Juley Minlana

7Jenny36

Padawan
Name: Juley Minlana
Gattung: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Derzeitiges Alter: 16
Heimatplanet: Naboo

Spitzname: Jenny
Größe: ca. 1, 54 m
Gewicht: ca. 40 kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Rang: Padawan
Körperbau: schlank mit weiblichen Kurven
Nach möglichkeit Vegetarierin

Charakter:
Gute Eigenschaften:
- fröhlich
- mitfühlend
- wissbegierig
- geschickt
- sehr gute Hand-Augen-Koordination (Macht bedingt)
- abenteuerlustig
- leicht schnellere reflexe (Macht bedingt)
- inteligent

- nimmt wissen relativ schnell auf
- Emotional
- Lieblingstier: Took

- Sprachen:
→ Basic
→ Gunganisch (Bruchstücke)


Schlechte Eigenschaften:
- sehnt sich nach Freunden/ Vertrauenspersonen
- sensibel
- neugierig
- wenn sie einem vertraut hat sie ein loses Mundwerk
- körperlich ist sie schwach
- leicht zu durchschauen
- anhänglich
- kennt sich überhaupt nicht mit Technik und Waffen aus
- Emotional


Ihre Emotionen sind auch ihre Schwäche, da sie sich oft
in vorbilder, atraktive Personen oder auch gerne mal in ganz zufällige Personen verliebt (und dabei ist das Geschlecht nicht immer zwingend entscheident).In dieser Hinsicht ist Juley allerdings wie eine ganz normale Jugendliche. Denn sie äußert ihre Liebe zu anderen eher selten. Das führt dazu, dass sie manchmal auch traurig ist. Ihre traurigkeit versucht sie zu verbergen aber in seltenden Fällen gelingt es ihr nicht und sie fängt an stark zu weinen.

Familie und Freunde:
Neben ihren verstorbenen Eltern hat sie auch einen weiteren verwandten, Tyris Reth. Zu ihm hatte sie bisher kein gutes Verhältnis, da der sich sehr selten bei Juleys Familie gemeldet hat. Außerdem hat sie noch eine Tante bei den Sith, Samara Minlana.

Besitz:
Juley besitzt außer ihrer Kleidung nur ihr Elternhaus auf Naboo und alles was darin ist. Darunter Gegenstände aus ihrer Kindheit und Bilder ihrer Familie. Außerdem hat ihr Onkel Tyris einen Took geschenkt, den sie "Fluffi" genannt hat.

Sie ist in behütetem Hause aufgewachsen und ändert nur ungern ihre Angewohnheiten und Prinzipien. Außerdem ist sie gerne eine Frau (eigentlich eher ein Mädchen) und möchte als solche behandelt werden.
Glücklicher Weise, ist sie aber nicht hochnäsig oder denkt sie wäre etwas besseres.


Geschichte:
Juley wuchs in einer mittelständisch bis wohlhabenden Familie auf. Sie bekam untericht von einem Privatlehrer und lernte schnell. Jedoch als sie 16 wurde und ihr Vater an dem Virus erkrankte nahm ihre Mutter alles Geld der Familie, um mit Vater, Mutter, Tochter so schnell wie möglich nach Lianna zu gelangen. Da Juleys Mutter eine gute Kreuterkundlerin war und Juley nicht allein auf Naboo bleiben konnte. Unwissend über Juleys Machtbegabung reiste die Familie nach Lianna, wo die Eltern sofort in die Krankenstation gingen und Juley einfach zurück ließen. Nachdem sie in einem Café, in der nähe des Raumhangas von der Jedi Sarina (NPC gespielt von @Eos NPCs / @Eowyn) mit zur Jedi-Basis genommen wurde, guckte sie sich im Trainingsraum die ersten Trainingsstunden der dazugestoßen Padawananwerterin Alina (@Alina) an. Kurz bevor Sarina gehen musste kam die Jedi Alicia (@Alicia Sunrider zweit Char von @Sahra Kedobi) dazu.

Bei ihrem Besuch, mit Alicia, im ansässigen Krankenhaus, starben ihre Eltern. Außerdem traf sie auf ihren Onkel Tyris
(@Tyris Reth zweit-Char von @Scytale Mentel ), dem sie zunächst nur Vorwürfe machte. Zusammen mit ihm und Alicia, gingen sie auf Tyris Raumschiff um auf Naboo Juleys Eltern zu beerdigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben