Kaels NPCs

ReedsSpirits

Podiumsbesucher
Der Clan der Reeds
Reed-Dynasty neu.jpg


Die auf Muunilinst beheimatete Familie Reed kam während des Aufstiegs des Imperiums durch eine Idee des heutigen Patriarchen zu Rang und Namen. Danarius gründete ein Unternehmen welches lediglich das Ziel verfolgte die Obersten Zehntausend mit Speis und Trank feinster Güteklassen zu beglücken und sich somit eine Marktlücke zu erschließen, die in der dekadenten Aufstiegszeit der Monarchie noch nicht gänzlich ausgefüllt war. Grundstein seiner Bemühungen wurde der im heimischen Garten erprobte und lizenzlos hergestellte Spirit, ein eigens kreierter Verschnitt aus Whiskey und Obstbrand, finanziert durch seine Reichen Eltern. Aus gutem Hause stammend, zeigte Danarius eine Eloquenz die in der höheren Gesellschaft als angenehm erheiternd befunden wurde und durch eine Bürgschaft seiner Eltern expandierte das Unternehmen rasant, zu eben jener Kernmarke die heute von Imperial Spirit Incorporation vertrieben wird.
Residieren tut die Familie Reed seit jeher in der Villa Muni Alterna Magna, einem alten Anwesen in einem künstlich angelegten See am Stadtrand von Harnaidan. In der Villa befindet sich auch der Große Festsaal des Konzerns für Präsentationen größter Wichtigkeit, die Spirit Hall.

ZNzNrf4etxnpmNE


Einfluss ist an dieser Stelle das Stichwort, stammte der junge Mann doch aus einem Adelshaus von Serenno. Früh war klar, das die Abstammung viel zählte und unter Anleitung der Comtesse fanden ein aufstrebender Flottenoffizier und eine junge Dame aus der einst mächtigen Muunilinster von Stahl Familie den Einzug in die kinderlichen Betten, ein Muster das sich weiterhin fortzusetzen scheint, sind Danarius und Gabriellas Kinder doch allesamt mit den Abkömmlingen von gut gestellten Häusern verheiratet. Marika holte mit Faran den Spross einer der erfolgreichsten Gutsverwalterinnen der Ascendancy und eines hoch dekorierten Armeesoldaten ins Haus, der Dezernent für Gesundheitswesen des Innenministeriums und der Lord von Belleau-a-Lir zählen mittlerweile ebenfalls in die Riege der Teilhaber an dem weiter wachsenden Unternehmen. Was hier zählt sind Wirtschaftskraft, Skrupellosigkeit und der unbedingte Wille nach immer mehr Macht und Einfluss im glorreichen Imperium zu streben...

publicpreview.php


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Marika Reed
Alter: 45
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Körpergröße: 1.76 Meter
Beruf: Geschäftsführerin der Imperial Spirits Group

bridget-moynahan-08.jpg


Marika Reed ist die Tochter des Patriarchen der Familie Reed, Danarius und folgte ihm aufgrund seiner Gesundheitlichen Schwierigkeiten als CEO und Kopf der Milliardenschweren Unternehmensgruppe nach. Von ihrem Vater erbte sie als älteste seiner drei Töchter seine kalte Geschäftstüchtigkeit und das unglaubliche Verständnis für Spirituosen und deren Herstellung. Als Frau in der Imperialen Gesellschafft musste Sie früh lernen hart und berechnend zu sein um sich gegenüber ihren männlichen Gegnern behaupten zu können. Die erworbene Führungsposition hat die undurchsichtige Industrielle definitiv zurecht, auch wenn ihr Ruf durch die nach außen hin politische Heirat mit dem Chiss Hess’faran’peranur eine kleine Kerbe erlitten hat.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Natali Reed
Alter: 22
Rasse: Mensch/Chiss
Geschlecht: Weiblich
Körpergröße: 1.81 Meter
Sonstiges: Studentin an der Hochschule für Imperiale Kunst und Kultur, Freie Pianistin und Komponistin

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wichtigsten Köpfe von Kafrene


Arianna Trallok, die Piratenkönigin von Kafrene

Arianna Trallok ist die de facto Regentin der Kafrene-Basis, der quasi Hauptstation des Rings von Kafrene und einigen umliegenden kleineren Systemen, auf der Station ist sie zudem unter dem Namen „Piratenkönigin von Kafrene“ bekannt. Arianna ist überaus einnehmend, teilweise herrisch und würde alles tun um ihren Machtbereich zu erhalten sowie die Ihr Untergebenen zu schützen, wobei ihr jedes Mittel recht zu sein scheint.

BogdanMRK_Bounty+Hunter_reg.jpg

Wer Arianna Trallok genau ist weiß wahrscheinlich niemand. Sie kam während des Krieges nach Kafrene und arbeitete als Sklaventänzerin für die Patriarchen, eine Zusammenkunft von hochrangigen Drogenbossen die im Nightlife, einem großen Anwesenartigen Komplex im relativen Zentrum der Kafrene-Basis residierten. Scheinbar war diese Tätigkeit jedoch nur ein Deckmantel für ihre wahren Ziele. Innerhalb einiger Monate brachte sie den Patriarchen Dernong um das Anwesen und einige Tage später um sein Leben. Es folgten Bündnisse und eine Krisenzeit in der die unterschiedlichsten Parteien versuchten den Handel mit Imperium und Republik an sich zu reißen und gleichzeitig Rincor dem letzten Patriarchen die Macht über die Station streitig zu machen.

Zuletzt stellte sich jedoch heraus das Arianna von Anfang an im Hintergrund die Fäden gezogen hatte und in einem Duell entmachtete sie den riesenhaften Dashade, dessen Verbindungen und Getreue sie daraufhin für sich gewann und ihn als lebende Trophäe am Leben ließ.

Nun herrscht die Königin mit eiserner Hand als das faktische Gesetz mit ihrem Syndikat über Kafrene und streicht Provisionen und Anteile an allem getätigten Handel innerhalb des Kafrene-Einflussgebietes ein. Die genaue Stärke ihrer Organisation ist dabei unbekannt, ihre Mitglieder unglaublich loyal. Nichts passiert innerhalb ihres Einflussbereiches ohne dass sie davon weiß und sie begegnet niemandem ohne vorher sicher zu sein die Oberhand in etwaigen Verhandlungen oder Absprachen zu haben. Dabei scheint sie eine gute Menschenkenntnis zu besitzen und es wird gemunkelt sie habe immer das letzte Wort, passend zu ihrer Autorität über das System.

Weiterhin wird gemutmaßt dass Arianna eine Kommando-Ausbildung hat und sich gegen die Macht abzuschirmen weiß, wie genau ist unbekannt. Zudem hat sie ein Faible für Antike Waffen und führt eine Variante eines Mandalorianischen Beskad mit sich. Sie macht zudem keine Anstalten ihr Einflussgebiet zu vergrößern und es scheint auch so als ob sie es niemals in Erwägung ziehen würde.

UPDATE "Erzengel von Kafrene": Arianna Trallok hat sich als Manifestation einer künstlichen Intelligenz herausgestellt die die Station durch ihre technische Allwissenheit die Station in einem eisernen Griff hält. Tatsächlich hat sie es jedoch geschafft diese Tatsache fast vollständig zu verschleiern. Das fehlen körperlicher Alterung und die Abschirmung gegen die Macht sind damit zu einem großen Teil zu erklären. Ihr Körper ist mit modernster Technik ausgestattet, wurde jedoch von dem Agenten Arkadi Duval im ersten aufeinandertreffen zerstört. Zudem scheint es so zu sein dass Arianna eine maximale Reichweite für ihre technische Ausbreitung besitzt.


Gal Varrus, der Erzengel von Kafrene und Kopf der Gruppierung Erzengel

Gal Varrus, ein Ex-Sector Ranger und langjähriges Mitglied der Black Sun, war bis zu seinem Ausscheiden aus eben jener zuständig dafür, jegliche Arten von Klienten verschwinden zu lassen. Er beschaffte zahlenden Kunden neue Identitäten und stellte Eskorten und sichere Überführungen zu Schlüsselpositionen zur Verfügung wo er sich meist von ihnen trennte und somit die genauen Aufenthaltsorte seiner Klienten am Ende selbst nicht mehr bestimmen konnte. Trotz seiner Hundertprozent Erfolgsquote betrog er die Sun über mehrere Jahre um einiges an Provision und setzte sich zu guter Letzt nach Kafrene ab wo er mit einigen seiner Partner und Bekannten die Söldnercrew Erzengel gründete.

Ihr Ziel war das bekämpfen der Kriminalität und das einstehen für die kleinen Leute auf Kafrene, ein hehres Ziel dass dem Menschen und seinen Männern schnell viele Feinde bescherte. Zuletzt, nach einigen Angriffen auf die drei größten und einflussreichsten Gruppierungen, ausgenommen dem Trallok-Kartell, das „Red Fang“-Syndikat, die Söldnerorganisation „Crimson Fist“ und das „Slayers Moon“-Kartell, handelte sich die Gruppe einen Kleinkrieg ein, nachdem man sie infolge eines gescheiterten Attentats auf Gorn den Roten Sturm, Anführer des „Red Fang“-Syndikats zu ihrem Versteck verfolgt und dort festgesetzt hat. Seit fast einer Woche befindet sich die Gruppe nun in einem Kleinkrieg, den sie augenscheinlich nur verlieren oder in einem Unentschieden halten können.

Name: Varrus
Vorname: Gal Temerian
Alter: 44
Derzeitiger Rang:
IOCI6.gif
Chief Investigator
...

Rufzeichen: Paladin
Aufgabengebiet: Detective/Eliminierungs- und Festnahmeeinheit

Verzeichnete Festnahmen: 163
Verzeichnete Abschüsse: 56 (Rekord innerhalb des Departement Bastion)

...


Menyall Raes'hak Tir, Varrus Lieutenant und Klinge von Nal Hutta

SxHfvDenQuXGEcW

Die etwa 1,60m große Cathar Menyall ist in Kriminellen Kreisen nicht mehr als ein Mythos. Seit ihrem sechsten Lebensjahr von den Hutten herangezogen und trainiert um den Willen ihrer Herren innerhalb ihres Reiches durchzusetzen und die Anführer der Dienerstaaten einzuschüchtern, entwickelte sich die mit einer Hohen Intelligenz gesegnete Hand der Hutten langsam aber sicher zur wertvollsten Waffe im Schatten... bis Menyall zum ersten Mal in Kontakt mir ihresgleichen kam. Nachdem sie aus lauter Furcht vor einer Strafe ein ganzes Dorf auf Cathar als Racheakt entvölkerte, entflammte in ihr der Widerstand gegen ihre Herren. Schließlich wendete sich die Klinge von Nal Hutta gegen ihre Herren und richtete im Hauptquartier des Huttenkartells ein Blutbad an bevor sie verschwand. Ihren Erfolg schmählert lediglich, dass sie es nicht schaffte dem Rat der Hutten die Köpfe abzuschlagen.

Außerhalb des Kartells ist zwar bekannt, dass es eine oder gar mehrere Klingen von Nal Hutta gibt, die wenigsten wissen jedoch, dass Menyall Raes'hak Tir zu diesen im Verborgenen agierenden Gestalten gehört. Varrus und sie gründeten aufgrund ähnlicher Interessen und aus Reue die Erzengel um ihren eigenen Krieg zur Sühne ihrer beider Untaten zu führen. Während der Belagerung ist es zudem Menyalls Weitsicht zu verdanken, dass sich die Zahl der Mitglieder von anfänglich 12 auf nunmehr 24 Köpfe verdoppelte, indem sie die Gefangenen Feinde aufpeppeln und umstimmen konnte ihnen zu helfen.

Entgegen Varrus ist Menyall trotz ihres angeborenen Stolzes nicht so festgefahren um sich nach Hilfe umzusehen und so kontaktierte die Cathar ihre Heimat und damit die Neue Republik und sicherte zu, dass die Erzengel mit der Republik kooperieren, wenn die Republik sie von Kafrene befreien würde... dabei ist ihr klar das sie hinter Varrus Rücken handelt, sie kennt ihren Partner jedoch gut genug um zu wissen, dass dieser ihrer Logik folgen wird wenn die Zeit gekommen ist.


Jared Nimor, Kopf der Söldnerorganisation "Crimson Fist"

star-wars-1313-concept-art-opposing-bounty-hunter-827x1024.jpg

Der Quarren Jared Nimor ist als Kopf von Crimson Fist im Bereich Kafrene und im Umkreis, sowie auch in Teilen von Republik und Imperium durchaus nicht unbekannt. Das die meisten seiner Kunden Kriminelle sind, deren Anwesen seine Firma schützt oder für die sie Leute zum Schweigen bringen oder Ware transportieren stört den Quarren nicht im geringsten. Für ihn ist wichtig dass das Geld stimmt. Er ist ein sehr Expansionistisch veranlagter Mann der eine große Loyalität zu seinen Männern aufweist und ein Absoluter Gegner von Rassismus. Er verfügt zudem über relativ fortgeschrittene Kenntnisse in technischen Belangen und ist aufgrund seiner Ausbildung ein exzellenter Scharfschütze.

Dem Krieg gegen Erzengel hat er sich aufgrund einer größerer sabotierter Coups in den Expansionsregionen und dem Tod seines Second-in-Command in einem Gefecht mit Varrus und seiner Mannschaft angeschlossen. Er ist zudem der Initiator bei der Idee im geheimen Ariannas Macht zu unterwandern wenn Erzengel ausgeschaltet ist.

Die "Crimson Fists" sind ein Privates Sicherheitsunternehmen, welches vor einigen Jahren von dem ehemaligen Kommandosoldaten Jared Nimor gegründet wurde. Die Fists sind auf effektive und effiziente Sicherheitslösungen spezialisiert und es ist ihnen dabei egal für wen sie die Waffen ziehen, solange sie ihre Dienste ensprechend vergütet bekommen. Einheiten der Fists arbeiten, ähnlich wie Kommandoeinheiten, in kleinen Teams zwischen Vier und Acht Mann und ihre Aufnahmekriterien beeinhalten Soldatäre Grundausbildung und Psychologische Gutachten der Unternehmenseigenen Psychologen, die die Bewerber darauf testen wie sehr ihnen Mord oder andere Gewaltverbrechen nahe gehen. Ihre generellen Kampftaktiken beeinhalten Sabotage und verdeckte Operationen, im allgemeinen zusammengefasst als Intelligente Wege der Kriegsführung.

Auf Kafrene kontrollieren die Fists etwa 20% der Schmugglergeschäfte und Teile des lokalen Drogenhandels. Zudem besitzen sie zwei größere Basen, Asteroid 344-A (Helyme) und Asteroid 1963-Y (Daratar).



Tarak Boule, Koordinator des Kartells „Slayers Moon“

latest

Tarak Boule ist der Koordinator und damit Administrative Kopf des "Slayers Moon"-Kartells auf Kafrene. Er ist ein bedächtiger Mann und ein überaus fähiger Stratege der dafür sorgte dass das Kartell innerhalb weniger Jahre zu einem der Einflussreichsten im Stationsgebiet aufsteigen konnte. Dabei ist er sich auch nicht zu fein, Dinge selbst in die Hand zu nehmen oder von der Schusswaffe gebrauch zu machen.

Für seine Fähigkeiten spricht zudem das er ein Attentat von Erzengel überlebte, was schlussendlich auch der Grund war wieso er und seine Leute sich dem Kampf gegen die kleine Einheit anschlossen. Er ist nach Arianna der Zweitmächtigste Mann der Station und ist auch nicht bereit diese Position einfach so aufzugeben. Der Idee Nimors Arianna vereint zu stürzen steht er eher skeptisch gegenüber.

Das Kartell ist vor allem eines. Eine Armee gut geschulter Logistikexperten mit exzellenter Bewaffnung, gerüstet für Bandenkriege und bezahlte Kampfeinsätze überall in der Galaxis. Ihre Mitglieder haben die Reputation effizient, skrupellos und absolut organisiert zu sein.

Auf Kafrene ist das Kartell der größte Spieler im Waffengeschäft, kontrolliert Wohngebiete durch Schutzgelder und hat ein eigenes Staatsähnliches Internes System. Chef und Koordinator dieses an sich sehr gut organisierten Haufens ist der Nikto Tarak Boule, der zusammen mit Commander Warden Kuril die Spitze des Kartells bildet.



Gorn der Rote Sturm, Kopf der "Red Fang"-Gang

star_wars_bountyhunter_by_threepwoody-d47penr.jpg

Der riesiege Gorn hat die Spitze der Fangs nur aus einem Grund erreicht. Mit seinen 2,11m Körpergröße und einem Kreuz von dem viele Bodybuilder träumen ist der für seine Spezies untypisch veranlagte Duros das Sinnbild für die Straßengang der "Red Fangs". Er hat viele Jahre Kampferfahrung, nutzt allerlei schmutzige Tricks und Rohe Gewalt als Mittel um seine Gegner und auch Untergebenen unter Kontrolle zu halten. Zudem ist er überaus machtgierig und zuweilen illoyal wenn seine Partner auch nur ein klein wenig Schwäche zeigen.

Gegen Erzengel hegt er ähnlich wie Tarak einen persönlichen Groll. Varrus selbst hatte versucht ihn im Schlaf umzubringen. Im darauffolgenden Zweikampf konnte er den Menschen jedoch zurückschlagen und verfolgte ihn zum damaligen Unterschlupf der Gruppe, welchen er mit seiner Gang prompt auseinander nahm. Seitdem der neue Aufenthaltsort nun bekannt ist macht Gorn gemeinsame Sache mit seinen zwei größten Rivalen, um schlussendlich sogar Arianna vom Thron stoßen und selbst König von Kafrene werden zu können...

Als eine der ältesten Gangs im Ring von Kafrene. Meister der Bestechung und aller Situationen und Jobs in der es mehr um Rohe Gewalt und Zerstörungswut, als um etwaige Finesse geht. Die Red Fangs entstanden aus einer Leibwächtertruppe für einen der ehemaligen Patriarchen der Station, bereits viele Jahre bevor Arianna die Macht auf der Station an sich riss.

Die meisten Mitglieder sehen es als geltendes Recht an, dass sie als Ureinwohner und Urkriminelle die Station unter ihrer Führung vereinen sollten. Die meisten würden dafür über Leichen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Private Black Sun NSCs

Nerra Kalea Rheym, Rin'na der Black Sun und Dargas Günstling

QVdERV6LPCEakOW


Kalea ist schon seit sie sich zurückerinnern kann in den Schatten zuhause. Aufgewachsen in den Schluchten von Nar Shaddaa ist die dreißigjährige Pantoranerin an das harte Leben der Straße gewöhnt und setzt ihre technischen Kenntnisse zugunsten ihres größten Gönners und langjährigen Partners Vigo Darga dem Hutten ein. Dieser entlohnte sie bereits vor einigen Jahren für ihre Treue mit einem eigenen Club auf Nar Shaddaa, dem "InBlue", und einem Namana-Klasse Light Cruiser den die vor kurzem mit dem Titel des Rin'na gesegnete Kalea prompt "Violett" taufte.

Derzeit ohne Auftrag, hällt sich die schicke Pantoranerin auf dem Schmugglermon im Orbit von Nal Hutta auf und spottet in ihrem Etablissment über das zukünftige Ende des Hutt-Raumes und des lange bestehenden Verbrecherregimes welches nach und nach vom Aufgang der Schwarzen Sonne verschluckt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben