Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Beitrag! (Regeln beachten!)

3.500 Posts habe ich bis jetzt im PSW geschrieben.

Und nein,ich weiß nich mehr, was da so alles drinsteht....;)
 
Jiyuu wir 4-stellig!!!!!!

Mit großer Freude verkünde ich- in meinem fast 4- järigen Dasein in diesem Forum- von nun an 1000 Mal meinen- mehr oder weniger sinnvollen- Senf dazugegeben zu haben. Dies ist mein


1000.

Beitrag!

:D :) :cool:

Applaus, Applaus!
 
Ding, diringdindingdingdin, ding, diringdingdingingding.........
(fragt mich nicht, was das heißt, ich weiß es auch net)

Das ist mein 222. fragwürdiger Post.

Bis in die Unendlichkeit, und noch viel Weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!
(Dopplereffekt)
 
Der Jubel kommt spät, aber er kommt! Ich habe beachtliche​
2.000
Posts gesammelt. Und ausgerechnet mein 2.000er war ein Doppelpost, so ein Mist...:D
 
1000!

*räusper* Nach einem Jahr, fünf Monaten und vierzehn Tagen Mitgliedschaft enthülle ich heute feierlich dies Denkmal zum Andenken an Lokis Post Nr.​


1000

*artigverbeug*
Auf zum nächsten 1000er!
 
Boah ehhhhh.... zweitausend Postings... und das in nur eintausendsechshundertachtundsiebzig Tagen. :braue

Das macht genau 1,1918951132300357568533969010727 Postings am Tag. :D
 
:: 1500 ::


laola_2.gif


Auf in Richtung 2000!
 
Zurück
Oben