"Jump to Hyperspace" auf sw.com

na ob das wohl WIRKLICH so willkommenstechnisch gemeint war... hehe

aber...Peace bro...

und nun zurück zum wesentlichen;)

würde mich trotzdem interessieren wie sonst ein exclusiver (interessanter) content mit beitrag aussieht...
 
Gut, zurück zum wesentlichen. :)

Wie könnte ein interesanter Content aussehen?

Wärend der Enstehung von Ep.I und Ep.II wurden immer mal wieder kleine drei- bis fünfminütige Making-ofs auf sw.com veröffentlicht. Diese wurden später auch auf die DVDs mit raufgepreßt. Würde mich nicht wundern, wenn die Making-of-Videos für sw.com (die zweifellos auch bei Ep.III kommen werden) in Zukunft unter den Pay-Bereich fallen.

Der erste Schritt in diese Richtung wurde ja schon getan, als man einige Ep.II-Video-Featurettes sw.com nur den Leuten zugänglich machte, die auch die DVD gekauft hatten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf starwars.com gibt es nun ausführlichere News über "Jump to Hyperspace":

http://www.starwars.com/site/news/2003/05/news20030530.html

Scheinbar gibt man sich damit wenigstens Mühe, aber extra für diese Informationen werde ich wahrscheinlich auch nicht zahlen. Ich würde aber darauf tippen, dass es dann "Piratenseiten" gibt, wo man den Content dann umsonst betrachten kann. Nicht, dass ich die auch besuchen würde... hust.

(Wobei ich die ganze Bezahl-Idee eventuell für das Forum umsetzten werde. Mal sehen... harharhar...)
 
Zurück
Oben