Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Juley Minlana

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von 7Jenny36, 25. August 2016.

  1. 7Jenny36

    7Jenny36 Zivilistin

    Name: Juley Minlana
    Gattung: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Derzeitiges Alter: 16
    Heimatplanet: Naboo

    Spitzname: Jenny
    Größe: ca. 1, 54 m
    Gewicht: ca. 40 kg
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau
    Körperbau: schlank mit weiblichen Kurven
    Nach möglichkeit Vegetarierin

    Charakter:
    Gute Eigenschaften:
    - fröhlich
    - mitfühlend
    - wissbegierig
    - geschickt
    - sehr gute Hand-Augen-Koordination (Macht bedingt)
    - abenteuerlustig
    - leicht schnellere reflexe (Macht bedingt)
    - schlau
    - niedlich
    - nimmt wissen relativ schnell auf
    - Emotional
    - Lieblingstier: Took
    - Sprachen:
    → Basic
    → Gunganisch


    Schlechte Eigenschaften:
    - sehnt sich nach Freunden/ Vertrauenspersonen
    - oft traurig
    - sensibel
    - neugierig
    - schüchtern
    - wenn sie einem vertraut hat sie ein loses Mundwerk
    - körperlich ist sie schwach
    - leicht zu durchschauen
    - anhänglich
    - leicht zu überzeugen
    - kennt sich überhaupt nicht mit Technik und Waffen aus
    - Emotional


    Ihre Emotionen sind auch ihre Schwäche, da sie sich oft
    in vorbilder, atraktive Personen oder auch gerne mal in ganz zufällige Personen verliebt (und dabei ist das Geschlecht nicht immer zwingend entscheident).In dieser Hinsicht ist Juley allerdings wie eine ganz normale Jugendliche. Denn sie äußert ihre Liebe zu anderen eher selten. Das führt dazu, dass sie manchmal auch traurig ist. Ihre traurigkeit versucht sie zu verbergen aber in seltenden Fällen gelingt es ihr nicht und sie fängt an stark zu weinen.

    Familie und Freunde:
    Neben ihren Eltern hat sie auch einen Onkel, Tyris Reth. Zu ihm hatte sie bisher kein gutes Verhältnis, da der sich sehr selten bei Juleys Familie gemeldet hat.

    Besitz:
    Juley besitzt außer ihrer Kleidung nur ihr Elternhaus auf Naboo und alles was darin ist. Darunter Gegenstände aus ihrer Kindheit und Bilder ihrer Familie. Außerdem hat ihr Onkel Tyris einen Took geschenkt, den sie "Fluffi" genannt hat.

    Sie ist in behütetem Hause aufgewachsen und ändert nur ungern ihre Angewohnheiten und Prinzipien. Außerdem ist sie gerne eine Frau (eigentlich eher ein Mädchen) und möchte als solche behandelt werden.
    Glücklicher Weise, ist sie aber nicht hochnäsig oder denkt sie wäre etwas besseres.


    Geschichte:
    Juley wuchs in einer mittelständisch bis wohlhabenden Familie auf. Sie bekam untericht von einem Privatlehrer und lernte schnell. Jedoch als sie 16 wurde und ihr Vater an dem Virus erkrankte nahm ihre Mutter alles Geld der Familie, um mit Vater, Mutter, Tochter so schnell wie möglich nach Lianna zu gelangen. Da Juleys Mutter eine gute Kreuterkundlerin war und Juley nicht allein auf Naboo bleiben konnte. Unwissend über Juleys Machtbegabung reiste die Familie nach Lianna, wo die Eltern sofort in die Krankenstation gingen und Juley einfach zurück ließen. Nachdem sie in einem Café, in der nähe des Raumhangas von der Jedi Sarina (NPC gespielt von @Eos NPCs / @Eowyn) mit zur Jedi-Basis genommen wurde, guckte sie sich im Trainingsraum die ersten Trainingsstunden der dazugestoßen Padawananwerterin Alina (@Alina) an. Kurz bevor Sarina gehen musste kam die Jedi Alicia (@Alicia Sunrider zweit Char von @Sahra Kedobi) dazu.

    Bei ihrem Besuch, mit Alicia, im ansässigen Krankenhaus, starben ihre Eltern. Außerdem traf sie auf ihren Onkel Tyris
    (@Tyris Reth zweit-Char von @Scytale Mentel ), dem sie zunächst nur Vorwürfe machte. Zusammen mit ihm und Alicia, gingen sie auf Tyris Raumschiff um auf Naboo Juleys Eltern zu beerdigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016 um 16:16 Uhr

Diese Seite empfehlen