Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kaez Aal

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Erivium, 18. Oktober 2009.

  1. Erivium

    Erivium Zivilist

    Name:
    Kaez Aal

    Spezies:
    Mensch

    Geschlecht:
    Männlich

    Alter:
    37

    Größe:
    1,88

    Statur:
    Groß, Schlank

    Haarfarbe:
    Ursprünglich Blond/Goldfarbend, nach Unruhen im Land schwarz gefärbt

    Augenfarbe:
    Dunkelblau

    Heimatwelt:
    Naboo

    Beruf:
    Politiker

    (weiteres folgt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  2. Erivium

    Erivium Zivilist

    Vergangenheit:

    Unter Folgen von Unruhen auf Naboo - einer Amnesie - leidend, suchte der einstige Soldat Kaez Aal verzweifelt Zuflucht im Exil. Nach mehreren Jahren und nach dem Beginn eines neuen Lebens für ihn zog es ihn zurück in die wirkliche Welt und in die Weiten des politischen Spektrums in der Galaxis.
    Nach nachgeholtem Studium der Politikwissenschaften möchte er nun Einzug in die Säle des Senats halten und ein erfolgreicher Senator werden. Mit allen Mitteln.


    Charaktermerkmale:

    Kaez Aal ist ein ernster und zynischer Zeitgenosse. Nach seinem Unfall stets pessimistisch veranlagt, verfolgt er dennoch seine eigenen Ziele mit größtem Herzblut und unter starkem Einfluss seiner Ideologie. Im Zuge dessen auch gerne skrupellos und ohne Rücksicht auf politische Gegner.


    Aussehen kurz nach den Unruhen:

    [​IMG]


    Politische Richtung:

    Verfolgt stark seine eigene festgelegte Ideologie. Im Grunde genommen vom liberalen Geiste geprägt, dennoch können seine Ansichten auch radikaler und innovativer Natur sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen