Comicverfilmung Justice League

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warner zieht die Gürtelschnalle um den JL-Film wohl etwas enger. Nachdem Ben Affleck bereits zum Regisseur mit voller kreativer Kontrolle über den Batman-Film ernannt wurde, ist er nun außerdem Executive Producer des JL-Films. Damit kommt ihm eine ganz wesentlich Schlüsselstellung zu, ist er so nämlich federführend für die Produktion des Films verantwortlich - ein enormer Machtzuwachs gegenüber Zack Snyder.

comingsoon.de
 
Mittlerweile ist es ja bekannt das Willem Dafoe einen "Guten" verkörpert,aktuell gibt es einen weiteren Hinweis auf die Rolle, demnach soll er einen
Atlanter
spielen.Ich hab ja so kein Problem damit das er einer von den Guten sein soll,aber bei dem Charaktergesicht wie es Willem Dafoe hat, hätte sich doch meiner Meinung nach auch Darkseid angeboten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern es nicht eine polarisierende Neuinterpretation von Darkseid wäre, was bekanntlich ein rotes Tuch und Pulverfass sein kann, wenn es um die Meinung von Fans/Nerds/Geeks geht, würde es bei dieser analog zu Thanos sicher auf einen CGI-Charakter hinauslaufen, und seien wir mal ehrlich: Dafür muss man weder ein Charaktergesicht, noch ein überragender Charakterdarsteller sein. Das wäre genau so bescheuert wie Idris Elba in ein Alien-Kostüm zu packen, durch dass er vollkommen unkenntlich wird. Wer würde so etwas tun:cautious:?

Auf der anderen Seite halt ich es für ein potentielles psychologisches Problem, dass DC mit Darkseid die Vorlage für Marvels Thanos geliefert hat und sich die beiden in ihrer Statur und Rolle sehr ähnlich sind, die Zuschauer also eine Verwandtschaft erkennen bzw. vermuten werden. Zur Abgrenzung wäre es vllt. gar nicht verkehrt, ein wenig an Darkseid zu basteln, auch wenn man sich im Klaren sein sollte, dass bspw. ein schmächtiges Konzept zum Gespött des Publikums würde. Wie bei allen Comic-Figuren ist das dünnes Eis.

Mittlerweile soll auch der Hauptgegner der JL bekannt sein, zumindest im ersten Teil der Gerechtigkeitsliga. Mir ehrlich gesagt noch relativ unbekannt und mit einer überschaubaren Comic-Vita:
 
Warner zieht die Gürtelschnalle um den JL-Film wohl etwas enger. Nachdem Ben Affleck bereits zum Regisseur mit voller kreativer Kontrolle über den Batman-Film ernannt wurde, ist er nun außerdem Executive Producer des JL-Films. Damit kommt ihm eine ganz wesentlich Schlüsselstellung zu, ist er so nämlich federführend für die Produktion des Films verantwortlich - ein enormer Machtzuwachs gegenüber Zack Snyder.

comingsoon.de

Nicht nur bei dem JL-Film wird die Gürtelschnaller enger angelegt,sondern beim gesamten DC-Filmuniversum.Geoff Johns übernimmt jetzt die Überwachung aller geplanten Projekte von DC in Filmform.Da hat man sich meiner Meinung nach den Richtigen ausgesucht,Geoff Johns hat ja schon für DC an einigen Comicreihen gearbeitet,somit dürfte ihm die Materie nicht fremd sein.

Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/batman-v-superman-fallout-warner-895174
 
Zuletzt bearbeitet:
Der geplante Flash-Film hat einen neuen Regisseur. Rick Famuyiwa (Dope, Talk to Me) soll auf dem Regiestuhl Platz nehmen und den schnellsten Helden des DC-Universums auf die Leinwand zaubern.

Der Mann hat einige kleinere, aber renommierte Streifen vorzuweisen. Damit bringt er zwar nicht gerade Blockbuster-Erfahrung mit, aber im Gegensatz zu Grahame-Smith immerhin deutlich mehr an Referenz: Letzterer hätte mit Flash sein Regiedebüt gegeben.

Hollywood reporter
 
J.K. Simmons scheint sich richtig aufzupumpen für seine Rolle als Commissioner Gordon.

fz8BLrkDHDAl.jpg


Quelle: http://www.zimbio.com/For+The+Win/articles/bEy1QfqBk5D/J+K+Simmons+Looking+Incredibly+Yoked+Play

Vom optischen her hab ich ehrlich gesagt ein anderes Bild von James Gordon im Kopf. Mal gucken wie J.K.Simmons dann als Gordon im Film rüberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das dank Zack Synder ein Batman Year One Gordon wird, dann viel Spaß mit so viel Menschenhass und Militärpatriotismus, dass sogar Micheal Bay ne Augenbraue hochziehen würde.
 
Wenn das dank Zack Synder ein Batman Year One Gordon wird, dann viel Spaß mit so viel Menschenhass und Militärpatriotismus, dass sogar Micheal Bay ne Augenbraue hochziehen würde.

Puh, ist schon eine Weile her, dass ich Year One gelesen habe, aber so schlimm habe ich ihn gar nicht in Erinnerung.

Wie dem auch sei, sollte das sein Äußeres im Film sein, kann man nur hoffen, dass Geoff Johns den kurzen Auftritt rechtzeitig zurechtrückt. Ich muss bei dem Bild ständig an eine Szene denken, in der ein Schützenpanzer zu sehen ist, aus dessen offener Luke Jim Gordon Zigarre rauchend mit einer Panzerfaust auf Darkseid feuert. Über die Brust Munitionsgurte geschnürt, dicke Adern treten hervor, es wird ordentlich Junkie XL darunter gelegt.
 
Zurück
Oben