K.Pax

Lord Kyp Durron

Botschafter
Also ich habe Gerade K.Pax gesehen.

Und ich muss Sagen ich bin Echt begeistern von dem Film. Lange nicht so einen Guten Film gesehen.

Der Film ist zwar net Action reich. Aber die Dialoge zwischen Kevin Spacey und jeff Bridges sind einfach genial.

Der Film ist mal echt wieder ein verdammt guter Film.

Ich kann ihn Nur Weiterempfehlen.

Unbedingt Anschauen.
 
Jo ich werd mir den irgendwann auch malk antun hab den Soundtrack schon seit einer längeren Zeit, der ist eigentlich nicht schlecht :)
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Also ich habe Gerade K.Pax gesehen.

Und ich muss Sagen ich bin Echt begeistern von dem Film. Lange nicht so einen Guten Film gesehen.

Der Film ist zwar net Action reich. Aber die Dialoge zwischen Kevin Spacey und jeff Bridges sind einfach genial.

Der Film ist mal echt wieder ein verdammt guter Film.

Ich kann ihn Nur Weiterempfehlen.

Unbedingt Anschauen.

Also ein echt klasse Film, dieser Film?
Nach all den eher weniger guten Filmen ist es ja gut, dass mal wieder ein guter Film rauskommt. In den Film werde ich dann wohl auch mal reinfilmen... äh... gehen.

Na dann, Film ab!
 
Ich hab K-Pax schon vor ein paar Monaten auf dem Fantasy Film Fest gesehen. Er hat mir sehr gut gefallen, allenvoran Kevin Spacey, der gewohnt genial spielt. Die Story ist auch spannend, nur hätte ich mir ein etwas offeneres Ende gewünscht.
Auf dem Fantasy Film Fest lief der Film im englischen Original, und ich denke man sollte den Film auch auf Englisch angucken, wenn man die Möglichkeit hat. Im Film gibt es einige Wortspiele die man kaum übersetzen kann.
 
Also die erste Hälfte des Films fand ich auch sehr gut, aber danach flacht der Film imo weiter und weiter ab, wodurch er im Endeffekt nicht viel mehr als Mittelmaß ist.
 
K-pax

War am Freitag in K-Pax und orgendwie lässt mich der film nicht mehr so wirklich los bzw. ich denk immer wieder an den Film zurück.
Für alle, die die nächsten Tage mal ins Kino wollen und noch nicht wissen, für welchen Film sie sich entscheiden sollen oder von K-Pax nocht nichts gehört haben, hier mal ein paar Infos ...

"Der Patient (Kevin Spacey) hört auf den ungewöhnlichen Namen Prot, kommt scheinbar aus dem Nichts und verblüfft die hohe Ärzteschaft nicht nur mit hoher Resistenz gegen Medikamente aller Art, sondern auch mit jeder Menge erstaunlichem Fachwissen in den Themenbereichen Astrophysik und Religionsmystik. Außerdem stammt er vom Planeten K-Pax, sagt er. Für Dr. Mark Powell (Jeff Bridges) drängt die Zeit, das Geheimnis des "besten Spinners aller Zeiten" zu lüften, peilt doch jener bereits die Rückreise in die Heimat an. "

So, meine Meinung; ein verdamt guter Film. Ergreifend, spannend, schön und vor allem auch sehr witzig, vor allem Prot zuzusehen. Wunderbar inszeniert und ertsklassige Musik *find*

haben vielleicht andere den Film auch schon gesehen, die vielleicht ihr Meinung los werden möchten? Dann her damit ...
 
Original geschrieben von Ben Everett
Nicht nur du! *gg*

Guckst du hier!

Ach Mann, sorry, bin heut echt zu blöd die Suchfunktion zu benutzen (hab die Tage schon den thread mit den lustigen Links einfach net gefunen :rolleyes:. Und ich hab immer noch nicht gefunden)

Würdet ihr mich jetzt bitte nicht schlagen *fleh* und diesen Thread nicht gleich wieder schließen, verschieben oder sonstwas ....
 
Zurück
Oben