Juhu wir werden alle sterben

Die USA haben die Bombe
Die Franzosen haben die Bombe
Die Russen haben die Bombe
Die Israelis, die Pakistanis und die Inder auch...

Ich hab auch nix dagegen das irgendwelche Länder Atombobmeben haben.

Jedes Land hat das recht auf welche.

Nur find ich es einfach nur schlimm das Amerika so ne STure Politik fährt und selber atomwaffen einsetzten will.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Die Amerikaner wollten aber selber damals nicht einen Nichtangriffspakt unterzeichen.

NOrdkorea hätte dann aufgehört mit den Atomwaffen.

Deshalb gehe ich davon aus das Amerika sie oder so angreifen wollte.


Na, was glaubst denn du? Dass Amerika einen Pakt mit einer verbrecherischen Diktatur eingeht und ihr somit einen Freifahrtschein gibt, alles zu tun, was sie will (beispielsweise Südkorea angreifen oder ähnlich lustiger Firlefanz)?
Hätte Amerika jenen Nichtangriffspakt unterzeichnet, hätte Nordkorea mit seiner Aufrüstungstaktik aller Welt bewiesen, dass die USA erpressbar sind.

Auch wenn Nordkorea (zurecht!) auch Teil jener "Achse des Bösen" ist, hat Amerika noch lange nicht vor, es anzugreifen. Das Land ist eine Militärdiktatur und dazu noch eine bestens gerüstete - das wäre kein "Spaziergang" wie beispielsweise der Irak. Des weiteren ist es wirtschaftlich bei weitem nicht so interessant wie einige der Länder im nahen Osten - wie bereits erwähnt.
Kritisch wird die Situation erst, wenn sich Nordkorea aus lauter Größenwahn mit Südkorea und China anlegt. DANN gäbe es unter Umständen einen dritten Weltkrieg - und sollten Nuklearwaffen eingesetzt werden, einen seeehr kurzen... denn Nordkoreas handvoll Atombomben sind Kinderkram gegenüber denen Chinas bzw. der USA. Das weiß auch Pjöngjang (oder wie man den schreibt). Soll heißen: das alles ist ein großes Drohgebärdenspiel um die Stellung in der Welt. Nicht mehr. Aber auch nicht weniger.

Und so genommen wär´s im schlimmsten Fall mal eine ganz positive Abwechslung: stell dir vor es ist Weltkrieg und Deutschland hat damit nix zu tun - mal was neues... :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Master Mace
Das ist eine krasse Verschwörungstheorie, echt

Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist Logik. Denk nochmal drüber nach, oder nicht, aber erinnern wirst Du Dich wohl irgendwann in baldiger Zukunft müssen ;)

@Ambu Fett: Ganz genau. Dazu kann ich nur die Reportage Aktenzeichen XY 11. September 01 empfehlen. Sollte sie nicht vorliegen, das Buch von Von Bülow über die CIA. Er ist zwar etwas, naja, drastisch will ich mal sagen, in seinen Formulierungen, und man sollte ihm auch nicht alles glauben. Wenn man genügend Objektivität besitzt, wird man die Wahrheit irgendwo dazwischen finden.

Und da mir die Frage indirekt hier gestellt wurde: Ja George Doublemint Bush ist dumm und auf dem Stand eines naja, vielleicht 12 jährigen. Die Denker sind die Leute um ihn herum, und das ist das gefährliche.
Und nicht nur Amerika sondern die ganze Welt kann hoffen, daß Hillary sich nächstes Jahr als Kandidatin stellt....
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist Logik. Denk nochmal drüber nach, oder nicht, aber erinnern wirst Du Dich wohl irgendwann in baldiger Zukunft müssen ;)

Es ist eine unlogische Verschwörungstheorie. Sie kriegen ja von Saudi-Arabien schon Sonderkonditionen und alles drum und dran für das Öl. Ich geh also jede Wette ein dass es niemals einen solchen Krieg geben wird.
 
Original geschrieben von Master Mace
Es ist eine unlogische Verschwörungstheorie. Sie kriegen ja von Saudi-Arabien schon Sonderkonditionen und alles drum und dran für das Öl. Ich geh also jede Wette ein dass es niemals einen solchen Krieg geben wird.

Ok, zu wünschen wäre es uns allen. Aber die USA haben nicht viel von "Sonderkonditionen"
Im Falle eines Krieges ist die Existenz einer Nation nur wirklich gesichert, wenn das Land "eigene" Rohstoffe fördert.
Das ist doch auch der Grund, warum der Abbau von Steinkohle in Deutschland niemals ganz abgeschafft werden wird...
Amerika will autark sein, und das vollkommen...
 
Nord oder Süd ?...

Denn im gegensatz zum Kommunistischen Norden leben die Südkoreaner erheblich besser... Die Nordkoreaner haben zwar sehr viel roten Stoff, auch ein paar Raketen aber dafür hat das Volk nichts zum Essen... nicht gerade sehr berauschend...
 
Original geschrieben von Viper Cole
Ah,die Koreaner sind doch arme,dumme Schweine.
War nicht rassistisch gemeint.

1. Widersprichst du dir damit selbst. :rolleyes:

2. Wenn es nicht rassistisch gemeint war, dann drück dich gefälligst vernünftig aus :rolleyes:

3. War das absoluter Spam :rolleyes:
 
*Ihre eigene Meinung zu Nichtangriffspakten hat...*

Naja ... Abwarten und Tee trinken. Wenn die Amis KRieg führen wollen können wir das eh net verhindern. Hat letztes mal auch net geklappt, oder ?
 
Äh...löl....okay, also hier machen ja einige echt einen auf Weltuntergang *löl*

Also einem Weltkrieg müssen schon ziemlich viele dumme Leute, und viele ungeschickt aneinandergereihte Ereignisse ( wie es der 2. bewiesen hat, bei dem ersten wussten ja die streitenden Parteien nicht wirklich, warum sie eigentlich Krieg führten.....früher gabs halt noch kein Fernsehen, da führte man eben Kriege zur Unterhaltung :D ) vorrausgehen, bis es soweit ist. Ich denke mal, diese Prollo-Tour wie sie Nordkorea, China, USA und was weiss ich noch für unzivilisierte, kommunistische Länder fahren, ist eben nix anderes, als seine Position auf dem Globus zu zeigen. Die Konsequenzen eines Atomkriegs sollten wohl jedem bekannt sein, und da es auch während des kalten Krieges nie zu einem Abwurf einer Abombe kam, glaub ich kaum, dass heute einer so kirre wäre und das tun würde.....bis auf die paar verrückten Spinner, die sich Krieger Mohammeds, oder Krieger Allas, oder Krieger Gottes oder so nennen und wirklich voll ned mehr auf dieser Welt sind....aber die sollten eh alle hängen *hrhrhr*

naja, ich bin vom Thema abgewichen, ich sags mal so, rein theoretisch könnte ich jeden Tag von nem Auto überfahren werden ( nicht, dass mir das schon ein paar mal beinahe passiert wäre ^^ ) , die Treppe runterfallen und mir das Genick brechen....ach, ja ich denke sogar, die Wahrscheinlichkeit von einem Blitz erschlagen zu werden is größer als ein 3. WK......also macht euch nix aus dem Kram und kümmert euch um die wichtigen Probleme des Lebens....die deutsche Wirtschaft *löl*

Und die Sache, dass die USA komplett Saudi-Arabien besetzen will, halte ich für nicht sehr glaubhaft, schliesslich braucht man um einen Krieg zu führen immer noch ein paar Gründe....auch wenn die "Ich trete das Menschenrecht mit Füßen" Politik Sadams nur ein Vorwand der USA war, um den Krieg zu führen und in Wahrheit nur an das schwarze Gold zu kommen, so hatten sie immerhin ETWAS....um einen Krieg zu rechtfertigen....meiner Meinung nach, war der Krieg sowieso gerechtfertigt, denn Sadam war/ist ein Diktator, und Adolf und Joseph findet heute ja auch keiner mehr so toll :D

Ähm...wie war eigentlich nochmal das Thema? Naja, wurschd, warn dann wohl doch ein paar Bier zu viel.....in diesem Sinne, Good Luck and Happy Fraggin´ !!
 
also findet immer Schei*** für gefährlichen Atombombe, kriegen wir schlimmsten Krankheiten, Tumor am Hals und Achseln. Denk kein Zukunft in 1000 Jahre später viele Schlimmer aussehen, wie Terminaten, Bladerunner, Star Wars, usw... mischen.
Bitte hör über Atomwaffen auf!!! Ich hasse wie eine Pest, dass warum verdirbt alles auf das schönsten Natur und der Menschen und Tiere? Jeder Mensch ist dumm und macht alles kaputt. Die Macht gilt immer da... *seufz* denke ich im Leben zu hassen.
 
Juhu jetzt macht Israel Mobil.

Deutsche U-Boote zu Atomwaffenrampen umgebaut


Mit Atomwaffen bestückt: U-Boot der "Delphin"-Klasse (Foto: dpa)
Dramatische Entwicklungen im Nahost-Konflikt: Israel entwickelt offenbar Pläne für einen Angriff auf den Iran und kann eine neue Möglichkeit für einen Atomschlag wählen. Wie die "Los Angeles Times" berichtet, ist Israel jetzt auch in der Lage, die von Deutschland gelieferten U-Boote zum Abschuss von Nuklearsprengköpfen zu nutzen. Damit kann die Regierung von Ariel Scharon einen Atomangriff vom Land, aus der Luft und vom Wasser aus führen.



15.000 Kilometer Reichweite
Nach dem Bericht der Zeitung, die amerikanische und israelische Offizielle zitiert, haben die Israelis die Harpoon-Raketen der U-Boote mit Atomsprengköpfen umgerüstet. Damit werden die drei in Kiel gebauten U-Boote der "Delphin"-Klasse zu kaum auszurechnenden Unterwasser-Abschussrampen für Nuklearwaffen. Die Boote haben eine Reichweite von über 15.000 Kilometern.


Umstrittene Lieferung
Die umstrittene Lieferung der Unterseeboote hatte die Regierung Kohl beschlossen - 1999 und 2000 wurden die drei Maßanfertigungen dann übergeben.


Verhandlungen erschwert
Die neuen Enthüllungen könnten fatal für die Lage im Nahen Osten sein. In den letzten Wochen hatten die USA und die Vereinten Nationen immer wieder versucht, den Iran von seinem vermuteten Atomprogramm abzubringen. Das wird mit der neuen israelischen Bedrohung kaum mehr möglich sein. Denn auch Irans erklärter Feind Israel hat den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschrieben.


Bis zu 200 Atomwaffen
Israel weigert sich seit Jahrzehnten, die Spekulationen um seine Atomwaffen zu kommentieren. Es gilt aber nicht nur unter Spezialisten als offenes Geheimnis, dass das Land über 100 bis 200 hochentwickelte Atomwaffen verfügt.


"Jeder Konflikt wird gefährlicher"
"Das Vorhandensein eines Atomprogramms in der Region, das nicht unter internationaler Aufsicht steht, ermuntert andere Länder dazu, Massenvernichtungswaffen zu entwickeln", sagte Nabil Fahmy, der ägyptische Botschafter in den USA, der "Los Angeles Times". "Jeder zukünftige Konflikt wird dadurch gefährlicher."


Mossad entwirft Militärschlag
Der "Spiegel" hatte zuvor berichtet, dass die israelische Regierung bereit ist, mit gezielten Militärschlägen Teherans Nuklearprogramm auszuschalten. Eine Spezialeinheit des Geheimdienstes Mossad habe vor zwei Monaten den Auftrag erhalten, entsprechende Angriffspläne auszuarbeiten.



Mehrere Ziele sollen gleichzeitig zerstört werden
Nach den jetzt in Jerusalem vorgelegten Szenarien müsste etwa ein halbes Dutzend Ziele von F-16-Kampfbombern "gleichzeitig sowie vollständig" zerstört werden - eine Aktion, die nach Einschätzung des Mossad zwar heikel, aber "technisch zu bewältigen" ist.



Iran kurz vor Atombombe?
Nach Erkenntnissen Israels arbeiten die Iraner an mehreren Orten bereits im Endstadium daran, Uran durch Anreicherung waffenfähig zu machen. Drei atomare Anlagen sollen der internationalen Gemeinschaft noch völlig unbekannt sein.

Quelle: t-offline
 
Das China dauernd seine Armee auf zack hält ist nix neues!
Das sind Kommunisten die sind immer skeptisch. Und was würdest du machen wenn ein verrückter kleiner nordkoreaner auf plutonium sitzt das für 5 Atombomben reicht. Ist doch klar dass die da oben aufpassen.
Und da unten in Isreal knallts auch schon seid Jahren, ist doch klar dass die auch Atomwaffen haben...
Aber wir haben damit herzlich wenig zu tun. Wenn die Interkontinentalraketen einsetzen dann wohl auf die USA, wir Deutschen haben da herzlich wenig mit zu tun.

Auch wenn in China, Nordkorea und im Iran irgendwelche kleinen Diktatoren oder Kommunisten mit Minderwertikkeitskomplexen sitzen, dumm sind sie nicht. Vielleicht verblendet von veralteten falschen politischen Einstellungen und Machtgeilheit. Dumm sind die nicht!
Die wissen dass ein Atomkrieg die totale gegenseitige zerstörung bedeutet! Die USA besitzt noch über 1500 einsatzbereite Atomwaffen. Genug ICBM Raketen und weiß der Teufel was für Langstrecken Rakteten in den ganzen Bunkern rumliegen. Die würden sich glatt den Boden unter den Füßen wegschiesen. Und die wissen das ganz genau!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Light Saber: Allerdings ist die Botschaft eine andere, wenn Länder, die die Unterstützung der USA sind (oder die USA selbst) als wenn ein Land der "Achse des Bösen" (was für ein lächerlicher Begriff) Atomwaffen bereitmachen/einsetzen. Auf jeden Fall könnte ein derartiger Angriff Folgen in allen umliegenden Ländern haben. In Ägypten oder Jordanien werden die Extremisten Einfluss gewinnen, die Regierungen dort (die ja auch masslos korrupt sind) könnten sie möglicherweise nicht mehr im Zaum halten.
Wenn Israel Atomwaffen einsetzt, können es sich die USA unmöglich leisten, Israel Rückendeckung zu geben oder im UN-Sicherheitsrat Resolutionen gegen Israel zu verhindern.
So ein Angriff wäre die totale Eskalation ...
Wäre Israel von Arabern bewohnt, hätten die USA das Land schon dem Erdboden gleich gemacht ... :(
Es darf keine Supermächte mehr geben, man sollte die USA in drei (oder mehr) Länder aufteilen, so ähnlich wie es mit der Sowjetunion geschehen ist :ani.
 
Ob wir nun alle sterben, weil irgendein soziopathischer Möchtegerndespot auf den roten Knopf drück oder weil Deutschland in Schulden versinkt und somit sämtliche öffentlichen Dienstleistungen einstellen muss, bleibt sich doch gleich...;)

Komisch, irgendwie sehe ich immer nur halb leere Gläser.
 
Zurück
Oben