform (Ataru, später auf 10)

    - Als Ritter wird er langsam an seiner Spezialisierung anfangen zu arbeiten, Kampfmeditation :braue Soll ja später auch auf 10 sein... :)

    - Empathie/Telepathie wäre interessant...



    spätere Schwächen:

    Telekinese, perfektes Navigieren, technische Intuition (Jedikräfte)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010

Diese Seite empfehlen