Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kaleesh fürs Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth Timor, 31. Januar 2006.

  1. Darth Timor

    Darth Timor Podiumsbesucher

    Hallo,

    gibt es eigentlich für die Kaleesh Rollenspielwerte? Egal welches System. Hat jemand eine Ahnung?

    Danke für Antworten,
    Timor
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wahrscheinlich nur von Fans erstellten. Auf der WotC Seite gibt es Werte zu Grievous, die Sache ist aber einfach durch den Cyborg Faktor zu weit verwässert, als daß man noch irgendwelche Kaleesh-Aspekte rausarbeiten könnte.

    Mach dir am besten selber was ;)
     
  3. Darth Timor

    Darth Timor Podiumsbesucher

    Werde ich wohl auch tun.
     
  4. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Mich würde hier interessieren, ob es inzwischen ein Bild eines Nicht-Cyborg Kaleesh gibt?
     
  5. Darth Timor

    Darth Timor Podiumsbesucher

  6. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Leider wird ja für eine weile keine neuen Wotc Guides geben, also wohl keine RPG Daten für die neue Rassen, aber vielleicht kriegen wir ja einfache Kaleesh im New Essential Guide to Alien Species zu sehen, der ja wohl irgendwann mal rauskommen wird.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es könnte aber auch sein, das WotC auf ihrer Seite irgendwann mal die Werte für diese Spezies bekannt geben. Sie haben in regelmäßigen Abständen Updates in dieser Richtung.
     
  8. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2006
  9. Darth Timor

    Darth Timor Podiumsbesucher

    Aber das ist ja wohl ganz klar wieder eine Maske, oder? Wir werden also nie erfahren, wie sie ohne aussehen...
     
  10. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    War auch mein erster Gedanke. ^^ Irgendwann sieht man sicher einen ohne, vielleicht sind im Guide ja dann auch mehere Bilder drinn.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Denke ich nicht... in den Guides waren bis jetzt immer nur ein Bild pro Spezies drinnen.

    Und das Cover muß noch unbearbeitet werden, weil sonst Lucas die Verantwortlichen frisst :D Keine Erklärung über Yoda's Spezies!
     
  12. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Im alten Alien Guide waren bei manchen Rassen auch mehrere Bilder drin. :) @Yoda
    Jo, dazu siehst das Cover einfach mies aus. ^^
     

Diese Seite empfehlen