Junk-Food-Diskussion

McDonalds oder Burger King oder was?

  • McDonalds

    Stimmen: 16 53,3%
  • Burger King

    Stimmen: 4 13,3%
  • Pizza Hut

    Stimmen: 2 6,7%
  • Kentucky Fried Chicken

    Stimmen: 2 6,7%
  • Imbissbude mit Currywurst und so was

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hähnchenstand

    Stimmen: 1 3,3%
  • Andere [i](bitte in einem Post spezifizieren)[/i]

    Stimmen: 1 3,3%
  • Ich esse kein Fast Food

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Es gibt doch nix über einen schönen Döner ohne Tomaten mit viel Scharf^^.

Ansonsten gehe ich am liebsten zum McD. Was wohl daran liegt, dass wir hier in der Nähe weder KFC, noch BurgeKing noch PizzaHut haben. Wenn ich aber mal Lust auf ne Pizza habe geh ich innen Supermarkt und kaufe mir ne Tiefkühlpizza^^.
 
Es gibt in München einen richtig guten DönerDealer. Das ist Charly. Der macht einfach perfekte Döner, alle anderen verblassen völlig.

McDoof mag ich schon gerne, vor allem die Milchshakes, aber bei WürgerKing scheckt alles echter... Naja, is ne Launensache, ich bin ziemlich launisch, manchmal mag ich den künstlich-matschigen Geschmack vom Mäcki, manchmal den grillig-fleischigen von BK. Die Angebote sind auch oft genial: ChillieChesseNuggets, ChickenFilets und sowas.

Wienerwald ist deshalb genial, weil sie sich eben auf Hühnchen spezialisiert haben, die ham das einfach besser raus.

KFC ... da war ich ehrlichgesagt noch gar nie...

Pizza Hut - nein danke. Ich mag eh keine AmericanPizza, nur italienische oder türkische, und die von PizzaHut ist noch dazu so ölig-feucht... nicht mein Fall!
 
das gute bei pizza hut ist allerdings das es da all-you-can-eat gibt. das heißt das man da im grunde genommen soviel essen kann wie man will...
 
In den MacDonalds geh ich immer wieder mal, und mit dem MacTasty dens im bülacher (das Städtchen wo ich zur Schule geh) McDonals jetzt "serienmässig" gibt mag ich ihn eigentlich und werd im Gegensatz zu all den doofen McChickens & co satt. Wenn sie den mal wieder raustun (muss nicht sein, der McDeluxe hats auch schon lange überlebt) werd ich dann fürn BurgerKing stimmen, aber so kann ich meine Stimme mit gutem Gewissen dem Maccy geben.
 
Original geschrieben von Darth CAS
das gute bei pizza hut ist allerdings das es da all-you-can-eat gibt. das heißt das man da im grunde genommen soviel essen kann wie man will...

Da waren wir ein einziges Mal - mit Sattessen war es da ziemlich schwierig, weil die mit dem Pizzen machen einfach nicht nachkamen: Es waren so viele Leute da, die All-you-can-eat wollten, sobald eine Pizza da war, war sie auch schon wieder weg... Und bis die neue kam, waren die Stücke schon wieder verputzt und das Ganze ging wieder von vorne los... Da mußte man schon ultra schnell sein, um auch was abzubekommen... :-/ Und ich fand, auf den Pizzen von diesem Buffet war noch weniger drauf als bei den "normalen" beim Pizza Hut... :-/ Ist also nicht wirklich mein Fall.

Da gehe ich lieber zu unserem Chinesen zum Buffet, da kostet es weniger (nur 5,50 ?), es ist abwechslungsreicher (vielleicht sogar ein wenig gesünder?) und man kriegt auch noch Desserts dazu... :)
 
Das einzige fast-food restaurant wo ich öfter bin ( so 2 x im Monat )ist A & W All American Food weils da einfach hochwertiger ist und es gib auch was anderes All Burger !

Mein Tipp : Maiskolben und ein Rootbeer Float !
 
ich liebe den absolut künstlichen Geschmack der McD Chicken McNuggets... ist einfach dermaßen un-hühnchen-artig, daß es schon wieder genial schmeckt :D
BK ist auch nicht übel (vor allem die Chillie Cheese Nuggets machen regelrecht abhängig) aber dennoch zieht es mich öfters zum McD, schon alleine, weils in meiner Umgebung mehr davon gibt...
 
Burger King holt bei uns in der Stadt langsam auf... ;) Demnächst gibt es in der gleichen Straße, wo auch der McDoof und der KFC/Pizza Hut sind, ebenfalls einen Burger King - aber der wird am Anfang der Straße sein, die beiden anderen Läden sind am Ende der Straße, direkt gegenüber...

Dann wird mein Mann wohl immer da hingehen zum essen, ich geh' zum McDoof und für den Nachtisch gehen wir dann zum KFC (wegen dem leckeren Eis...) *gg* :D :p
 
Ich werde schon dick wenn mich ein Burger nur schief anschaut... von daher habe ich nur sehr selten das Vergnügen.

Dann ist es aber eine Frage des momentanen Gustos, mögen tu ich "leider" alles.:D
 
Zurück
Oben