Jorik Thriws

J

Jorik Thriws

Gast
PSW-USER-NAME: Jorik Thriws
NAME DES RS-CHARACKTERS: Jorik Thriws
BESONDERER RANG/TITEL: keiner

RASSE: Noghri
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 28
GEBURTSORT: Honoghr

AUGENFARBE: grün-grau
HAARFARBE: keine Haare
GRÖßE: 1,54 m
GEWICHT: 130 Kg
STATUR: er besitzt der Rasse nach überdurchschnittlich viele Muskeln und weiß seinen Körper im Kampf geschickt und schnell einzusetzten.

CHARACKTERBESCHREIBUNG:
Jorik ist nicht gerade einer der Gespärchigsten Personen im All.
Er hasst es in Menschenanstauungen herum zu laufen, wie zum Beispiel in den Straßen von Coruscant.
Er wirkt eher rau und grausam und seine tierischen nstinkte sind sehr ausgeprägt.

AUSSEHEN: Er hat grüne lederartige, feste Haut und Krallen an Armen und Beinen. Wie die Meisten Noghri hat er eine leicht gebügte Körperhaltung.

BESONDERE FÄHIGKEITEN: Durch seine großen Augen kann er weit sehen und viele Sachen erblicken, die manchen Leuten unerschlossen bleiben.
Durch seine Krallen an Händen und Füßen haben kann er mächtige Schläge ausführen, die eine Panzerung in Art einer Imperial Stormtrooperrüstung zerfetzen.

AUFGABE/BERUF: keine
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): keine

WAFFE/N: Blastergewehr
SCHIFF: keins
DROIDEN: keinen

LEBENSLAUF : kommt später...
 
Zurück
Oben