[Jubiläum] Rollenspiel-Jubiläumsawards

Egal wie das ganze ausgeht - ich bedanke mich von Herzen für die Nominierungen! Wer auch immer das war - danke ❤❤❤.
Gerade wenn man sich mit einem Charakter ins Zeug legt, der im Grunde "nichts zu bedeuten hat" (fürs große und ganze), ist das schon was ganz besonderes!
 
Die Stimmen sind inzwischen ausgezählt. Seid gespannt wer am Ende in welcher Kategorie gewonnen hat. Diesen Freitag, ab 20 Uhr, im PSW-RS-Chat bekommt ihr die Antworten. Über reges Erscheinen freuen wir uns natürlich. :)

Des Weiteren könnt ihr hier gerne eure Tipps abgeben. *g Haben es eure Kandidaten oder jene, denen ihr am Ende eure Stimmen gegeben habt, geschafft? Möglicherweise wird euch das Ergebnis überraschen.

Grüße,

Aiden
 
Wie gemein :kaw: Jetzt bin ich natürlich wahnsinnig neugierig, obs meine Favoriten irgendwo nach vorne geschafft haben... Wo sind die netten Geheimdienstler, wenn man sie mal braucht? :whistling:
 
Jubiläums -Award-Tippspiel?! Yeah!

Hier meine Tipps :D
Unabhängig von Platz 1 und 2 (Die sind außerdem unabhängig von meinen Votings, allerdings schließe ich hier und da nicht aus, das es auch einer meiner Favoriten sein könnte :braue:)

„Prince Charming“

Ich glaube, hier könnten Jace Chorios und Exodus Wingston gewinnen.

2. Kategorie: Miss Galaxy“
Ich tippe auf Brianna Kae und Elysa Nerethin

3. Kategorie:
Der härteste Hund“
Saphenus und Darth Hybris könnten hier das Rennen gemacht haben

4. Kategorie: Der gerissenste Strippenzieher“
Darth Allegious
und Vilnok Moor (alias Zula) sind hier vielleicht die Sieger?

5. Kategorie: Die epischte Story“
Vielleicht gewinnen hier Die Sechste Schlacht um Corellia und Das Heldengedenken auf Rendili

6. Kategorie: „Das gewagteste Täuschungsmanöver“
Der Virus-Plan von Darth Allegious
und Halberd gibt sich zu erkennen

7. Kategorie: „Das ungewöhnlichste Pärchen“
Hinters Licht geführt - Toji Murata und Celessa Kenzee
und Hell und Dunkel - Janus Sturn und Brianna Kae

8. Kategorie: „Die beste Gänsehautszene“
Saphenus beschreitet den Pfad der Dunkelheit und Der Unfall


Und jetzt will ich einen Keks :klugs:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, echt Freitag? Wochenende ist immer so ungünstig weil doch viele weggehen oder bin nur ich ein Normalo, der nicht nur vom Comp sitzt XD
 
Halbes Stündchen noch, dann geht's im Chat los. Wes Janson und ich freuen uns schon darauf, euch die Sieger zu präsentieren. :)

Grüße,

Aiden
 
Die Ergebnisse der Jubiläumsawards

1. Kategorie: „Prince Charming“

Noak Fremyn

Stimmen: 6 - 3. Platz

Horatio Kraym

Stimmen: 6 - 3. Platz


Jace Chorios

Stimmen: 7 - 2. Platz


Janus Sturn

Stimmen: 13 - 1. Platz



2. Kategorie: „Miss Galaxy“

Brianna Kae

Stimmen: 8 - 3. Platz


Elysa Nerethin

Stimmen: 10 - 2. Platz


Arica Kolar

Stimmen: 11 - 1. Platz



3. Kategorie: „Der härteste Hund“
Alynn Kratas

Stimmen: 6 - 3. Platz

Darth Zion

Stimmen: 6 - 3. Platz


ChesaraSyonette

Stimmen: 7 - 2. Platz


Saphenus

Stimmen: 8 - 1. Platz

Darth Sting

Stimmen: 8 - 1. Platz


4. Kategorie: „Der gerissenste Strippenzieher“

Vilnok Moor (alias Zula)

Stimmen: 9 - 3. Platz


Janus Sturn

Stimmen: 10 - 2. Platz


Horatio Kraym

Stimmen: 12 - 1. Platz



5. Kategorie: „Die epischte Story“

Finderlohn

Stimmen: 7 - 3. Platz

Verschollene Artefakte

Stimmen: 7 - 3. Platz


Die Zweite Schlacht um Bastion

Stimmen: 10 - 2. Platz


Die Sechste Schlacht um Corellia

Stimmen: 12 - 1. Platz



6. Kategorie: „Das gewagteste Täuschungsmanöver“

Zoey und das Gegenmittel

Stimmen: 4 - 3. Platz

Halberd gibt sich zu erkennen

Stimmen: 4 - 3. Platz

Rabin an Bord der „Stardust“

Stimmen: 4 - 3. Platz


Friedensvertrag von Umbara

Stimmen: 5 - 2. Platz

Der wiederauferstandene Villus Trayn
Stimmen: 5 - 2. Platz


Der Virus-Plan von Darth Allegious

Stimmen: 11 - 1. Platz



7. Kategorie: „Das ungewöhnlichste Pärchen“

Ein riskantes Stelldichein - Gordon Aaronson und Lexa Price

Stimmen: 4 - 3. Platz

Jedi und Sith - Eowyn und Ian Dice

Stimmen: 4 - 3. Platz

Der Söldner und sein Begleiter - Mol und Sliff Quori

Stimmen: 4 - 3. Platz

Wo die Liebe hinfällt - Jibrielle Dari und Miranda Trineer

Stimmen: 4 - 3. Platz

Der Jedi und sein Padawan - Satrek und Beka Drywater

Stimmen: 4 - 3. Platz


Hinters Licht geführt - Toji Murata und Celessa Kenzee

Stimmen: 5 - 2. Platz


Hell und Dunkel - Janus Sturn und Brianna Kae

Stimmen: 9 - 1. Platz



8. Kategorie: „Die beste Gänsehautszene“

Saphenus beschreitet den Pfad der Dunkelheit

Stimmen: 7 - 3. Platz


Ian rettet das Baby

Stimmen: 9 - 2. Platz


Ein Senator stirbt

Stimmen: 12 - 1. Platz



So wie schon im Chat beglückwünschen wir auch an dieser Stelle noch einmal die Sieger. Echte Kopf-an-Kopf-Rennen habt ihr uns mit euren Abstimmungen geliefert. Hoffentlich hat euch der ganze Wettbewerb genauso Spaß gemacht wie uns! Und hoffentlich seid ihr beim nächsten Mal - in fünf Jahren - wieder mit dabei! *g

Grüße,

Aiden
 
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!

Und allgemein ein großes Dankeschön für das jahrelange Zusammenspiel aller RSler, das diese Wahlen erst ermöglicht hat.
 
Und allgemein ein großes Dankeschön für das jahrelange Zusammenspiel aller RSler, das diese Wahlen erst ermöglicht hat.

Dem schließe ich mich an. Und ich möchte mich noch einmal bei all jenen Spielern bedanken, die mit ihren Stimmen meinem Horatio zum Sieg über die anderen Strippenzieher verholfen haben. Bestimmt haben wir in den nächsten fünf Jahren die nächsten tollen Intrigen, die wir dann küren können - und mit etwas Glück darf mein Imperialer dann seinen Titel sogar verteidigen. *gg

Grüße,

Aiden
 
Auch ich will mich noch bei allen bedanken, die mich nominiert und gewählt haben. Es freut mich sehr, dass euch "Zoey und das Gegenmittel" so gut gefallen hat. Das Thearterra als epische Story einen dritten Platz ergattert hat, hat mich auch sehr gefreut, da ich viel Herzblut in die Story gesteckt habe. :-)
 
Auch von mir ein großes Kompliment für die Jubiläumsawards, meinen Glückwunsch an die zahlreichen Preisträger und natürlich vielen Dank für die Stimmen, die ich bekommen habe. Ich war schon völlig perplex so oft nominiert worden zu sein, mit einem ersten Platz habe ich gar nicht gerechnet. :)

@Wonto Sluuk Ich glaube wir beide müssen noch etwas klären. :D

PS: entschuldigt bitte meine sporadische Anwesenheit im Chat an dem Verkündungstag. Ich hatte doch nicht so viel Ruhe und Zeit wie ich mir das gewünscht und gedacht hatte. ^^
 
Danke an die Organisatoren und Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an die Sieger. :) Und natürlich auch vielen Dank für die Stimmen, hat mich sehr gefreut.^^
 
Mich freut, dass die Awards so gut angenommen wurden und sich doch eine ganze Menge Spieler im Chat haben sehen lassen. Hey, niemand erwartet 100% Anwesenheit, @Saphenus. Du warst ja da. ;-)

Dann möchte ich mich anschließen und mich für die Stimmen bedanken. Fasching ist zwar noch nicht, aber ein Prinzenpaar hat das RS schon mal. ;-)
 
Zurück
Oben