Jugendbanden in Prag ? welcher Film war das?

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
Jetzt komme ich mal mit einer schwierigen Frage! :braue

Als Kind habe ich einen wirklich sehr gelungenen tchechischen Film über 2 Jugendbanden im Prag des 19. Jahrhundert gesehen (und ich kann mich auf keine Wiederholung erinnern) und suche diesen Film auf VHS oder DVD. Leider kenne ich den Titel des Films nicht. Ich kann mich nur an ein sehr trauriges Lied mit einen Leierkasten erinnern, dass man am Anfang und am Ende hört und das ich heute noch im Ohr habe! Leider kann ich es euch aus verständlichen Gründen nicht vorpfeifen. :D

Kurz zur Handlung, soweit meine Erinnerungen es mir ermöglichen:
Ein kleiner Junge (aus gutem Haus?) gerät zwischen 2 Banden, versucht sie zu versöhnen und stirbt schließlich (vermutlich durch einen geworfenen Stein) in den Armen einer der Chefs. :(

Weiss jemand welchen Film ich meine???

Jedihammer? Riker? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben