Kaez Aal

Erivium

Zivilist
Name:
Kaez Aal

Spezies:
Mensch

Geschlecht:
Männlich

Alter:
37

Größe:
1,88

Statur:
Groß, Schlank

Haarfarbe:
Ursprünglich Blond/Goldfarbend, nach Unruhen im Land schwarz gefärbt

Augenfarbe:
Dunkelblau

Heimatwelt:
Naboo

Beruf:
Politiker

(weiteres folgt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergangenheit:

Unter Folgen von Unruhen auf Naboo - einer Amnesie - leidend, suchte der einstige Soldat Kaez Aal verzweifelt Zuflucht im Exil. Nach mehreren Jahren und nach dem Beginn eines neuen Lebens für ihn zog es ihn zurück in die wirkliche Welt und in die Weiten des politischen Spektrums in der Galaxis.
Nach nachgeholtem Studium der Politikwissenschaften möchte er nun Einzug in die Säle des Senats halten und ein erfolgreicher Senator werden. Mit allen Mitteln.


Charaktermerkmale:

Kaez Aal ist ein ernster und zynischer Zeitgenosse. Nach seinem Unfall stets pessimistisch veranlagt, verfolgt er dennoch seine eigenen Ziele mit größtem Herzblut und unter starkem Einfluss seiner Ideologie. Im Zuge dessen auch gerne skrupellos und ohne Rücksicht auf politische Gegner.


Aussehen kurz nach den Unruhen:

3-1182.jpg



Politische Richtung:

Verfolgt stark seine eigene festgelegte Ideologie. Im Grunde genommen vom liberalen Geiste geprägt, dennoch können seine Ansichten auch radikaler und innovativer Natur sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben