Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kaida E'ron

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Kaida Eron, 25. Januar 2011.

  1. Kaida Eron

    Kaida Eron Zivilist

    Name: Kaida E'ron

    Alter: 20 Jahre

    Herkunft: Coruscant

    Größe: 170 cm

    Spezies: Mensch

    Familienstand: ledig


    Geschichte:

    Kaida E'ron verbrachte ihre Kindheit in den höhren Kreisen Coruscants.Ihre Eltern zwei Geschäftsleute von Corellia hatten sich vor
    einigen Jahren dort niedergelassen, um nach einen Erfolgreichen Verkauf ihren Ruhestand dort zuverbringen. Das Leben meinte
    es Gut mit Kaida sie hatte alles was sie wollte Credits, Kleider usw. Sie war ein Ass in der Schule und verbrachte ihre Freizeit
    mit Kampfsport und Party feiern. Ihre Familie war schon immer ein Unterstützer des Imperiums. Als das Imperium Coruscant eroberte
    wurden ihre Eltern getötet und zwar durch die Hand von Imperialen. Das Imperium Verschwieg diesen Vorfall vor Kaida und schoben es
    Republik zu. Durch Wut und Rachegefühlen getrieben fliegt sie mit dem ersten Transporter zur Imperialen Akademie.
    Ihre Geschichte beginnt jetzt....
     

Diese Seite empfehlen