Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

K.Pax

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 18. Oktober 2002.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich habe Gerade K.Pax gesehen.

    Und ich muss Sagen ich bin Echt begeistern von dem Film. Lange nicht so einen Guten Film gesehen.

    Der Film ist zwar net Action reich. Aber die Dialoge zwischen Kevin Spacey und jeff Bridges sind einfach genial.

    Der Film ist mal echt wieder ein verdammt guter Film.

    Ich kann ihn Nur Weiterempfehlen.

    Unbedingt Anschauen.
     
  2. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Jo ich werd mir den irgendwann auch malk antun hab den Soundtrack schon seit einer längeren Zeit, der ist eigentlich nicht schlecht :)
     
  3. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Also ein echt klasse Film, dieser Film?
    Nach all den eher weniger guten Filmen ist es ja gut, dass mal wieder ein guter Film rauskommt. In den Film werde ich dann wohl auch mal reinfilmen... äh... gehen.

    Na dann, Film ab!
     
  4. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich hab K-Pax schon vor ein paar Monaten auf dem Fantasy Film Fest gesehen. Er hat mir sehr gut gefallen, allenvoran Kevin Spacey, der gewohnt genial spielt. Die Story ist auch spannend, nur hätte ich mir ein etwas offeneres Ende gewünscht.
    Auf dem Fantasy Film Fest lief der Film im englischen Original, und ich denke man sollte den Film auch auf Englisch angucken, wenn man die Möglichkeit hat. Im Film gibt es einige Wortspiele die man kaum übersetzen kann.
     
  5. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Also die erste Hälfte des Films fand ich auch sehr gut, aber danach flacht der Film imo weiter und weiter ab, wodurch er im Endeffekt nicht viel mehr als Mittelmaß ist.
     
  6. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    K-pax

    War am Freitag in K-Pax und orgendwie lässt mich der film nicht mehr so wirklich los bzw. ich denk immer wieder an den Film zurück.
    Für alle, die die nächsten Tage mal ins Kino wollen und noch nicht wissen, für welchen Film sie sich entscheiden sollen oder von K-Pax nocht nichts gehört haben, hier mal ein paar Infos ...

    "Der Patient (Kevin Spacey) hört auf den ungewöhnlichen Namen Prot, kommt scheinbar aus dem Nichts und verblüfft die hohe Ärzteschaft nicht nur mit hoher Resistenz gegen Medikamente aller Art, sondern auch mit jeder Menge erstaunlichem Fachwissen in den Themenbereichen Astrophysik und Religionsmystik. Außerdem stammt er vom Planeten K-Pax, sagt er. Für Dr. Mark Powell (Jeff Bridges) drängt die Zeit, das Geheimnis des "besten Spinners aller Zeiten" zu lüften, peilt doch jener bereits die Rückreise in die Heimat an. "

    So, meine Meinung; ein verdamt guter Film. Ergreifend, spannend, schön und vor allem auch sehr witzig, vor allem Prot zuzusehen. Wunderbar inszeniert und ertsklassige Musik *find*

    haben vielleicht andere den Film auch schon gesehen, die vielleicht ihr Meinung los werden möchten? Dann her damit ...
     
  7. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Nicht nur du! *gg*

    Guckst du hier!
     
  8. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ach Mann, sorry, bin heut echt zu blöd die Suchfunktion zu benutzen (hab die Tage schon den thread mit den lustigen Links einfach net gefunen :rolleyes:. Und ich hab immer noch nicht gefunden)

    Würdet ihr mich jetzt bitte nicht schlagen *fleh* und diesen Thread nicht gleich wieder schließen, verschieben oder sonstwas ....
     
  9. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    ok, danke das ihr mich verschoben habt ;)

    wer war das denn jetzt? Doch bestimmt die Jaina oder?
     
  10. Annie

    Annie Gast

    Stets zu diensten Rödel ;)
     

Diese Seite empfehlen