Julien Rayn

R

RedSquadron

Gast
Julien Ryan

Hallo zusammen, dann stelle ich mal meinen Char vor:

Name :

Julien 'Hawk' Ryan

Spezies/Rasse :
Humanoid

Größe/Länge :
1,87

Hautfarbe :
blond

Augenfarbe :
blau

Kleidung :
einfache Kleidung

Geschlecht :
Männlich

Aussehen :
kurze blonde Haare, menschlich

Besonderheiten :
besondere Sinnesschärfe

Alter :
18


Stärken:
- relativ gelassener Typ
- freundlich gegenüber jedem
- besondere Sinnesschärfe
- hilfsbereit
- ziemlich sozial und teamfähig


Schwächen:
- in besonderen Situation reagiert er etwas überhitzt/voreilig
- kalkuliert wenig mit möglichen Gefahren
- unsicher gegenüber Neuem


Lebenslauf:


Julien wurde auf dem Coruscant geboren. All? die Jahre wurden seine Sinne auf besondere Art und Weise gefordert. Sein Vater konnte es nicht erklären, woher Julien diese Fähigkeit hatte, aber er vertraute auf sie, wenn sie mal weit weg der Grenze einen Spaziergang machten.

Seinem Vater lag fiel daran die Fähigkeiten auszubauen und so war relativ schnell klar, dass Julien auf eine Akademie kommt und dort von Ausbildern der Neuen Republik eingewiesen und ausgebildet zu werden. Sein größter Traum war es einer besonderen Staffel der Neuen Republik anzugehören. Er würde dafür alles geben und seine Ausbildung wird bestimmt nicht umsonst sein.

Da war er nun, seinem Traum zum Greifen nah, aber wird er letztendlich ihn erfüllen können?
?..Kommt Zeit?.kommt Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben