Jurassic Park

Welchen Jurassic Park Teil findet ihr am besten

  • Teil 1

    Stimmen: 8 53,3%
  • Teil 2

    Stimmen: 3 20,0%
  • Teil 3

    Stimmen: 2 13,3%
  • Alle sind doof!

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Der erste! Den zweiten find ich total langweilig. Der dritte is stellenweise noch ganz spannend, allerding is die Story mehr als dürftig. Und die Musik ist bei Teil 3 total beschissen, da sie die Williams-Stücke einfach völlig unpassend zusammengeschnitten haben!:mad:
 
Eindeutig der erste, weil er sich noch am nähsten an der Romanvorlage orientiert (aber auch deutlich abweicht). Den zweiten habe ich erst ein- oder zweimal gesehen, schlecht war er nicht, aber mehr eine Special-Effect-Orgie. Dafür aber auch mit etwas mehr Witz ausgestattet (ich sage nur Hundehütte :D ;) ).
Den dritten habe ich noch nicht gesehen.......
 
Den ersten und dann irgendwo der zweite und der dritte.
Aber eigentlich finde ich die Romanvorlage am besten.
 
Also so finde ich alle 3 Teile eigentlich ganz gut. Ich hab mir alle freiwillig angeschaut und kann das also beurteilen.

Teil 2 ragt meiner Meinung nach etwas weiter heraus. Ok, kann auch daran liegen, dass ich Teil 2 vor dem ersten Teil gesehen hab. Teil 3 hat mich etwas entäuscht. Ich hätte vielleicht n bisschen mehr erwartet. Aber trotzdem finde ich, dass man alle gesehen haben muss...
 
Zurück
Oben