Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Jump to Hyperspace" auf sw.com

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von SWPolonius, 6. Mai 2003.

  1. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Da soeben auf sw.com die "Indiana Jones"-Trilogie offiziell für den 4. November dieses Jahres auf DVD angekündigt wurde, bin ich gerade auf www.indianajones.com gegangen, und da wurde ich gleich noch ein zweites mal überrascht. Es erscheint dort ein Popup-Fenster mit einer Flashanimation, die folgenden Wortlaut enthält:

    Jump to Hyperspace
    June 10
    starwars.com
    Sneak Preview June 5-9

    Hm, was ist damit gemeint? Mein Verdacht: am 10 Juni wird der Pay-Bereich auf sw.com an den Start gehen, und vom 5. bis 9. kann man den sich noch kostenlos anschauen.
    Oder was meint ihr?
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Ich denke nicht, da wird noch sicher was größeres hinterstecken.
     
  3. Ich glaube du hast Recht mit deiner Vermutung
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Also eins könnt ihr mir glauben: das ist so ziemlich das erste mal in diesem Forum, daß ich nicht hoffe, recht zu behalten...

    Aber die Worte "Sneak Preview" lassen wohl keinen anderen Schluß zu... :(
     
  5. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Aber so wie das alles aussah, wird es dann bei sw.com auch noch ein riesiges Update geben, dass sich das in Zukunft auch rentiert, Kohle abzudrücken.
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich weigere mich aus Prinzip, für sw.com etwas zu bezahlen!

    Da könnten wir ja hier im PSW auch gleich einen Mitgliederbeitrag einführen. :o
     
  7. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Verständlich, ich würde auch nie für so einen Dienst Geld bezahlen, aber die Leute die zuviel Geld haben und es für sowas ausgeben, haben dann das Privileg, noch mehr von der Seite zu erwarten, als es vor der Abzocke der Fall war und das ist die größte Unverschämtheit. Der erste Gedanbke ist die Freude, dass die Seite mehr bietet und der zweite dann die Wut, dass es was kosten soll.
     
  8. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Na ja, die Modgehälter sind ja wirklich nicht gerade üppig, also... :p

    Eine andere Möglichkeit für dieses ominöse Datum wäre natürlich der Start der Ep3-Sektion. Allerdings würde es nicht gerade viel Sinn machen, die zu previewen. :rolleyes:
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Riecht nach einem kostenlosen Test für den in Zukunft kostenpflichtigen Teil der Site. Eine Vorschau aus EP3 wäre auch noch denkbar, aber die würde wohl kaum für nur einige Tage zugänglich sein.

    @Liebe Mitglieder: Bitte spenden sie noch heute. ;) :D
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Hey, dann bekomme ich aber ein paar mehr Prozent als die anderen Mods, denn die Idee ist von mir. :p :D
     
  11. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Wie bitte? Wir zahlen doch längst 5? PSW-Gebühr pro Monat und zusätzlich 10 Cent pro Posting.
    Sagt bloß Sparki gibt euch nichts davon ab und streicht alles alleine ein. :D
     
  12. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ach, wenn der Pay-Bereich eröffnet wird, kann man sich mit großer Wahrscheinlichkeit diese Dinge woanders runterladen und NICHT dafür bezahlen. Es gibt genügend Schlaumeier im Netz. Die tricksen Georgie Boy schon aus ?

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2003
  13. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Hoffentlich nicht! Ich werde auch nichts zahlen,bin viel zu geizig dazu.........
     
  14. Craven

    Craven junger Botschafter

    Solange sie nicht Teile des jetzigen Contents auch kostenpflichtig machen, isses mir eh egal. EP3-Sachen erfährt man eh noch früh genug, und sollte es doch EU-Kram wie Kurzgeschichten oder ähnliches geben, gibts ja noch andere Fans, die gerne mit anderen teilen....


    Craven
     
  15. visyoneer

    visyoneer ...

    Der Content ist trotzdem interessant....

    u.a. wird eine webcam am drehset installiert, die 24h am tag bilder vom dreh für ep. III zeigt..

    Nun das kommt für mich nicht in frage, da ich mich lieber 2005 überraschen lassen will, habe jedoch schon darüber nachgedacht..

    Wirklich nettes feature für hardcore fans (bin irgendwie auch einer)
     
  16. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Öhm.... äh.... BITTE WAS??? Wer glaubt denn so etwas? :D Ep.III-Dreh goes "Big Brother", oder wie? :p Hm, naja, wer's glaubt...
    Man stelle sich das mal vor: George Lucas, der wie ein Hutt auf jedem kleinen Story-Detail hockt, kleinlich darauf achtet, daß blos nicht zu schnell irgendwelche wichtigen Infos durchsickern, läßt eine Webcam am Set aufstellen... *lol* Also, wenn das eintreten sollte, dann steht für den Verschwörungstheoretiker in mir fest, daß George durch einen Klon ersetzt wurde. *g*

    P.S.: Willkommen im Forum. ;)
     
  17. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Wenn es nicht wahr ist dann ist es doch gut erfunden.

    Mann! Eine Kamera die das team 24 Stunden durch, filmt. Das gibt ne Menge Material für die spätere DVD! :D
     
  18. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Was glaubst du denn, wo die Making ofs auf der TPM-DVD und der AotC-DVD herkommen?! GL beschäftigt schon seit Jahren ein eigenes Filmteam, welches nur dafür zuständig ist, die Entstehung der Prequels zu dokumentieren. Trotzdem werden die auf ihre Kameras keine Webcam mit raufschrauben. ;)
     
  19. visyoneer

    visyoneer ...

    Was soll den der scheiss mit willkommen im forum und so... hört sich an als ob du denkst mir mein Fandasein seit 21 jahren irgendwie mit deinen posts vermiesen zu können... ich hab hier vielleicht nur´n paar beiträge aber bin dafür in mehreren foren anwesend anstatt mit meinen ach so tollen 3652 posts "den megastatus" (lol) zu posen... Ich kann nur das zitieren was ich von einigermaßen zuverlässigen quellen auch höre..

    Also bleib mal aufm Teppich...

    ..und willkommen auf der Erde...

    :D

    (ich gebs zu ziemlich klare worte, aber da ich son shit schon öfter hier gelesen hab,.... arroganz braucht mal nen dämpfer.... ab und zu jedenfalls... oje oje..):alien
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2003
  20. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Entschuldige bitte. Ich wollte dich wirklich nicht angreifen. Klar kannst du posten, was du willst, aber wenn dir jemand etwas über Webcams am Set von Ep.III erzählt, dann würde ich mal drüber nachdenken, ob die Quelle wirklich so "zuverlässig" ist. ;)

    Oh, ich glaube, das war jetzt auch wieder zu ironisch. Sorry, machmal komme ich zu negativ rüber. Meine beiden Posts auf dieser Seite sollen weder überheblich wirken, noch andere User runterziehen. Mir ist schon irgendwie klar, daß Ironie manchmal großkotzig wirkt, aber ich mach das wirklich nicht mit Absicht.

    Das hat auch mit meiner oder deiner Postanzahl nichts zu tun. Ok, ich bin inzwischen seit über zwei Jahren im PSW vertreten, und da summiert sich das irgendwann. Vorher hab ich mich etwas in den Foren von theforce.net rumgetrieben, war ziemlich lange ausschließlich in einem "Neon Genesis Evangelion"-Forum aktiv, und kurzzeitig hatte ich auch mal ein Gasspiel im Forum von starwars.com, aber nun bin ich eben hier. Ob ich jetzt 30, 300 oder 3000 Posts in diesem Forum habe, ist mir gelinde gesagt egal. Wenn du lange genug dabei bleibst, wirst du mitkriegen, daß ich nicht auf Teufel komm raus zu jedem Thema was sage, um meine Postzahl hochzutreiben. Deshlab gestattest du mir hoffentlich, daß ich etwas befremdet darauf reagiere, daß mir jemand diese unwichtige Zahl zum Vorwurf macht. Bisher hatte ich das noch nicht... *g*

    Der "Scheiß mit Willkommen im Forum" war übrigens ganz ehrlich und unvoreingenommen gemeint. Das ist ein Teil des Stils dieses Forums. Wenn ein neues Mitglied hier was postet (und du hast ja deine ersten Beiträge hier gestern geschrieben), dann begrüßt man ihn eben. ;) Das war einfach nur höflich gemeint. Glaubst du ernsthaft, ich denke von jedem, der sich hier neu anmeldet, daß er ein "frischgeschlüpfter" SW-Noobie ist? Hey, ich bin auch nicht erst seit gestern Fan, sondern seit 1991, und hab mich auch erst knapp zehn Jahre später hier angemeldet...

    So, nach diesem mißglückten Start hoffe ich mal, daß das jetzt geklärt ist, und wir in Zukunft gut miteinander auskommen werden. Ich hatte jedenfalls mit niemandem hier bisher eine Privat-Fede, und ich hoffe, daß das auch so bleibt. :D
    Du wirst bestimmt noch merken, daß es hier trotz der hohen Mitgliederzahl ziemlich familiär zugeht. Ab und zu ist der Ton etwas rau, aber unterm Strich mögen wir uns hier alle (von ein paar Privat-Feden unter anderen Usern mal abgesehen *lol*).

    Frieden?
     

Diese Seite empfehlen