Kämpfe, Köpfe, Klonsoldaten

KyleKartan

weiser Botschafter
Auf SWU gibt es einen neuen Bericht von Darth Friday (genau am richtigen Tag ;) ) Nachlesen kann man den hier:
http://www.starwars-union.de/shownews.php?newsid=5156

Ich finde vorallem zwei Punkte interessant: Yoda gegen Palpatine und Qui-Gon tritt mit Kenobi in Verbindung!
Zum ersten: Damit ergibt Yodas Aussage aus Ep VI einen Sinn, Luke solle nicht den Imperator unterschätzen....Yoda wird also am eigenen Leib erfahren, wie stark dieser ist und darum Luke warnen.
Zum zweiten: Qui-Gon tritt mit Kenobi in Verbindung...sehr gut! Doch die Frage wäre wie? Ich hab eine Theorie: Qui-Gon verschwand nicht nach seinem Tod, also kann er nicht Obi-Wan nicht als Geist erscheinen. Da er sich bereits in Ep II kurz aus dem Jensseits gemeldet hat, geh ich davon aus, dass er auch in Ep III nur als geisterliche Stimme erscheint und Kenobi und vieleicht Yoda zuredet, was mit den Kindern Skywalkers geschehen sollen und ihnen das Geheimniss verrät, wie Qui-Gon aus dem Jensseits sprechen kann!
Ich hoffe, dieser Spoiler stimmen und sind keine Fakes!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Oh man.
Die Spoiler werden immer geiler.
Und auch das Interview mit Hayden lässt mich weiter auf einen guten Film hoffen.

*zitter am ganzen Körper*

Die Wartezeit auf Episode3 wird von Tag zu Tag härter.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.;)

Ich bin zwar jemand der die PT an einigen Punkten kritisiert, aber ich bin trotzdem ein riesiger Star Wars Fan.
Und ich kann es kaum noch abwarten bis ich Episode3 endlich sehen darf!
*sabber*
 
Zuletzt bearbeitet:
..der einzige Ort ist, an den Anakin nie zurückkommen wollen wird.

Habe gerade ein bißchen in den SWU-News gestöbert und da bin ich auf einen interessanten Spoiler aus dem atkuellen Darth Friday Bericht gestoßen. Ich finde diese Aussage einfach super, weil sie wie die Faust aufs Auge paßt.

"Obi-Wan nimmt Luke nach Tatooine, weil er weiß, daß dies der einzige Ort ist, an den Anakin nie zurückkommen wollen wird."

Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet. Legt los! ;)
 
Original geschrieben von KyleKartan
Auf SWU gibt es einen neuen Bericht von Darth Friday (genau am richtigen Tag ;) ) Nachlesen kann man den hier:
http://www.starwars-union.de/shownews.php?newsid=5156

Zum zweiten: Qui-Gon tritt mit Kenobi in Verbindung...sehr gut! Doch die Frage wäre wie? Ich hab eine Theorie: Qui-Gon verschwand nicht nach seinem Tod, also kann er nicht Obi-Wan nicht als Geist erscheinen. Da er sich bereits in Ep II kurz aus dem Jensseits gemeldet hat, geh ich davon aus, dass er auch in Ep III nur als geisterliche Stimme erscheint und Kenobi und vieleicht Yoda zuredet,

Wenn du dir den Audiokommentar von EP 2 ansiehst da sagt GL in der Szene mit Qui Gon Stimme das man bei EP 3 noch einen Schritt weiter gehen wird und ich denke das er damit meint das man ihn nicht nur hört oder sieht.
Ich fände es schade wenn man ihn nicht sehen würde.


Edit: Habe gerade erst den Doppelpost bemerkt bitte den oberen löschen. Sorry.
 
@Yoda1138: Wurde gelöscht. :)

Aber warum muss denn Yoda gegen Palpatine kämpfen? Es passt doch überhaupt nicht zu Palpi, dass er selbst "Hand an" legt. Ich habe zwar immer noch die Hoffnung, dass sich die beiden nur mit ihrem Machtfähigkeiten bekriegen und dabei ein paar schöne Blitze aufeinander abfeuern, aber nach Yodas Kampf gegen Dooku stehen die Chancen diesbezüglich nicht gerade besonders toll. :rolleyes:

Ansonsten liest sich der Rest ziemlich gut. Besonders auf Qui-Gons "Auftritt" freue ich mich. Wie auch immer der aussehen mag.. :D
 
Hab taaguls Post mit diesem hier verbunden, da es eigentlich dieser Thread ist, wo man über die letzte News von Darth Friday diskutieren kann.
 
Original geschrieben von IO
Hab taaguls Post mit diesem hier verbunden, da es eigentlich dieser Thread ist, wo man über die letzte News von Darth Friday diskutieren kann.

Wieso sind es eignetlich die letzten Nwes die Darth Friday bringen? Oder verstehe ich da was falsch?
 
War Liam Neeson eigentlich bei den Dreharbeiten? Wäre mir neu.
Wenn er nicht dabei war, wie soll er dann in Epi 3 als Geist auftauchen?
 
Original geschrieben von Yoda1138
Wieso sind es eignetlich die letzten Nwes die Darth Friday bringen? Oder verstehe ich da was falsch?

Weil vielleicht Darth Friday nichts mehr weiß ;) Wäre wohl die einleuchtenste Annahme.
Naja, heute Nachmittag kommt noch der zweite Teil seines Berichts.


@Druid:
Neeson war nicht bei den Hauptdreharbeiten dabei.
Aber es stehen im März noch Nachdrehs an. Sollte er dort nicht auftauchen, so wäre es wohl sicher, dass er nicht als Geist auftritt (im Bericht jedoch steht nur, dass Qui-Gon mit Obi-Wan in Kontakt tritt. Es steht aber nicht wie).
So ist es möglich, dass wir nur seine Stimme hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GL wird wieder beweisen wie man mit unnötig viel Aktion in zwei Minuten der OT einen weiteren bösartigen Stoß verpassen kann.

Die Worte Yodas zu Luke was den Kaiser angeht waren in ROTJ nur gedacht um den jungen Skywalker darauf aufmerksam zu machen, wie leicht der Sith seine Opfer auf die dunkle Seite ziehen kann. Von einem Kampf zwischen Palpatine und Yoda war nicht die Rede.

Jetzt muß GL unbedingt schon wieder so einen dummen Kampf in die ohnehin schon sehr verdrehte Handlung reinbringen.:rolleyes:
 
Interessante Neuigkeiten, nur das Yoda wieder kämpft, sehe ich kritisch. Hoffentlich wird das nicht wieder so eine unglaubwürdige Einlage wie in AOTC, als Yoda wie ein durchgedrehter Laubfrosch durch die Gegend hüpfte und seine Gebrechen samt Stock mal für ein paar Minuten über Bord warf....
 
Hört sich echt vielversprechend an.
Vor allem die Raumschlacht um Couruscant.;)

Ist halt nur diese blöde Sache mit Padmes Tod. Es wäre wirklich ziemlich unlogisch wenn sie sterben würde.
Aber vielleicht stirbt sie ja nicht wirklich.
Kann ja sein das der Imperator Vader nur anlügt.
Vader soll bestimmt nur glauben das er sie getötet hat damit sein Weg zur dunklen Seite entgültig besiegelt ist.

Mal schaun was draus wird.
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon.
 
Dass Qui Gon wieder Erwähnung finden wird finde ich toll. Was das Yoda/Palpatine-Duell angeht, habe ich meine Meinung schon abgegeben. Die Erklärung mit Tantooine find ich recht einleuchtend. Immerhin hat Anakin/Vader dort seine Mutter verloren.
 
Zurück
Oben