Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kal-el Mantarr

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Kal-el Mantarr, 27. November 2010.

  1. Kal-el Mantarr

    Kal-el Mantarr Zivilist

    Steckbrief
    Name: Kal-el Mantarr
    Geschlecht: Männlich
    Rasse:Halb mensch,halb miraluka
    Alter: 18
    Größe: 1,90m
    Gewicht: 98kg
    Statur: Durch trainiert
    Hautfarbe: Hell
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe:Helles blau mit einem weissen schleier überzogen (meistens sind sie verbunden)
    Geburtsort: Katarr
    Wohnort: (zurZeit) Lianna System
    Zugehörigkeit: Padawan Anwärter
    Sprachen: Basic,Miralukese
    Familie: Vater: Kaleb Mantarr (Mensch), Mutter: Teyla Mantarr geb. Maris (Miraluka)


    Kurzbiografie
    -Kal-el wurde auf Katarr geboren und wuchs auf Malastare auf
    -bis zu seinem 3.Lebensjahr konnte er normal sehen dank der menschlichen gene seines Vater,
    doch dann überwog das erbgut der Miraluka und er erblindete

    -mit seinem 7.Lebenjahr bemerkte er, das er nicht nur die blindheit der Miraluka geerbt hatte
    sonder auch deren Fähigkeit mit hilfe der Macht zu sehen.Dies ermöglichte ihm ein relativ normales leben, und so entdeckte er das was zu seinem liebsten zeitvertreib werden sollte: das Podrennen

    -mit 12 startete Kal-el das erste mal als fahrer bei einem rennen und gewann dieses überraschend.
    Durch die gewonnenen credits konnte er die podrennerwerkstatt seines Vaters neu aufleben lassen

    -kurz vor seinem 18. geburtstag gestand Kal-el seinen Eltern das er nicht wie sein Vater den weg
    eines Mechanikers einschlagen wolle,er wollte etwas grösseres etwas bedeutenderes er wollte sich
    den Jedi anschließen.

    -ein paar tage nach seinem geburtstag packte er seine habe und machte sich auf den weg in das
    Lianna system
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010

Diese Seite empfehlen