Jugendsünde-Beichte

Hmm, fällt mir so spontan nix ein.

Ich war immer ein Außenseiter, mochte die NKOTB (ja, die gabs damals noch, als ich jung war) und sowas nie und habe also in dieser Richtung keinerlei Jugendsünden zu beichten...

Und ansonsten war ich irgendwie wohl zu brav... :-/

Gott, bin ich langweilig... :alien
 
Ich war mal Hip-Hopper/Skater, und habe das auch gehört, also die Musik ...

Schande über mein Haupt :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje, da gibbet einiges:

- Eier durchs Fenster in andere Leute Zimmer geworfen
- Mercedes-Zeichen abgebrochen
- Einkaufswagen vor ein fahrendes Taxi geschubst (hab ich nich selber gemacht, war nur dabei *ichschwöre*)
- Püffken auf anderer Leute Balkons gemacht (die im Erdgeschoss)
- den Vater eines Mädchens so gelotzt, dass der beim Abholen seiner Tochter in einen Haufen Kotze getreten ist
- fremde Gartenstühle innen Fluss geworfen
- fremde Komposthaufen (die aus Plastik) kaputt gebogen
- Lampen an Häusern kaputtgeworfen
- Schneebälle auf fahrende Autos geworfen
- und noch ne Menge anderer Kleinigkeiten....
- achja, und Rentner geärgert, weil die sich immer über alles aufregen ^^
 
Original geschrieben von Mhaats´Kma
Ich war mal Hip-Hopper/Skater, und habe das auch gehört ...

Schande über mein Haupt :rolleyes: :D

Boah , das hätt ich ja echt nicht gedacht ;)
Aber wie du siehst , hatten sehr viele mal so nen verirrten Geschmack , deiner war ja noch nicht mal soo schlimm im Vergleich zu meinem , oder ? :D
Hast dich aber gut gemacht *g*

vlg tia
 
Original geschrieben von ToNIC
Ohje, da gibbet einiges:

- Eier durchs Fenster in andere Leute Zimmer geworfen
- Mercedes-Zeichen abgebrochen
- Einkaufswagen vor ein fahrendes Taxi geschubst (hab ich nich selber gemacht, war nur dabei *ichschwöre*)
- fremde Gartenstühle innen Fluss geworfen
- fremde Komposthaufen (die aus Plastik) kaputt gebogen
- Lampen an Häusern kaputtgeworfen
- und noch ne Menge anderer Kleinigkeiten....
Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie sind das für mich nicht nur Keinigkeiten....

Also ich hab glaub ich noch nichts in der Art angestellt, aber ich bin ja noch jugendlich....
(zum Thema Kellys: Ich und meine Bruder haben unseren Cousin und unsere Cousine durch langes Zureden von der Idiotie der Stinkys überzeugt ;))
 
Original geschrieben von Storm{X}Padmé
sagen wir einfach, ich bin gruendlich vom "fan" von _irgendwas_ sein geheilt *G*
...und das in einem SW-Forum...:D ;)


Was das Thema angeht: Ich kann mich jetzt nicht an konkrete Schandtaten erinnern-aber immerhin bin ich noch jung. Wer weiß, was ich in Zukunft noch anstellen werde....
Ansonsten habe ich ähnlich wie CK einige Gegenstände im Haus zerstört.
 
Zurück
Oben