Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jumg to Hyperspace - Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von taagul, 30. Mai 2003.

?

Jump to Hyperspace ist..

  1. .. TOP!

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. .. FLOP!

    6 Stimme(n)
    75,0%
  1. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Die Tatsache das die DeletedScene mit dem Droidenkontrollschiff nur exklusiv für "Bezahler" zu sehen ist, hat mich noch skeptischer gegenüber dem "Hyperspace" gemacht, als ich vorher schon war. Gleicht das nicht Abzocke?
    Meiner Meinung nach hätte die DS auf die Episode2 DVD gehört.
    Ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt. Ist "Jump to Hyperspace" ein Services den ihr zu Rate ziehen würdet bzw. für den ihr bezahlen würdet? Oder haltet ihr, genau wie ich, alles eher für Fanausbeutung. Ich finde dieses Detail mit der DeletedScene macht das ganze offensichtlich - Flop!
     
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    was ist denn das??
     
  3. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Das hier.

    Zum Thema: wir haben Anspruch auf gar nichts. sw.com hat jahrelang kostenlos Informationen bereitgestellt, auf die wir uns alle direkt oder indirekt (über diverse Nachrichtenseiten) gestürzt haben. Und wir haben sw.com diese kostenlosen Dienstleistungen damit vergolten, daß wir mehr oder weniger viel KdS-Material konsumiert haben. Kurz gesagt: beide Seiten haben profitiert.
    Und nun wird das eben auf eine andere Ebene gehoben. Wir bekommen besseren Stoff und zahlen dafür direkt. Wieso auch nicht? Es ist ein Angebot, das man nutzen kann oder auch nicht. Genau wie man das Angebot der EU-Comicwelten nutzen kann oder auch nicht. Oder wie man Computerspiele oder Sammelkarten kaufen kann oder auch nicht.
    Ich sehe in der Existenz von sw.com Hyperspace eine Chance, an neues, interessantes Material zu kommen. Sicher wäre es schön,wenn es auch umsonst ginge, aber umsonst ist der Tod. Solange nicht alle Meldungen von sw.com in Zukunft über Hyperspace laufen, sprich: solange die herkömmlichen Angebote - Jedi-Rat, Datenbanken, Produktberichte, Berichte über die Dreharbeiten - auch in Zukunft noch über den kostenlosen Bereich verbreitet werden, Hyperspace also wirklich nur ein Zusatz-, kein Ersatzangebot darstellt, bin ich absolut für dieses Programm. Wenn es anders kommt, tja, dann werd ich meine Meinung eben ändern. :)

    Und was die geschnittene Szene angeht: jeder wußte, was die DVD beinhaltete. Wenn er sie so gekauft hat, hat er bekommen, was er wollte. Jetzt rumzumeckern, weil bestimmte Sachen nicht drauf waren und nun anderweitig vermarktet werden, finde ich einfach sinnlos. Es gibt von vielen Filmen verschiedene DVD-Fassungen. Nur weil man die Nur-Film-Fassung kauft, hat man noch lange keine wie auch immer gearteten Ansprüche auf das Material der Sonderfassung. Das hier ist das gleiche in grün. Wozu also die Aufregung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2003
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ahso..ne, dat find ich net so gut..
    voll die Abzocke.. :mad:

    hoffentlich stellt jemand die Videos, die da veröffentlich werden, nachhert dann für die Öffentlichkeit ins Netz :D
     
  5. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ach,du heilige Scheisse. Sie tun es tatsächlich. Sie ziehen den Mist wirklich durch. Ich kann das nicht glauben. Nein,ich will es nicht glauben. Wissen die da,was sie unzähligen Fans antun,die nicht zahlen können oder wollen? Sollten SW-Informationen nicht kostenlos bereitgestellt werden? Wo bleibt da das Herz? Schon gut,schon gut,ich hör mit dem sentimentalen Gequatsche auf. Sollte nur etwas dekoriert wirken;)
     

Diese Seite empfehlen