Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Beitrag! (Regeln beachten!)

Da liest man grade diesen Thread hier und stellt dann fest, dass man selber voll die letzte eigene runde Zahl verpasst hat :rolleyes:

Hiermit also nachträglich: 400 Beiträge in knapp anderthalb Jahren, die Mehrheit davon vermutlich RS-Posts :)
 
Und schon wieder:
4500*

Jetzt ist aber auch erstmal 500 Beiträge lang Ruhe!

* Für die 4500 Beiträge habe ich 4299 Tage gebraucht, habe also täglich 1,05 Beiträge geschrieben.
 
So, es ist an der Zeit, hier nun diesen Beitrag zu feiern, welcher immerhin der 700. für mich im Forum ist :)

Bald komme ich schon in den vierstelligen Bereich, aber nun möchte ich mich erst einmal bei der tollen Community für interessante Diskussionen und Gespräche bedanken, durch die solch eine Anzahl an Beiträgen überhaut erst möglich wurde. Danke an euch alle!
 
Zurück
Oben