[Jugendbuchreihe] Rebel Force

Sorry, aber das ist sehr wohl im Rahmen des Topics. Laß die Leute doch über diesen Namen reden... im Force Unleashed Thread ging es doch auch die ganze Zeit über den Namen der Hauptfigur, warum sollte man dann hier nicht den einer Nabenfigur auseinandernehmen dürfen?
 
hat sich mir auch noch net so wirklich erschlossen, warum das net zum Thread Thema passt...

Das X-7 kein Droide ist, davon geh ich aus. Trotzdem denke ich, dass es nicht sein/ihr angeborener Name sein wird, sondern ein Code, den er/sie entweder selber angenommen hat oder vom Imperium bekommen hat....

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Na gut, wenn ihr meint das dies zum Topic passt, da bin ich halt anderer Meinung. Dann werde ich mich halt der Disk anschließen. Ja das X-7 wohl kein Droide ist, sollte man sich doch denken können. Trotzdem finde ich den Schuh mit den Codenamen ziemlich alt und ausgeleiert, daher sollte SW sich den nicht mehr anziehen. Oder man hätte sich was spektakulereres einfallen lassen können.

mfG Fixxer
 
Es liegt noch bei mir rum und wartet darauf, daß ich Lust auf die Materie habe... irgendwie kann mich die Thematik gerade nicht sonderlich zum Lesen motivieren :(
 
Hat "Target" jetzt schon jemand gelesen?
Euer Feedback würde mich sehr interessieren:).

Hab Target und Hostag jeweils an einem Tag durchgeschnickt. Liest sich sehr schnell und sehr gut, ist eben ne Jugendbuchreihe.

Die Geschichte ist recht interessant und knüpft direkt an die Schlacht von Yavin an. Sehr interessant ist schon der Anfang, in dem es einen kurzen Ausflug in den Palast auf Coruscant gibt, wo man dann mit Thrawn, Madine und dem Imperator zusammentrifft.

Ich kann die Reihe eigentlich empfehlen, sie ist gut als kleiner Lückenfüller zwischen zwei großen Romanen...und ach ja X-7 ist kein Droide ;). Aber der Charakter ist wirklich gut geschrieben und sehr interessant, ich will nicht zuviel verraten, aber er hat schon was...krankes an sich!

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Zurück
Oben