Kael Reed

Kael Reed

König der Halbblüter
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Armee
Personalakte: [Reed, Kael] Kennzahl 663-3-08
Bearbeitungsnummer: IM 26-77-50-44.90
Verzeichnisnummer: PA.IM20683


Zugriff auf Personalakte wird gewährt
Akte [Personalnummer: HZ2L7744308] wird geladen…



Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium
Status: aktiv, absolut loyal, keine Verdächtigungen
Übersicht Dienstliche Entwicklung:

  • Kadett (Offiziersausbildung Imperiale Akademie auf Anaxes)
    full

  • 2nd Lieutenant (Absolvent Imperiale Akademie auf Anaxes)
    full

Abteilungen:
  • 212. Platoon Airborne, 21. Company Airborne, 2. Battalion Airborne, 4. Star Regiment, 6. Mobile Battlegroup, 2. Star Corps / 2. Attack Army - Gefechtsverband Aurek (Position des Platoonführers)
  • 21. Company Airborne, 2. Battalion Airborne, 4. Star Regiment, 6. Mobile Battlegroup, 2. Star Corps / 2. Attack Army - Gefechtsverband Aurek (Komissarische Vertretung des Captains)

Nachname: Reed
Vorname: Kael
Alter: 26 Standardjahre

Organisationszugehörigkeit: Imperiale Armee
Derzeitiger Dienstgrad: Second Lieutenant
Standort: Nominell Fresia - aktuell Galantos

Spezies: Mensch, Chiss (Viertel)
Geschlecht: Männlich
Geburtswelt: Selvaris
Größe: 189 cm
Gewicht: 85 kg

Körperbau: Schlank, Drahtig, Sportlich
Haare: Braun, relativ kurz
Augenfarbe: rot
Familienstand: Ledig


Familie, direktes Umfeld:

Vater: Hess’faran’peranur / Faran Reed vormals Ranor, Leiter der Technischen Entwicklung bei der Delware Corporation, einem Hersteller und Planer für Planetare Verteidigungsanlagen und Sicherheitstechnik; 47 Jahre alt

Mutter: Marika Reed, CEO und Erbin von Imperial Spirits einem Qualitätsunternehmen für Exotische, größtenteils von Hand hergestellte Lebensmittel (vornehmlich Wein, Schnaps und ausgefallenere Feinkostwaren); 46 Jahre alt

Bruder: Seon Reed, Student an der Technischen Universität von Yaga Minor mit dem Ziel später für die Sternjägerproduzenten des Imperiums zu arbeiten und zu entwickeln, schreibt derzeit seine Abschlussarbeit bei Kuat-Drive-Yards; 23 Jahre alt

Schwester: Neetra Reed, Designerin auf Adumar, soll das Firmenspektrum um Mode erweitern, voraussichtliche Nachfolgerin von Marika, Ältere Zwillingsschwester; 22 Jahre alt

Schwester: Natali Reed,Studentin an der Hochschule für Imperiale Kunst und Kultur auf Bastion, Jüngere Zwillingsschwester; 22 Jahre alt

Schwester: Treeya Reed, Studentin an der Medizinisch-Technischen Universität von Csilla; 20 Jahre alt


Ausbildung/Qualifikation:
  • Gehobener Schulabschluss (Allgemeine Hochschulreife)
  • Magister für Informations- und Computertechnik (Central Universität Csilla)
  • Offiziersausbildung an der Imperialen Universität für Führungskräfte auf Anaxes
  • Grundkenntnisse der Psychologie
Sprachkenntnisse:
  • Galactic Basic Standard (Muttersprache)
  • High Galactic (Fließend)
  • Cheunh (brüchig)
Sonstige Fähigkeiten:
  • Intensive Ausbildung am Vibroschwert

Eigene Ausrüstung:
  • Turnierschwert
  • Vibroschwert
  • Angepassten S-5 Blaster (Zielteleskop mit Wärmesicht, sonstige Funktionen bis auf die Möglichkeit 5 Nadelprojektile zu laden entfernt)


Charaktergutachten:

Der Bewerber ist selbstsicher und von sich überzeugt, besitzt ein großes Ego und eine durch Förderung und Erfolge während seines Lebens geprägte Intelligenz mit einem Hauch von Überheblichkeit. Kael Reed hat Probleme Vertrauen zu fassen und solches in andere zu setzen, er leidet auch noch unter den Nachwirkungen den der Tod seiner Verlobten hinterlassen hat. In Gesellschaft zeigt sich Kael Reed oft laut und überschwänglich, wobei er private Themen vermeidet und sich gerne in der Bewunderung anderer ausruht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Gutachten nach Infragestellung der Tauglichkeit:

Second Lieutenant Kael Reed besitzt ein sehr selbstsicheres, gepflegtes Erscheinungsbild und fühlt sich schnell persönlich angegriffen, wenn seine Vorschläge, Ideen oder generell seine Eigenschaften und Fähigkeiten hinterfragt oder kritisiert werden. Er hält sich oft unweigerlich für besser als die meisten Anderen.

Unabhängig vom Gemütszustand ist der Lieutenant oft lauter und unterstreicht seine Ausführungen meist mit zum Teil ausufernden Gesten sofern er sich in vertrauterer Umgebung befindet.

Die bereits im Charaktergutachten aufgeführten Vertrauensprobleme haben sich bestätigt. Zum einen hat Lieutenant Reed Schwierigkeiten einen Offenen Umgang mit ihm Unbekannten und Neuen Personen zu pflegen und wirkt so nach außen hin oft steif und reserviert, durchaus auch arrogant. Zum Anderen sieht er in so gut wie jedem Gleichaltrigen der größere Erfolge in seinem Leben verbuchen konnte einen Rivalen, gegenüber dem Er sich entweder profilieren muss oder den Er öffentlich zu denunzieren versucht. Auf professioneller Ebene und unter Druck bewies er aber, dass er durchaus in der Lage ist mit Fremden zu kooperieren und gegebenenfalls seine Schwächen mit den Stärken anderer zu kompensieren.

Der Lieutenant zeigte sich zu Beginn seiner Laufbahn als uneinsichtig und hatte Probleme den Weisungen der Ausbilder unverzüglich Folge zu leisten, passte sich jedoch aufgrund der gut gewählten Disziplinarmaßnahmen dem Militärischen Alltag an und unterstrich in allen Schriftlichen Teilen der Ausbildung diese Entscheidung mit herausragenden Noten als korrekt. Die leichten Auffälligkeiten in Bezug auf Widerworte zu Vorgesetzten sind aufgrund der positiven Leistung tolerierbar und werden sich mit der Zeit ebenfalls legen.

Stark negativ zu verzeichnen ist zwar das mentale Trauma welches der Lieutenant durch den Tod seiner Verlobten vor einigen Jahren erhalten hat, bisher sind in dieser Hinsicht jedoch keine Auffälligkeiten bekannt. Sollte der Lieutenant einmal Anzeichen einer Depression zeigen ist er zuerst medikamentös zu versorgen und sollte im Notfall des Kommandos enthoben werden.

Dagegen stehen die Herausragenden Taktischen und Strategischen Fähigkeiten die der Lieutenant während der Ausbildung immer wieder unter Beweis gestellt hat. Er zeichnet sich durch besondere Kreativität im Feld aus und bewahrt auch unter Feuer die Ruhe die vonnöten ist, um die ihm unterstellten Soldaten heile aus dem Gefecht zu führen.

In Bezug auf Körperliche Leistung gehört der Lieutenant zum Oberen Drittel und liegt weit über dem Durchschnitt. Er besitzt eine gesunde Art von Selbsthass die ihn dazu bringt sich freiwillig größeren Strapazen auszusetzen.

Die Kommission teilt ihre Ansicht Kael Reed sei Dienstuntauglich in keinem der genannten Punkte. Second Lieutenant Kael Reed wird zum Dienst zugelassen und es wird eine eindeutige Empfehlung sowohl für den Aktiven Dienst als auch für eventuelle Einzelkämpfer sowie Spezialausbildungen ausgesprochen, geknüpft an die Bedingung dass der Soldat im Feld die gleiche Leistung wie bei der Überprüfung bringt.

i.A. der Prüfungs-, und Untersuchungskommission zur Diensttauglichkeit

Colonel Thian Ferred, Neutraler Gutachter - Imperiale Akademie Anaxes

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Biographie (Abriss):

Kael Reed wurde als erstes Kind des Halb-Chiss, eines ehemaligen Majors der Verteidigungs-Streitkräfte von Chiss’Aria’Prime, Faran Renor (gebürtig: Hess’faran’peranur) und der Imperialen Marika Reed, der Erbin von Imperial Spirits einem Unternehmen für Hochwertige und in Handarbeit gefertigte Feinkostwaren und Spirituosen, auf Mindoir, dem Mond des Planeten Selvaris, geboren.

Seine Ersten Jahre verbrachte er auf den Großen Landgütern seiner Familie auf Selvaris und Carratos, bis er mit Sechs Jahren mit seinem Vater in das Haupthaus der Familie nach Muunilinst umzog und dort auch seine Schulzeit bis zu seinem Abschluss, gespickt von häufigen Besuchen auf Csilla, dem Geburtsort seines Vaters, absolvierte. Seine Mutter verblieb oft getrennt von den Kindern auf den Großen Produktionsfeldern des Unternehmens und war somit oft nicht Zuhause, lehrte ihre Kinder jedoch auf eine meist sehr unbarmherzige Weise die Psychologischen Spielchen einer berechnenden Führerin eines Großunternehmens.

Seit Kael sich zurückerinnern kann war er das Vorzeigeobjekt seiner konservativen Eltern, die zwar ungemein Hohe Erwartungen an ihren Sohn stellten, diesen aber auch wo sie konnten förderten und ihm solange er ihren Ansprüchen gerecht wurde auch ein großes Maß an Freiheiten gewährten. Früh wurden seine Talente im Umgang mit dem Vibroschwert gefördert, seine Musikalische Ader durch Unterricht ausgebildet und sein Allgemeinwissen durch einen Verstärkten Konsum von allerlei Literatur geschult und den Wünschen seiner Eltern nach ausgeprägt.

Nachdem er als einer der Jahrgangsbesten die Allgemeine Hochschulreife auf Muunilinst erhalten hatte, war aus dem wissbegierigen und schüchternen Jungen bereits ein exzentrischer Junger Mann mit einem ungesund großen Ego geworden, der niemals wirklich Niederlagen oder Rückschläge hatte einstecken müssen. Harte Arbeit oder wirklich lernen musste er in seinem bisherigen Leben nicht und aufgrund seiner Überdurchschnittlichen Noten war auch die Aufnahme an die Central University Csilla, wo er in Obhut seiner Großeltern auf Empfehlung seines Vaters studierte, mehr Zeitvertreib als eine wirkliche Herausforderung. Dadurch wendete er sich dem Nachtleben der Universität zu und nahm nur noch selten Vorlesungen teil.

Während seines Studiums lernte er die Chiss-Pilotin Lora’veria’nuruodo (Averia) kennen, die es Verstand den Ungestümen, Lauten und oft auch Überheblichen Jungen Mann in die Schranken zu weisen was zu guter Letzt in einer Verlobung der beiden endete, die gerade von Faran Reed sehr begrüßt wurde, der das verschwenderische, überhebliche Verhalten seines Sohnes sehr missbilligte.

Doch Averia wurde zu einem Spielball der Interessen seiner Familie. So wurde sie Opfer eines Bombenanschlags im Haus der Familie auf Csilla, welcher eigentlich Marika gegolten hatte und verstarb an den Verletzungen. Dies führte unweigerlich zum Bruch zwischen Reed, seiner Mutter und seinen Großeltern mütterlicherseits.

Nachdem Tod seiner Verlobten artete Kaels Leben weiter aus. Er feierte nur noch, betrank sich, wurde Respektlos und unbeherrscht. Schließlich sperrte ihm sein Vater den Zugriff auf Konten und sonstige Anlagen der Familie und ließ jegliche Unterstützung für seinen Sohn bei Delware fallen, sodass Kael für den geplanten Job in der Höheren Forschungsabteilung abgelehnt wurde.

Der nachfolgenden Weisung seines Vaters zur Wiedergutmachen und dem Ordnen seines Lebens folgend verpflichtete sich Reed also mit 23 Jahren an der Offiziersschule der Imperialen Armee auf Anaxes, da ihm der Militärdienst als einzige Möglichkeit erschien, den Blicken von Bekannten, Geschäftskunden und Partnern seiner Familie zu entfliehen, musste aber schnell feststellen, dass er mit seiner Art in der Militärischen Ausbildung oft aneckte. Aufgrund seiner Sehr Guten Benotungen wurde er jedoch nicht der Akademie verwiesen sondern mit Strafarbeiten und zusätzlichen Übungen gemaßregelt, was seinen direkten Ausbildern missfiel.

Gegen Ende der Ausbildungszeit wurde eine zusätzliche Kommission einberufen, die Aufgrund der Verweigerung seiner Ausbilder ihm ein Kommando zu übertragen, da er einerseits nicht komplett menschlich war und andererseits oft zu ihrem Missfallen gehandelt hatte,schlussendlich über seinen weiteren Verbleib entschied.

Sein Verhalten blieb jedoch nicht ganz ohne Folgen. Das Platoon über das er das Kommando bekam, war als Haufen von Querulanten bekannt und hatte den Ruf unkontrollierbar zu sein. Nach nur zwei Wochen Eingewöhnungszeit scheint nun der Erste Feldeinsatz in greifbare Nähe zu rücken und Kael steht vor der Herausforderung diesen Haufen von Einzelgängern und Chaoten zu einem funktionierenden Platoon zu formen.

Einsätze und Berichte:
1. Evakuirung Imperialer VIPs von Aradia
Einsatznummer: 19876 Einsatzstichwort: Begleitschutz Kategorie: 2
Einsatzleitung: Sith-Orden Einsatzart: Evakuierung/Organisationsübergreifend
Einsatzort: Aradia/ K-10/ Innerimperiales Gebiet

Kommandierender Offizier/Verantwortlicher:
Darth Zion (Sith-Orden)

Ersteller: Kael Reed
Teilstreitkraft: Imperiale Armee
Rangkennung: 2LT
Einheit: 133. Zug Luftlandetruppen (jetzt 212.) (Aufschlüsselung: 21.Co(Airborne)/2.B(Airborne)/4.R(Star)/6.BG(Mobile)/2.P(Star)/2.A)
Durchgeführte Einsätze: 1

Eingesetzte Mittel: Teilstreitkraft, hier 1.Squad/2.Squad ohne zugehörige Luftunterstützung/LAATs
Weitere Kräfte: Kompanie des Sturmtruppenkorps, Sith-Gruppe

Sonstiges: Einsatz wurde durch ein Zivilies Reporterteam begleitet.

Kurzbericht:
Landung verlief trotz Widerstand relativ problemlos, Landezone war schnell gesichert. Der Sith Darth Zion hatte sich vom Trupp entfernt, wie genau ist mir nicht bekannt, das Kommando ging demnach an Captain Ulric North (Sturmtruppenkorps), der uns den Schutz der Reporter auftrug.

Vorstoß von der Landezone aus in Drei Gruppen, die Sturmtruppen sicherten hinten, ich bildete mit Squad 2 als Begleitschutz des Kamerateams die Mitte und Squad 1 hatte unter Befehl von Staff Seargent Cain Cabarrel nach vorne hin aufzuräumen.

Squad 1 wurde, wie über Funk mitgeteilt auf einer Kreuzung festgehalten, wir flankierten die verschanzten Yevethaner und beseitigten die Feindlichen Kräfte mithilfer der Sturmtruppen. Bei diesem Vorstoß starben aufgrund von Unachtsamkeit von Staff Seargent Cain Cabarrel und Seargent Shadra Creel zwei Soldaten:

Private James Forcall (Status: K.I.A.)
Private Gal Denam (Status: K.I.A.)


In einer darauffolgenden Auseinandersetzung mit meinen Unteroffizieren, namentlich Seargent Shadra Creel, wurde von mir eine Todesdrohung auf Befehlsverweigerung ausgesprochen. Die Situation wurde nicht geklärt.
Yevethanische Truppen flankierten uns, nach Vernichtung trafen wir auf einige Überlebende Imperiale unter 1LT Raylo (255. Zug), diese schlossen sich uns an. Der Sith stieß wieder zur Gruppe und wir setzten uns in Richtung Ziel in Bewegung.

Kurz vor dem Ziel übernahm der Kommandant wieder den Schutz der Zivilisten und erteilte mir das Kommando über alle Armeesoldaten mit dem Auftrag eine Todeszone zu errichten. Ich entschied mich für kleine jeweils Drei-Personen Teams, wobei diese je nach Zielgebäude zusammengestellt werden sollten. Mit Corporal Escara Arys und Seargent Ronan Swan (255. Zug Imperiale Armee) stieß ich bei der Überprüfung unseres Gebäudes mit den anderen beiden auf ein Massengrab der Yevethaner in denen diese einem eigenartigen Kult nachgingen (für nähere Details siehe Aufzeichnungen im Anhang). Nach Rückmeldung verlief die gesamte Aktion erfolgreich.

Auf unserem Rückweg wurden wir von zwei Mitgliedern meines Zuges attackiert. Die beiden Privates haben ihren Verrat nicht überlebt:

Private 1st Class Tomaz Brys (Status: K.I.A)
Private 1st Class Drek Fyr (Status: K.I.A.)


Laut den Ausführungen von Corporal Arys und Staff Seargent Cabarrel sind die bisher gegen die beiden geführten Ermittlungen zu bestätigen. Seargent Shadra Creel wird von uns derzeit wegen Verrats und Verbrechen mehrerer Art festgesetzt. Der Nachrichtendienst ist verständigt.

In dem Nachfolgenden Gefecht um die zu exfiltrierenden VIPs und die Landezone, wurden wir von dem 255. Zug im Stich gelassen und es ist zu bezweifeln ob diese Leute wirklich der Imperialen Armee auf Aradia angehörten. Die Exfilltration verlief unter großem Druck, die VIPs wurden bis auf eine fehlende Person vollständig gerettet, der Verbleib der Sturmtruppen unter Captain North bleibt ungeklärt.

Weitere Verluste:
Corporal Jeremy Royce (Status: K.I.A.)
Private Jorug Tenz (Status: K.I.A.)
Corporal Frederick Link (Status: K.I.A.)
Private Trapper Hawfield (Status: K.I.A.)
Private 1st Class Damian Simmons (Status: K.I.A.)
Private 1st Class Robert Therm (Status: K.I.A.)
2. Kampfeinsatz zur Sicherung der VSD 'Euminis' / Schlacht von Fresia

Fortbildungen und Auszeichnungen:
-------------------------------------------------------------------------------------

Sonstige Aktivitäten und Vermerke:
 
Zuletzt bearbeitet:
212 Platoon Airborne, 2nd Airborne Battalion
Kommando: 2nd Lieutenant Reed

Platoon Commanding Officer: 2nd Lieutenant Kael Reed
Executive Officer: Staff Sergeant Cain "Alpha" Cabarrel
full

Rufzeichen: Alpha
Alter: 31
Sonstiges: Mandalorianer, Muskelpaket mit einer Körpergröße von 2,07m, sehr Verschwiegen, respektiert nur Stärke, Todeswunsch durch Verlust seiner Ehre als Mandalorianischer Krieger, hat eine sehr gute Beziehung zu Shadra Creel

1st Squad Repulsorlift (10 Mann Personalstärke)
Sergeant Escara "Winter" Arys, Squad-CO
full

Rufzeichen: Winter
Alter: 23
Sonstiges: Schneeweiße Haare, zierlich, wirkt sehr schüchtern und in sich gekehrt, liebt das töten und wird auf dem Schlachtfeld zu einem sadistischen Monster wenn sie sich im Kampfeswahn verliert
Medic Corporal Garry "Heal" Barrezz, Squad-XO
full

Rufzeichen: Heal
Alter: 25
Sonstiges: fasziniert vom Mythos der Verlassenen Kompanie, einzig und allein in der Armee um Menschen am Leben zu erhalten, sein Antrieb ist keinen dieser Menschen sterben zu lassen, will Leuten die schönen Seiten des Lebens vor Augen führen, hat eine Sanitätsausbildung
Aufgabengebiet: Positionssicherung, Angriff
Ausstattung: DLT-19, bei Bedarf 2 CSPL-Werfer mit wahlweise Rauch oder Reizgas, 1 PLX Raketenwerfer
Fahrzeuge: Jeena - LAAT/i-Tiefflugtransporter



2nd Squad Repulsorlift (10 Mann Personalstärke)
Sergeant David "Salazar" Crosby, Squad-CO
full

Rufzeichen: Salazar
Alter: 28
Sonstiges: Führungstalent, Ausgestoßener aus einem Adelshaus von Anaxes, fühlt sich oft einsam, Trinker (teilweise sogar im Dienst), wegen seiner Alkoholprobleme nicht weiter befördert und sein Offizierspatent wurde abgelehnt
Corporal Cipher "Firststrike" Namore, Squad-XO
full

Rufzeichen: Firststrike
Alter: 29
Sonstiges: Verfechter der Taktik Angriff ist die beste Verteidigung (nur dieser Taktik), sonst loyal und fähig, kein Problem mit Kommandostrukturen, kümmert sich um seine Leute, erlangte den Respekt der Truppe durch seine Effizienz und Stärke
Aufgabengebiet: Positionssicherung, Angriff
Ausstattung: DLT-19, bei Bedarf 2 CSPL-Werfer mit wahlweise Rauch oder Reizgas, 1 PLX Raketenwerfer
Fahrzeuge: Maren - LAAT/i-Tiefflugtransporter



3rd Squad Repulsorlift (8 Mann Personalstärke)
Sergeant Rian "Thermo" Mason, Squad-CO
full

Rufzeichen: Thermo
Alter: 24
Sonstiges: Liebt Granaten, Süchtig nach Nahtoderfahrungen, Sehr guter Soldat, für ein höheres Kommando jedoch gänzlich ungeeignet, wahre Loyalität hat er nur seinem Bruder gegenüber
Corporal Wes "Tyranno" Mason, Squad-XO
full

Rufzeichen: Tyranno
Alter: 22
Sonstiges: auf dem Schlachtfeld eine Mordlüsterne Bestie, sammelt das Blut von „würdigen“ Gegnern, nimmt nur die Befehle seines Bruders an, wird schnell handgreiflich, liebt das jagen von Feinden und den Stellungskrieg unter Feuer
Technician Private 1st Class Amaza "Clockwork" Sunfell
full

Rufzeichen: Clockwork
Alter: 21
Sonstiges: Technisches Wunderkind, liebt arbeiten unter Stress, sehr präzise und stark auf Genauigkeit bedacht, Abschluss an der Technischen Hochschule von Bastion mit bereits 17 Jahren, übermäßig hohe Intelligenz
Aufgabengebiet: Schwere Feuerunterstützung
Ausstattung: DLT-20A, 2 DLT-21 Repetierblaster, 2 E-Web



4th Squad Heavy Repulsorlift (8 Mann Personalstärke)
Sergeant Dermot "Sunny" Sunrider, Squad-CO
full

Rufzeichen: Sunny
Alter: 26
Sonstiges: psychisches Wrack mit einem dauerhaft fröhlichen Charakter um dies zu überspielen, hofft nach dem Tod seiner Familie ehrenvoll im Kampf zu fallen, reißt oft Witze und Sprüche, ausgezeichneter Schütze, aufgrund seines Gefühlszustands jedoch von der Scharfschützenausbildung ausgeschlossen
Corporal Kellin "Hyper" Droma, Squad-XO
full

Rufzeichen: Hyper
Alter: 36
Sonstiges: Übertreibt gerne, unglaublich treffsicherer Raketenschütze, sucht den Tod da er sich für den Absturz seiner Schwester in die Kriminalität verantwortlich macht und lieber sterben würde als sich das ganze weiter anzusehen
Chief Medic Corporal Dr. Judro "Doc" Croft
full

Rufzeichen: Doc
Alter: 34
Sonstiges: hat Medizin finanziert über das Militär studiert und wurde Feldarzt, Trauma durch den Verlust von mehr als Zwei-Dritteln der Kompanie am Feldbett bei einem Einsatz vor Neun Jahren, sehr verschlossener aber guter Mediziner
Chief Technician Corporal Alexandre "Boomstick" Drayven
full

Rufzeichen: Boomstick
Alter: 39
Sonstiges: Raketen und Sprengstofftechniker bis ins Mark, vernarrt in LAAT- Landungsschiffe, lehnte mehrere Beförderungen ab, sieht sich als Vater der Einheit und seiner Ausrüstung, hat seine Kinder verloren und sich nachfolgend von seiner Frau getrennt, einsam, bereits ein altgedienter Soldat
Aufgabengebiet: Versorgung, Unterstützung, Rückzugssicherung
Ausstattung: DLT-20A, 3 Westar-M5, 1 PLX-2 M


LAAT/i Tiefflug-Angriffstransporter

full
Entwicklung: Rothana Heavy Engineering
Klassifikation: Atmosphärentransporter
Fortbewegung: Repulsorlift
Länge: 17,4 Meter
Besatzung: 1 Pilot, 1 Copilot/Schütze, 2-4 Schützen
Geschwindigkeit: 620 km/h
Transportkapazität: 30 Personen, 17 m³ Fracht
Bewaffnung:
3 leichte Antipersonen-Laserkanonen (2 Front, 1 im Innenraum)
2-4 Punktstrahl-Laserkanonen (2 Front, optional 2 Türme)
2 Massentreiber-Raketenwerfer (Front, je 80 Raketen)
8 leichte Luft-Luft-Raketen
Sonstiges:

  • Eine große Schlangenartige Echse als Motiv des LAAT/i Maren, im Normalfall bemannt vom 2nd Squad
  • IM-6 Medidroide, Stauraum für die Optionalen Waffen der Unterstützungssquads, Technisches Equipment für Feldreparaturen statt der Speederbikes (Maren)
  • Blizzardmotiv als Farbschema des LAAT/i Jeena, im Normalfall bemannt vom 1st Squad
  • kleines "Notlazarett" mit 2 Betten und ärztlichem Equipment statt der Speederbikes und dem IM-6 Medidroiden (Jeena)
Beschreibung: Der Tiefflug-Angriffstransporter Infanterie (TFAT/i oder LAAT/i) ist der wohl vielseitigste Transporter aller Zeiten. Er ist überaus schnell und hat eine beträchtliche Flughöhe, manche Varianten können sogar im Raum eingesetzt werden. Dabei kann er beinahe ein ganzes Platoon transportieren. Die schwere und vielseitige Bewaffnung ermöglicht es ihm, Landezonen zu befrieden und den ein- und aussteigenden Soldaten wirkungsvollen Feuerschutz zu geben. Sie macht ihn außerdem zu einer überaus wirkungsvollen Luftunterstützung. Da er sich so auch feindlicher Jäger erwehren kann, wird er häufig ohne Eskorte eingesetzt.


Das 2. Star Corps der 2. Gefechtsarmee ist Teil der auf Luft/Raumlandemanöver sowie errichten und verteidigen einer Landezone für Größere Truppeneinheiten spezialisierten Truppenverbände der Imperialen Armee.

Die Mitglieder dieses Corps verzeichnen dabei die höchsten Verlustraten innerhalb ihres Verbands und gelten seit ihrer Aushebung als Magnet für Soldaten, die bereits mit ihrem Leben abgeschlossen haben, einen besonderen Kick in oft fast aussichtslosen Kämpfen verspüren oder einfach nur töten wollen. Trotzdem wird ihre Unbarmherzige und Selbstmordähnliche Kampfweise oft dann gerne gesehen, wenn Versagen keine Option ist, da der Gegner von den bis in den Tod kämpfenden Soldaten oft überrascht wird.

Aufgrund dieser Eigenheiten sind die Mitglieder der Kompanien des 2. Star Corps der 2. Armee zu der auch die 21. Kompanie zählt auch als die Verlassenen bekannt. Ihre Soldaten besitzen keinen Lebenswillen, kein Leben außerhalb des Krieges und sind quasi schon Tod, haben es nur noch nicht bemerkt. Zugleich dienen sie jedoch in einem der hoch dekoriertesten Truppverbände über den die Imperiale Armee in ihren Gefechtsarmeen verfügt.

- Kurz vor der Versetzung der 6. Mobile Battlegroup (2. Star Corps) in den Koornacht Cluster durchläuft der Verband eine Strukturänderung (aus dem 133. Airborne Platoon wird das 212. Platoon Airborne, Teil der 21. Company Airborne)

Von: 2nd Lieutenant Darill Ford
An: Colonel Damian Spaar
Antrag auf Versetzung in eine andere Kompanie

Sir,

hiermit beantrage ich meine Versetzung in eine Andere Kompanie.
Grund dieses Ersuchens ist die Inefektivität des mir zugeteilten Platoons.

Die Soldaten verweigern Befehle, handeln auf eigene Faust und haben bereits mehrmals fast ihren eigenen und meinen Tod verursacht, da ihnen Taktisches und Strategisches Gespür und Verständnis komplett zu fehlen scheinen, sie jedoch auch nicht gewillt sind meine Befehle genau so auszuführen wie ich es erwarte.

Ich bin nicht in der Lage diese Truppe in irgendeiner Weise zu kontrollieren, zu Maßregeln oder zu erziehen und halte solche Soldaten im Aktiven Dienst für untragbar!

In respektvoller Erwartung Ihrer Antwort,

2nd Lieutenant Ford
Kommandierender Offizier
133th Platoon, 7th Company, 3rd Battalion

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Von: Colonel Damian Spaar
An: 2nd Lieutenant Darill Ford
Antrag auf Versetzung in eine andere Kompanie

2nd Lieutenant Ford,

Ihre Bedenken wurden zur Kenntnis genommen, ihrem Ersuchen wird stattgegeben.
Bitte Überstellen sie ihr Kommando an 2nd Lieutenant Kael Reed und weisen sie ihn in seine Pflichten ein.
Dieser wird innerhalb der nächsten Woche auf Fresia einstreffen.
Weitere Instruktionen über ihre Versetzung erhalten sie ebenfalls im Laufe der Woche.

Colonel Spaar
Personalkoordinator der Offiziersabteilung
Verwaltungskontingent 2. Armee
Liebste Natali,

ich hoffe die Zeit auf Bastion bekommt dir und das Studium verläuft so wie du es dir vorgestellt hast. Ich habe deine letzten Probeaufnahmen zwar erhalten, muss aber gestehen dass mich die Militärischen bisher davon abgehalten haben, sie mir wirklich in Ruhe anzuhören, was ich natürlich bei der ersten sich bietenden Gelegenheit nachholen werde. Wir haben dem Koornacht-Cluster bereits den Rücken gekehrt und ich befinde mich mittlerweile auf einer Raumstation im Orbit von Nirauan, einem Ort an dem ich mich weitaus lieber aufhalte als in den besetzten Gebieten dieser Abscheulichen Kreaturen.

Die Erzählungen in den Aufzeichnungen die du mir hast zukommen lassen stimmen und ich habe noch nie etwas so scheußliches und grausames gesehen wie in dieser verfluchten Hölle. Sie praktizieren Blutrituale und schänden alles Lebende was nicht ihrem Volk angehört. Sie sind schlimmer als alles was die Gesellschaft je ihren Nichtmenschlichen Bürgern antun könnte und ich weiß das ich solche Sachen besser nicht schreiben sollte. Dennoch ist es wahr. Wir haben eine Art Massengrab entdeckt, überall waren Leichen achtlos übereinander geworfen und ausgeblutet worden, darunter Kinder unterschiedlichsten Alters. Wenn ich eine Möglichkeit hätte würde ich die Yevethaner dafür büßen lassen und den Toten ein anständiges Begräbnis bieten, jedoch habe ich bei weitem nicht die Macht um das zu ermöglichen. Es verfolgt einen, wenn man sowas gesehen hatte und es führt einem erneut vor Augen wie gut wir es doch hatten, sowohl als Kinder als auch jetzt. Dennoch ist es für mich schwer das ganze zu verarbeiten und bis das Erlebte verwunden ist wird es denke ich noch dauern, du weißt ja ich war nie wirklich gut in Sachen Emotionen.

Der Trupp ist auch keine große Hilfe. Ich habe einen schweren Stand hier, zum ersten Mal jedoch nicht weil ich Vaters Aussehen geerbt habe, sondern einfach weil diese Leute eine Art Eingeschworene Gruppe bilden zu der ich noch nicht wirklich dazu gehöre. Um ehrlich zu sein hat man mich in eine der Problemkompanien der Armee gesteckt, anscheinend fällt doch vieles auf einen zurück. Eine meiner Seargents hat versucht mich von zwei Leuten aus ihrem Trupp beseitigen zu lassen. Wir sind dem zwar entkommen, ich habe die beiden jedoch einfach sterben lassen... man könnte eher sagen ich war nicht in der Lage eine eigene Entscheidung zu treffen und habe sie abgegeben, etwas was ein Offizier vielleicht nicht unbedingt tun sollte. Die meisten von denen die mich halbwegs respektieren fanden bei unserem Einsatz den Tod, keine wirklich gute Statistik und es macht mir mehr zu schaffen als ich vermutet hatte.

Wenn ich Freigang bekomme, werde ich nach Bastion kommen und dich besuchen. Natürlich nicht ohne vorher deine wahrscheinlich traumhaften Gesangsaufnahmen gekostet zu haben.

Kael

Eine Auflistung aller Versetzten oder Gefallenen Mitglieder des 133sten Zuges, Teileinheit der 7. Kompanie des 3.Battaillons des 1.Regiments der 1.Kampfgruppe des 1.Korps der 2.Armee:

Kommandoebene
- 2nd Lieutenant Darill Ford: Nach eigenem Ersuchen versetzt

1st Squad
- Seargent Shadra Creel: Unehrenhaft entlassen, Drogenhandel und Gewalt gegen Vorgesetzte, Anstiftung zum Mord an einem Vorgesetzten Offizier
- Private James Forcall: an den Verletzungen eines Feuergefechtes auf Aradia verstorben
- Private Gal Denam: bei einem Feuergefecht auf Aradia verstorben
- Private 1st Class Tomaz Brys: Aufgrund von Verrat auf Aradia hingerichtet
- Private 1st Class Drek Fyr: Aufgrund von Verrat auf Aradia hingerichtet
- Corporal Jeremy Royce: Auf Aradia nach einem AT-ST Angriff gefallen
- Private 1st Class Damian Simmons: Bei der Exfilltration gefallen
- Private 1st Class Robert Therm: Bei der Exfilltration gefallen

2nd Squad
- Private Jorug Tenz: Beim platzieren der Panzergranaten auf Aradia gefallen
- Corporal Frederick Link: Beim platzieren der Panzergranaten auf Aradia gefallen
- Private Trapper Hawfield: Beim platzieren der Panzergranaten auf Aradia gefallen


3rd Squad
-

4th Squad
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Imperial Spirits Incorporation

Imperial Spirits ist ein in Dritter Generation geführtes Familienunternehmen, welches sich auf die Produktion von Luxusgütern aller Art spezialisiert hat. Dabei steht die Qualität der Güter bei einem Großteil der Waren im Vordergrund. Alkoholische Getränke, Drinks, Öle und andere hochwertige Küchenbeilagen, sowie Fleisch in reinsten Güteklassen gehören zu den Hauptprodukten des Unternehmens und genießen einen Überragenden Ruf unter der Imperialen Oberschicht. Als "Billigware" wird zudem alles vertrieben was den Internen und eigenen Qualitätsstandards von Patriarch Danarius Reed nicht genügt. Einen gewissen Kultstatus genießt die Handauslese des sogenannten Spirit, einem Blended-Whisky der dem Unternehmen auch seinen Namen gab und seinerzeit den Grundstein legte.

Durch den Krieg zwischen dem Imperium und der Neuen Republik ging Imperial Spirits um seine Exportverluste und Finanziellen Schäden zu minimieren einen Konsortialvertrag mit Vier anderen ähnlich aufgestellten Unternehmen ein und ist mittlerweile ein Mitglied des Konsortiums Lagrange-Initiative. Derzeit wird zur Kompensation zudem eine Expansion in andere Wirtschaftssektoren angestrebt, wobei sich seit dem Vertrag von Umbara die Zahlen erholen und die Unternehmensführung einen Ausstieg aus dem Konsortium verhandelt. Auch für die neu erschlossenen Fimenzweige gilt die Philosophie "Qualität über Quantität", die sich wie ein roter Faden durch alle Bereiche und Produktionsschritte zieht. Dabei wird jedoch tunlichst darauf geachtet eine Monopolstellung zu vermeiden um nicht vom Imperium als staatliches Unternehmen vereinnahmt zu werden, ein Schicksal das bereits viele Privatgeführte breit aufgestellte Konzerne ereilte. Jedoch lässt sich die Loyalität zur einzig wahren Macht in der Galaxis nicht leugnen, ziert schließlich der "Imperial Eagle", das Firmenlogo von Imperial Spirits, jedes einzelne ihrer Produkte.

Zu vermerken ist außerdem das dem Mann der derzeitigen Geschäftsführerin eine großzügige Teilhaberschaft bei Delware Corp., einem Unternehmen für Planetare Sicherheitstechnik angeboten wurde. Derzeit laufen Verhandlungen Delware als gleichwertige Schwester in die ISG (Imperial Spirit Group) zu integrieren. Ein ähnlicher Fall liegt mit dem Muunilinster Unternehmen Toral Engineering vor, mit dem zurzeit Fusionsgespräche laufen.

Imperial Spirits Inc. ist außerdem Mutterkonzern der Imperial Spirits Group zu der folgende Unternehmen gehören:​
Geschäftsführung: MP Rickard Forlorn

Imperial Safetrade ist als Tochterunternehmen von Imperial Spirits als Dienstleister für lokalere Kleinere Unternehmen im selben Geschäftsfeld wie der Mutterkonzern tätigt und verhandelt und verwaltet die Lokalen Marktanteile. Dabei geht es weniger um illegale Geschäfte als um die Möglichkeit, die Lokalwirtschaften von lukrativen Anbaugebieten zu stärken und im Austausch für Gewinnverzicht bestimmte Waren zu erhalten deren Erwerb sich sonst als schwierig gestalten könnte. Geregelt wird dies durch eine Vielzahl von Verträgen und Abkommen die IS Inc. bestimmte Prozentsätze von Produkten sichern. Safetrade kümmert sich außerdem um einen großen Teil der Logistik für die Gesamte Unternehmensgruppe und nutzt dafür meist Exportunternehmen die mit dem Transport beauftragt werden. Eine geplante Erweiterung sieht eine eigene Transporterflotte vor um die Ausgaben zu reduzieren, bisher liegen jedoch keine konkreten Umsetzungen vor.

Firmenzentrale:
ISS hat seinen Firmenhauptsitz in dem von IS Inc. erworbenen und restaurierten Fort Cravus kurz außerhalb der Stadt Nurrale auf Esseles. Fort Cravus hat für die Örtliche Bevölkerung vor allem einen kulturellen Wert und nachdem der vormalige Besitzer das Fort hat verfallen lassen, war die Begeisterung mehr als groß, als ISS nach dem Kauf großzügige Restaurierungsmaßnahmen in Gang setzte und die große Halle für eine dauerhafte Imperiale Kunstaustellung öffnete die sich reger Beliebtheit erfreut.

latest


Zusätzlich zu dem etwas Antiken Firmensitz, besitzt ISS einiges an Fläche in Esseles Hauptstadt Calamar in der Nähe des Imperial Tower neben dem Esprix-Anwesen sowie eine eigene Frachtsektion (Sektion 4) am Curamel Intergalactic Spaceport. Dadurch zeichnet die Firma ein sehr positives Bild von sich in den Imperialen Kernwelten und ist als Spender des örtlichen "Annual Jatzday Race" ein großer öffentlicher Sympathieträger, wo jedes Jahr auch Vertreter des ISA Junior Racing Center antreten.

bc520d32596144686c796bb85aa8e690.jpg


Anteilsverteilung:
- 51% Familienanteile
- 31% Vertragspartner und andere
- 18% Freie Aktien

Einnahmen:
Ca. 1,15 Milliarden Credits in Gütertransaktionen und Tauschgeschäften
Geschäftsführung: MP Terry Brooks

Die IS-Agency ist eine Modell- und Dienstleistungsagentur. Die Dienstleistungen beziehen sich dabei auf einen Veranstaltungs- und Galaservice, Catering und einen oft mit gebuchten Escortservice, sowie einen Personalverleih. Außerdem unterstützt die Agency seit einigen Jahren junge und aufstrebende Motorsport-Talente in dem "Dek Ramon"-Junior Racing Center welches erst vor kurzem auf Yaga Minor fertig gestellt wurde. Durch den Krieg hatte die Agency einige Einbrüche in ihren Einnahmen zu verzeichnen. Eine vollständige Auflistung aller von ISA angebotenen Leistungen und Services:

  • Galaservice: Organisation und Ausrichtung von Firmen- und Galaevents auf Anfrage
  • Cateringservice/Personalverleih: Belieferung aller Art von Events mit einer vorher getroffenen Auswahl an feinsten Speisen und erlesensten Bränden, Weinen, Bieren uvm. dazu gehört zudem ein vollständiges der Größe angepasstes Team aus Servicekräften
  • Escortservice: Begleitungen auf Anfrage
  • "Dek Ramon"-Junior Racing Initiative: Förderprogramm für aufstrebende junge Fahrer im Intergalaktischen Rennsport
  • Management und Rechtsberatung für freiberufliche Künstler und Modells

Firmenzentrale:
Die Agentur sitzt innerhalb der Hauptstadt von Yaga Minor in den Kreuztürmen, einer großen Industrieanlage, in der sie Räumlichkeiten auch an andere Agenturen vermietet. Das Junior Racing Center ist ein Stück außerhalb und erfährt eine gute Nachfrage, auch aufgrund der geringen Rassistischen Tendenzen die dort vertreten werden. Dies ist dem Umstand geschuldet das Menschen kaum an dem Podracing-Sport teilnehmen können.

sci_fi_city_by_mrainbowwj-d6whh09.jpg



Anteilsverteilung:
- 40% Familienanteile
- 20% Geschäftsführung der IS-Agency
- 31% entfallen an die Professionellen Models die zum Teil mit Anteilen bezahlt werden
- 9% Investoren

Einnahmen:
Ca. 844 Millionen Credits Bruttoumsatz pro Standardjahr
Geschäftsführung: Director XO/CP Aviendha'na'peranur (Ana)

Die Reed-Aviendha Holding verwaltet die Privaten Teilhaberschaften der Familen Reed und Aviendha. Zudem handelt sie mit Aktien und bezieht Geld durch Investition in unterschiedliche Projekte. Die Gutsverwalter der Privatimmobilien sind ebenfalls bei der Holding angestellt.

Firmenzentrale:
Die Holding hat ihren Sitz in einem autonomen Privatgebäude des Peranur-Clans an einem der Zugangspunkte nach Csaplar.

5262095-7967547602-big_h.jpg


Anteilsverteilung:
- 50% Allgemeine Anteile der Reeds
- 50% gehören Aviendha'na'peranur, der Gründerin und Leitenden Aktionärin

Einnahmen:
Ca. 1,44 Milliarden Credits Bruttoumsatz pro Standardjahr
Geschäftsführung: SP Zam Coheygan

Ein Objektschutz und Sicherheits/Söldnerunternehmen. Schützt gerößtenteils Fracht und Gebäude der Gruppe, bietet aber auch Privatpersonen Überwachungsschutz an. Dusklite setzt viele Ehemalige Polizei und Wachdienstmitarbeiter so wie eine gute Zahl an Ex-Militärs ein, ist jedoch eher defensiv als offensiv aufgestellt Führt zwar keine Kriege oder beteiligt sich an solchen, ist trotzdem eine ernst zunehmende Bedrohung. Viele der Mitarbeiter stammen zudem aus Sondereinheiten der Vorgeschobenen Verteidigungsflotte der Chiss.

Firmenzentrale:
Als Firmenzentrale dient der Dusklite-Tower auf der Imperialen Thronwelt Bastion um möglichst nahe an der Galaktischen Elite zu sitzen und davon zu profitieren.

4011_1144179801_large.jpg


Anteilsverteilung:
11% Familienanteile
65% Investoren
24% Aufsichtsrat

Einnahmen:
Ca. 22 Millionen von externen Auftraggebern
Geschäftsführung: CP XO Treeya Reed (faktisch)/Director Aren Vayliuar

Nachdem der jüngste Spross der Familie Interesse an Medizin und Biologie entwickelte, beschloss man in der Firmenspitze die bisher Interne Biologische Forschungsabteilung auszugliedern und um den Bereich der Medizinischen Forschung zu erweitern. Das Unternehmen sollte dabei ein Ziviles Forschungsunternehmen bleiben. Genaueres ist jedoch zunnächst nicht bekannt. Die Standortsuche ist mittlerweile abgeschlossen und es wurde ein Gelände auf Borosk erworben. (IP erspielt)

Firmenzentrale:
- im Bau befindlich -

Anteilsverteilung:
34% Treeya Reed (Familienanteile)
33% liegen bei Aren Vayliuar
33% liegen bei Toral Engineering

Einnahmen:
- bisher keine verzeichneten -

Zukünftige Tochter-Unternehmen der Gruppe sind:
  • Spiritworld (Bisher unbestimmt): Bisher hat sich die Gruppe den Namen Spiritworld als Label sichern lassen. Was genau mit diesem geschehen soll ist jedoch bisher unbekannt.
Zukünftige Schwester-Unternehmen:
  • Delware Corporation (Chiss'Aria'Prime)
Konsortialpartner:
  • Lagrange Goods (Firmensitz: Concord Dawn)
  • Republica Blended (Firmensitz: Onderon/Mon Calamari)
  • Corporate Vintage (Firmensitz: Ammuud)
  • Taylors Art (Firmensitz: Toydaria)

Rechtliche Eigentümer: General Director's Danarius und Gabriella Reed
Geschäftsführer der Unternehmensgruppe: CEO Marika Reed
Konsortiumsvertreterin: GRp Delania Reed
Geschäftsführer von Imperial Spirits: SP Jason Maalourne

Firmenanteile (Imperial Spirits Inc.):
- 66,7% Familienanteile (aufgeteilt auf die Familienmitglieder)
- 21,4% Teilhaber
- 11,9% Freie Aktien (In Händen von Investoren oder sontigen Privatanlagen)

Standorte IS Inc.:
- Muunilinst: Firmenzentrale, Verwaltung, Personalmanagement
10-design_Yabao_image-7.jpg
cb1d8415db92832fa471e6ceffefa458.jpg
- Selvaris: Hauptproduktionssitz, Plantagenanlage
b94c276ab101d424.jpg
- Adumar: Produktionsstätte, Landgut
569e98167b179da6285dc8d3d6fcd013.jpg
- Reecee: Produktionsstätte, Jagdflottenverwaltung
fae55e5c55e2c3ceff97c15b4ee0d59f.jpg
- Carratos: Produktionsstätte, Plantagenanlage
Tropical_City_by_dylancole.jpg
- Serenno: Exportzentrum, Außerimperialer Raum
cd423f9252515b45293724779dfe5a9f.jpg
5146386f3663bdec11f6b85b3141d078.jpg
- Csilla: Lagerhallenkomplex, Verarbeitungsstandort​
Unter der Oberfläche des kalten Zentrums der Ascendancy schlummert das Herz der Firma. In den gigantischen Lagertürmen reifen und lagern fast 90% der von ISG vertriebenen Spirituosen und Nahrungsmittel. Dementsprechend gesichert und bewacht ist der direkt an das Repulsorbahnnetz angeschlossene und für die Öffentlichkeit nicht zugängliche Komplex, an dem gerade während der Einlagerungsphasen herrscht. Nur die edelsten Waren kommen nicht in der Ascendancy unter, dennoch ist der hier gelagerte Warenwert hoch genug um einen Bettler in einen Multimiillionär zu verwandeln.

Auf Anfrage von Lokalhändler lagert ISG zudem auch Produkte ihrer Partner hier ein und gewährt diesen somit Einblicke in die Prozesstrukturen ohne die vorher stattfindende Kontrolle und Auslese offen zu legen.

13b7e1e18fe8ef878a2fdc866a0a4c21.jpg

Einnahmen (Imperial Spirits Inc.):
etwa 3,1 Milliarden Credits Bruttoumsatz pro Standardjahr.

---------------------------------------------------------------------------------------
Gesamte Einnahmen (Imperial Spirits Group):
  • IS Inc.: 3,1 Milliarden Credits Bruttoumsatz pro Standardjahr
  • ISS: 1,15 Milliarden Credits in Gütertransaktionen und Tauschgeschäften
  • ISA: 844 Millionen Credits Bruttoumsatz pro Standardjahr
  • R&A-Holding: 1,44 Milliarden Credits Bruttoumsatz pro Standardjahr
  • Dusklite: 22 Millionen von externen Auftraggebern
Ca. 6,556 Milliarden Credits Bruttoumsatz pro Standardjahr

Derzeitiges freies Vermögen der Gruppe:
ca. 257,9 Milliarden Credits verteilt auf Teilhaberschaften, Konten und Haftungsvermögen.

Inplayauftreten der Gruppe:
---------------------------------------------------------------------------------------
Wertung einzelner Teilhaber:
  • Junior Representative (JRp): Gallionsfiguren, gesponserte Künstler etc. erhalten diesen Status ehrenhalber und dürfen sich begrenzt auf das Unternehmen berufen
  • Representative (Rp): Jegliche Vertretung nach außen die nicht durch direkte Anteilseigner erfolgt, steht auf dem Grad eines Representative
  • Junior Partner (JP): Anteilseigner mit 5% oder weniger
  • Senior Partner (SP): Anteilseigner mit mehr als 5% und maximal 10%
  • Major Partner (MP): Anteilseigner mit mehr als 10% und maximal 20%
  • Director: Anteilseigner mit mehr als 20%
  • Clan Partner (CP): Anteilseigner aus den Reihen des Reed-Clans
  • Executive Officer (XO): Geschäftsführer der Einzelunternehmen der Gruppe erhalten diesen Zusatz zu ihrer Stellung als Anteilseigner, sofern XO gleichzeitig Anteilseigner ist
  • Chief Executive Officer (CEO): Geschäftsführung der Gruppe
  • Group Representative (GRp): Vertretung der Gruppe vor und im Konsortium
  • General Director: Eigentümer der Firma
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben