Comicverfilmung Justice League

Da kommt er ja auch her, die Arbeit an Filmen war bisher eher zweitrangig. Seine Lorbeeren bei DC hat er sich als Autor verdient (Green Lantern, Flash, 52, Teen Titans..).
 
Außerdem hat er noch ein paar Folgen von dieser komischen Blade-Serie zusammen mit David S. Goyer (ebenfalls virtuoser Drehbuchschreiber und Comicfilmregisseur) verzapft.

Wenn das mal keine tolle CV ist! :thup:
 
Wie JL perfekt wird?

11412277_1013711178646776_1151538003894890877_n.jpg
 
Wobei es immer noch besser ist als die Schreiben die sie sich für Aquaman geholt haben.

Wer war denn das nochmal? Und was hat er vorher so gemacht?

Edit: Wenn es nach mir gehen würde hätte ich sowieso Zack Snyder die alleinigenkontrolle über alles erlassen :-D, und seinen Einfluss nicht zurückgeschraubt. Tja aber leider dreht sich die Welt nicht immer so wie ich es will.
 
Wie gesagt, er hat einige der besten und erfolgreichsten DC-Serien geschrieben. Das macht ihn natürlich nicht automatisch zu einem guten Drehbuchregisseur, aber zumindest kennt er den Stoff.

Jup, er ist in der Materie. Aber mir persönlich hat leider gar nichts gefallen was er zu verantworten hatte. Natürlich außer BvsS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann, mach ich mir keine Sorgen.

Ich mir je denn je, weil 300 nun mal halt ein Verbrechen an der Menschheit ist und gerade bei Aquaman könntest, wie wir eh schon besprochen haben, so endlos viel daraus machen, aber WB wehrt sich ja dagegen.

Gerade die Besetzung von Aquaman passt perfekt dazu.

Ich hab nichts gegen Jason Momoa, aber als Aquaman passt er nicht so ganz, zumindest nicht für die Art Aquaman Film der was aus der Materie machen will.
 
Ich mir je denn je, weil 300 nun mal halt ein Verbrechen an der Menschheit ist und gerade bei Aquaman könntest, wie wir eh schon besprochen haben, so endlos viel daraus machen, aber WB wehrt sich ja dagegen.



Ich hab nichts gegen Jason Momoa, aber als Aquaman passt er nicht so ganz, zumindest nicht für die Art Aquaman Film der was aus der Materie machen will.

Ja deine Meinung zu 300 kenn ich. Ich Teile sie zu 0% wie schon mal besprochen.

Welche Art von Film will er den machen, bzw inwieweit wird Aquaman auf die Film Welt angepasst? Kann man das überhaupt schon so genau sagen?
 
Für die war/ist er eben auch mitverantwortlich.
Wie gesagt, er hat einige der besten und erfolgreichsten DC-Serien geschrieben.

Bei Arrow hat er das Drehbuch von drei Folgen (von 92 insgesamt) geschrieben. Bei Flash bislang erst zwei (von 46).

Bei Blade waren das aber 5 von 13 Folgen, darunter auch die beiden Pilotfolgen, das Staffelfinale und noch zwei mittendrin. Jetzt kommt aber der Knackpunkt: Ich kann mich an die ganze Serie/Staffel überhaupt nicht erinnern. Ich weiß nur noch, das Blade nicht von Wesley Snipes dargestellt wurde.

Ich will ja auch nicht behaupten, dass Johns jetzt die produziermäßige Apokalypse (die hat sich Damon Lindelof für "Lost", "Star Trek Into Darkness" und "Prometheus" Zeit seines Lebens gesichert) bedeutet. Aber das eine mal, wo er sich austoben wurde, ist meinem Gedächtnis komplett entfallen. Und dass er jetzt in der selben Konstellation erneut mit Goyer zusammen arbeitet (bzw. dessen kreativen Scherbenhaufen zusammenfegen muss), ist für mich jetzt nicht gerade eine Tatsache, die mich zu Freudentänzen veranlassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer war denn das nochmal? Und was hat er vorher so gemacht?

Edit: Wenn es nach mir gehen würde hätte ich sowieso Zack Snyder die alleinigenkontrolle über alles erlassen :-D, und seinen Einfluss nicht zurückgeschraubt. Tja aber leider dreht sich die Welt nicht immer so wie ich es will.

Das Drehbuch zu Aquaman schreibt Will Beall. Will Beall schrieb auch die Drehbücher für Gangster Squad und Training Day.Allerdings soll er sich an einen detaillierten Entwurf von Regisseur James Wan und Geoff Johns halten.Also nix mit Drehbuchautor von 300...

@icebär :

David Goyer hat doch meines Wissens nach nichts mehr mit den aktuellen DC-Filmen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben