Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Beitrag! (Regeln beachten!)

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Da der bisherhige Thread zu diesem Thema immer mehr in reinen Spam abrutschte und der nette Gedanke eines "Jubiläumspostes" nicht mehr wirklich präsent war, habe ich mich entschloßen, eine neue Version zu eröffnen und den alten Thread zu schließen. Hiermit werden auch ein paar neue Regeln aktiv, damit es nicht wieder zu Spam kommt. Nur noch Einträge bei:
  1. 50, 100, 500, 1000, 1500, 2000 etc. erreichten Posts (ab 500 in 500er Schritten!!!)
  2. Schnapszahlen (333, 4444 etc.) - aber nicht die zweistelligen ;)
  3. Besondere Zahlen (zb. 1138, 666 etc.) - nur weil jemand eine Zahl toll oder "chic" findet, ist sie nicht etwas besonders

Alle Beiträge, die dem nicht entsprechen, werden gelöscht. Es ist bei Leibe nicht nötig, jeden eigenen hundersten Beitrag zu bejubeln. Dadurch verliert die Idee nämlich auch etwas von ihrem Reiz und ihrer Besonderheit. Man kann sich dann auch mehr drüber freuen! :D ;)

Sollten ihr mit dieser Maßnahme nicht einverstanden sein oder einen zusätzlichen Vorschlag haben, so kontaktiert mich bitte per PN und führt eure Gründe auf. Den alten Thread findet man übrigens hier (wurde nicht in die Müllpresse verschoben).

Edit
Da es hier anscheinend einige Unklarheiten gibt, habe ich bei Regel 1 mal einen wichtigen Punkt ein ganz klein wenig :braue hervorgehoben....

Edit 08.04.2006
Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen, werden von nun an kommentarlos gelöscht!

Edit 15.04.2007
Und von nun an, gibt es für JEDEN nicht den Regeln entsprechenden Eintrag, zwei Punkte im Verwarnsystem für Spam, da etliche Leute anscheinend noch nicht mal in der Lage sind, den kleinen Hinweis im Threadtitel (!) zu beachten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal jemand, der hier aufräumt! :p

Hora schrieb:
Da der bisherhige Thread zu diesem Thema immer mehr in reinen Spam abrutschte und der nette Gedanke eines "Jubiläumspostes" nicht mehr wirklich präsent war, habe ich mich entschloßen, eine neue Version zu eröffnen und den alten Thread zu schließen.
Ich mache mal den Anfang. ;)

6000 Beiträge!

*sich mit Schampus volllaufen lässt*
 
Juchuhhh, mein
hundert.gif
. Beitrag!!!!!!!!!
It's Party-Time!!!!!!!
:D :D :D
 
dann will ich auch mal, nachdem ich von Horatio die Erlaubnis bekommen habe und das Formular AA38 ausgefüllt habe, damit in den 3 Stock des Haupthauses gegangen bin, um es abstempeln zu lassen. Die haben mich aber in den Keller geschickt und gesagt, ich soll erst mal das grüne Formular ausfüllen und dann im 2. Stock abstempeln lassen, damit ich das rote Formblatt ausfüllen darf..... naja. Ihr kennt das ja ^^

kurz um..... mein 5500 ster Beitrag in diesem Forum (Club-Obi-Wan Beiträge etc ausgeschlossen ^^)
 
Welcome to this special promotion. Most of you will know him. The mighty Spammer Spaceball. He has reached an amazing post count of 5500. Therefore we will awarded with the golden laurel wreath of Spam.

1138067001.gif

cu, Spaceball
 
in einem kürzeren Abstand geht es wohl nicht.... und sogar in dieser Zeit hat es Hora geschafft, die Beschaffung des gelben Forumlars, das ich für... naja. Lassen wir das ^^

5555
 
München - Geek Queen (14) stellt neuen und bedenklichen Rekord im "Leute-voll-labern" auf und setzt mit ihrem 15.000sten Posting neue Maßstäbe.

"Wir konnten ja nicht ahnen, daß es solche dämonischen Ausmaße annehmen wird," weinte Spaceball (10), der Sprecher der Administratur. "Wir versuchten lediglich, sie in die Community zu integrieren, ohne ihr zu direkt zeigen, wie wenig wir hier alle sie mögen. Doch dann kam alles anders... so anders."
Die zitternde Stimme des Moderators läßt nur allzusehr ahnen, welche albtraumhaften Stunden hinter den Mitarbeitern der deutschsprachigen Star Wars Fan Seite liegen. "Es... es war grausam! Überall war Blut und Chaos... überall waren Nudeln!" Der Moderator befindet sich derzeit in psychologischer Betreuung.

spacenudeln.bmp

Spaceball (10) bei einem seiner Wein-Attacken im Chat (Foto: eine lachende Minza)

Der Chef der Internetseite, ein gewisser Sparkiller (203), wollte sich nicht persönlich zu dem Fall äußern. Doch lies er uns über einen seiner Mitarbeiter eine kurze Botschaft zukommen: "brumm".

Auch die Besucher der Seite zeigen sich schockiert. Die Stimmung ist am Tiefpunkt angelangt.

Bist du jetzt zufrieden, Minza?!


Die offizielle Antwort von Minza: "ja, das bin ich :)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben