Kal-el Mantarr

Kal-el Mantarr

Zivilist
Steckbrief
Name: Kal-el Mantarr
Geschlecht: Männlich
Rasse:Halb mensch,halb miraluka
Alter: 18
Größe: 1,90m
Gewicht: 98kg
Statur: Durch trainiert
Hautfarbe: Hell
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe:Helles blau mit einem weissen schleier überzogen (meistens sind sie verbunden)
Geburtsort: Katarr
Wohnort: (zurZeit) Lianna System
Zugehörigkeit: Padawan Anwärter
Sprachen: Basic,Miralukese
Familie: Vater: Kaleb Mantarr (Mensch), Mutter: Teyla Mantarr geb. Maris (Miraluka)


Kurzbiografie
-Kal-el wurde auf Katarr geboren und wuchs auf Malastare auf
-bis zu seinem 3.Lebensjahr konnte er normal sehen dank der menschlichen gene seines Vater,
doch dann überwog das erbgut der Miraluka und er erblindete

-mit seinem 7.Lebenjahr bemerkte er, das er nicht nur die blindheit der Miraluka geerbt hatte
sonder auch deren Fähigkeit mit hilfe der Macht zu sehen.Dies ermöglichte ihm ein relativ normales leben, und so entdeckte er das was zu seinem liebsten zeitvertreib werden sollte: das Podrennen

-mit 12 startete Kal-el das erste mal als fahrer bei einem rennen und gewann dieses überraschend.
Durch die gewonnenen credits konnte er die podrennerwerkstatt seines Vaters neu aufleben lassen

-kurz vor seinem 18. geburtstag gestand Kal-el seinen Eltern das er nicht wie sein Vater den weg
eines Mechanikers einschlagen wolle,er wollte etwas grösseres etwas bedeutenderes er wollte sich
den Jedi anschließen.

-ein paar tage nach seinem geburtstag packte er seine habe und machte sich auf den weg in das
Lianna system
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben