Comicverfilmung Justice League

Zumindest war er das in der Comicstoryline "Das lange Halloween",wenn ich mich recht erinnere.

Er erfüllt da zwar eine solche Rolle, ist allerdings nur ein ganz, ganz kleines Rad der Geschichte - Loeb hat ja jeden namhaften Bösewicht aufgekratzt. In den als maßgeblich geltenden Werken um seine Figur ist das mitnichten so.

Wie gesagt, die globalen Interessen hat er nicht kann aber als Waffe gegen Batman taugen. Und das mit dem Handlanger meinte ich eher indirekt, also nicht dass er Luthors Pläne blind ausführt, sondern eher so dass er einen Pakt mit ihm schließt, von dem beide so gesehen profitieren. Und Pakte schließen kann der Joker, wenn sein eigenes Interesse dabei im Vordergrund steht sehr gut.

Als ich Luthor & Co. vorgeschlagen habe, dachte ich mehr daran, dass er sich mit einem mächtigeren Antagonisten der JL verbündet. Jemanden, welcher der Liga insgesamt gefährlich werden kann - wie bspw. Doomsday. Es erscheint mir wenig sinnig, jemanden auszuwählen, welcher nur einem von fünf an den Kragen möchte und könnte. Natürlich kann man eine Geschichte konstruieren, die beide Bösewichte zusammenführt, aber wäre dir das wirklich lieber als ein Joker in einem Batman-Solo?

Die JL hat ihre eigene Riege an Herausforderungen und Gegnern, an denen man sich reich bedienen kann.
 
Der Film startet am 24.März,du glaubst doch nicht ernsthaft das die den Dreh dann canceln.Ich mein der 24.März ist ja nicht soweit entfernt vom 11.April.
 
Wie gesagt, von der Zeichentrickserie habe ich keine Ahnung, aber den Joker sollte man den Comics getreu von der JL so weit wie möglich fernhalten. Das ist einzig und allein Batmans Sache.

In den Comics hatte der Joker auch hin und wieder mit der Justice League zu tun.Der Joker war Mitglied der Injustice Gang,der unter anderem Lex Luthor,Mirror Master,Dr.Light,Ocean Master angehörten.
 

Dafür, dass es vor kurzem noch Gerüchte gab, die beiden JL Filme werden eventuell zu Gunsten von neuen Batman Solofilmen verschoben, kommt das jetzt überraschend schnell.

Die Prognosen für Dawn of Justice sind ja aktuell nicht sehr rosig und erste Testscreenings kamen wohl nicht so gut an, wie Warner das erwartet hat.

Ich werde mir vom aktuellen Film auf jeden Fall ein eigenes Bild machen und danach entscheiden, wie ich zu Snyders Arbeit stehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür, dass es vor kurzem noch Gerüchte gab, die beiden JL Filme werden eventuell zu Gunsten von neuen Batman Solofilmen verschoben, kommt das jetzt überraschend schnell.

Oh überrascht mich jetzt weniger, FOX hat damals ja auch fix und beinhart behauptet Fant4Stic 2 wird auch gemacht um der negativen Publicity vor Kinostart entgegen zu wirken.
 
Zack Snyder teast schon mal die Justice League an. :)

cb2xyv5viaeosno.jpg


Quelle:http://www.comingsoon.net/movies/ne...nt-justice-league-tease-in-new-photo#/slide/1
 
Die Prognosen für Dawn of Justice sind ja aktuell nicht sehr rosig und erste Testscreenings kamen wohl nicht so gut an, wie Warner das erwartet hat.

Da gibt es ja sehr widersprechende Aussagen. Es ist wohl mehr die Unsicherheit Warners als konkrete Bedenken an der Qualität des Films, zumal ja immer wieder zu hören war, dass man von der Performance eines Affleck und Eisenberg beeindruckt war, ebenso von dem Gesamtbild, welches vorgeführt wurde.

Das der Film so einschlägt wie Star Wars, dass ist natürlich quasi ausgeschlossen, aber wenn die Qualität stimmt, wird der Film ein Renner.
 
Ich frage mich nur ob Ray Reynolds wieder Green Lantern spielen wird. Ich hoffe nicht wegen schlechter erinnerungen an den letzten Green Lantern auftritt. Obwohl es nicht an ihn lag sondern an den Drehbuch.
 
Ich frage mich nur ob Ray Reynolds wieder Green Lantern spielen wird. Ich hoffe nicht wegen schlechter erinnerungen an den letzten Green Lantern auftritt. Obwohl es nicht an ihn lag sondern an den Drehbuch.

Ray Reynolds hat doch gerade einer anderen Figur Leben eingehaucht und kam da genial an. Er wird eher Deadpool 2/3/4/5 drehen als nochmal Green Lantern spielen ...
 
Zumal Ryan Reynolds sich über die Darstellung von Green Lantern mehr als nur einmal negativ geäußert hat (in Deadpool und in der Realität).
 
Zumal Ryan Reynolds sich über die Darstellung von Green Lantern mehr als nur einmal negativ geäußert hat (in Deadpool und in der Realität).

Hat er über Deadpool in einem früheren FOX Film aber auch ;) Anderseits war FOX mit dem neuen Deadpool Filme auch an einem Punkt wo sie einfach nichts mehr zu verlieren hatten.


Also dort wo sich WB wahrscheinlich nach DOJ auch befinden wird :p
 
Hat er über Deadpool in einem früheren FOX Film aber auch ;) Anderseits war FOX mit dem neuen Deadpool Filme auch an einem Punkt wo sie einfach nichts mehr zu verlieren hatten.


Also dort wo sich WB wahrscheinlich nach DOJ auch befinden wird :p

Du und dein Gedisse,gegen einen Film den du nicht mal gesehen hast :rolleyes: Davon mal ab das der Film an dem Startwochenende, überhaupt keine Konkurrenz zu fürchten hat...
 
Zurück
Oben