Jukebox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Ich suchte gerade nach eienr Jukebox nur scheint die letzte geschlosen worden zu sein, na dann eröffne ich mal eine, was euer Elektr-Forums-Grufti so hört:

Von besten Suicide Commando Album (Axis of Evil):

Suicide Commando - Face of Death

Als nächstes gehe ich mitn Skinny Puppy Album Too Dark Park weiter:

Skinny Puppy - Convulsion
Skinny Puppy - Tormentor
Skinny Puppy - Spasmolytic

Und was noch alles auf den Album oben ist :D

Schreibt doch auch rein was ihr so gerade hört
 
jetzt gerade hör ich riders in the strom von den doors
meistens hör ich the libertines, kasabian, the clash, kinks
oder elektronisches wie goldfrapp, groove armada, air, thievery corporation, gus gus........
 
Apoptygma Berzerk - Middle Ring Album

Apoptygma Berzerk - Until The End of The World (Schiller Remix)
Apoptygma Berzerk - Unicorn (Extended)
Apoptygma Berzerk - Kathys Song
 
Joy Division - Love Will Tear Us Apart
Joy Division - Transmission
Joy Division - She's Lost Control
Joy Division - Shadow Play
Joy Division - Day Of The Lords
Joy Division - Isolation
Joy Division - Passover
Joy Division - Heart And Soul
Joy Division - Twenty Four Hours
Joy Division - These Days

Und alle weiteren Joy Division Lieder die auf dem Album Permanent oben sind... :)
 
Ähm...kann es sein, dass es einen Grund gab, die letzte "Jukebox" zu schliessen und das dieser Grund SPAM hiess?
Auch wenn Club Obi Wan das ehemalige Spam City ist, so müssen doch hier - soweit ich das jetzt richtig verstanden habe - trotzdem halbwegs sinnvolle Sachen gepostet werden.
Kann aber auch sein, dass ich mich da irre.

OT:
Quincy Jones with Ray Charles & Chaka Kahn - I´ll Be Good To You
 
@heuli: dacht ich mir auch. aber so lange der thread existiert, kann man ja auch darin posten ;)

Unheilig - Zelluloid und zwar hoch und runter
 
Im moment L'âme Immortelle - Au den Ruinen, vor ein paar minuten Rammstein - Sonne und Rammstein - Amour und in ein paar Minuten Nightwish - Kuolema Tekee Taiteilijan und schließlich Oomph! - Viel zu tief.
 
cut here - the cure
Just Can't Get Enough - Nouvelle Vague
Love Will Tear Us Apart - Nouvelle Vague
 
Zuletzt bearbeitet:
Sting & Eric Clapton - It´s Probably Me

jetzt

Tenacious D - School Of Rock

danach

Tito & Tarantula - Sweet Cycle


hach...ich hör einfach die beste Musik der Welt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben