Kaleesh fürs Rollenspiel

Wahrscheinlich nur von Fans erstellten. Auf der WotC Seite gibt es Werte zu Grievous, die Sache ist aber einfach durch den Cyborg Faktor zu weit verwässert, als daß man noch irgendwelche Kaleesh-Aspekte rausarbeiten könnte.

Mach dir am besten selber was ;)
 
Leider wird ja für eine weile keine neuen Wotc Guides geben, also wohl keine RPG Daten für die neue Rassen, aber vielleicht kriegen wir ja einfache Kaleesh im New Essential Guide to Alien Species zu sehen, der ja wohl irgendwann mal rauskommen wird.
 
Es könnte aber auch sein, das WotC auf ihrer Seite irgendwann mal die Werte für diese Spezies bekannt geben. Sie haben in regelmäßigen Abständen Updates in dieser Richtung.
 
http://www.starwars.com/eu/lit/ref/news20060223.html

Im neuen Alien Guide sind sie scheinbar drinn. :)
20060223_1_bg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich nicht... in den Guides waren bis jetzt immer nur ein Bild pro Spezies drinnen.

Und das Cover muß noch unbearbeitet werden, weil sonst Lucas die Verantwortlichen frisst :D Keine Erklärung über Yoda's Spezies!
 
Zurück
Oben