Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Julian Sarai

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Robert Bennett, 15. Mai 2008.

  1. Robert Bennett

    Robert Bennett Drama King

    OP: Ich habe Sarah Kardas einen Ziehsohn gegeben. Diesen kann ich hoffentlich sehr viel besser und dynamischer als die alte Sarah spielen. Außerdem habe ich ihn mit Sen Hakus Vergangenheit verknüpft was nicht schlecht für den Wiederstand sein wird. Sarahs Biographie überarbeite ich die Tage komplett.

    Charakterbogen Julian Sarai

    Name: Julian Sarai ("adoptiert")

    Alter: 26 Standartjahre

    Größe 1.85 m

    Haarfarbe: dunkelblond

    Augenfarbe: braun

    Familie: Ziemutter Sarah Sarai (mittlerweile Kardas)

    Geschichte

    In den Tiefen Coruscants aufgewachsen, sah Julian im Bordell Honey House, das zweillos den saubersten und hellsten Ort in den dunkelen Gassen darstellte, kein schäbiges Freudenhaus sondern die Rettung vor dem Verhungern. Sich durchaus bewusst darüber das die Chefin ihn auch für Dienste anstellen konnte die ihm gar nicht gefallen konnten (die Männlichen Prostetuierten bedienten nicht nur weibliche Kundschaft) stellte er sich Sarah Sarai vor.

    Er hatte nichts zu verlieren..............

    Zu seiner völligen Überraschung stellte sie ihn nicht für den härtesten Dienst im Honey House an. Der junge Mann durfte beim Hausinternen Sicherheitsdienst mitarbeiten. Rasch lernte er bei den erfahrenen Männern und bald kam es ihm wie ein Spiel vor gewaltätige Freier und betrunkene Zechpreller aus dem Bordell zu werfen. Mit seinem Leben zufrieden dachte Julian damals das es nicht besser kommen konnte als Sarah mit der er sich prächtig verstand ihm vorschlug ihn zu adoptieren. Sie suchte einen Nachfolger der eines Tages die Geschäfte übernehmen konnte.
    Julian willigte ein, nicht nur weil er den etwaigen späteren Besitz des Honey House´s vor Augen hatte. Das ehemalige Straßenkind das keine Eltern kannte empfand den Gedanken zu jemandem zu gehören als Ehre und Freude. Nun hatten sie eine kleine Familie. Und als wäre das nicht noch Geschenk genug gewesen trat irgendwann die kleine süße Sen in sein Leben. Seine Ziehmutter Sarah stellte die junge Frau ein der Ziehsohn verliebte sich ihn sie und beide liesen sich trotzdem sie als Prostetuierte arbeitete auf eine Beziehung ein. Das Glück war perfekt bis Sarah sich mit einem Gangsterboss anlegte und eines Tages genau wie Sen wenig später verschwand.........
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  2. Robert Bennett

    Robert Bennett Drama King

    Aussehen

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen