Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jukol Korr, Freeman genannt

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von zero, 17. April 2005.

  1. zero

    zero children of bodom

    Beschreibung:
    ------------------

    Name: Jukol Korr, Freeman genannt

    Alter: 26

    Größe: 193 cm

    Rasse: Trandosianer

    Augenfarbe: grün

    Haarfarbe: keine Haare

    Waffen: schweres Repulsgewehr, modifizierter laster (illegal), modifizierte Vibroklinge.

    Schiff: Domingo II

    Vorgeschichte:
    ------------------

    Seine Vergangenheit verwischt Jukol, da sie nicht immer gut ablief. Sein Vater war Mitglied der schwarzen Sonne und wurde getötet. Jukol wurde ein Sklave und konnte sich befreien. Er eröffnete ein illegaler Waffenshop, der wurde allerdings von dem Imperium ausgebrannt. Mit seinem Schiff Domingo II flüchtete er, und weiss jetzt nicht mehr was tun...
     

Diese Seite empfehlen