Kalkofe back on TV!

@Sparkiller
Ich würde es aber trotz allem bevorzugen, wenn er mit seiner Satire (die ich klasse finde) in der Gegenwart bleibt.

Denn wenn er etwas wie Dalli-Dalli oder die Tampon-Werbung aus den 60ern :D ;) karikiert, muß man ja sagen, daß es eben eine andere Zeit, mit anderen Maßstäben, Ansprüchen etc. war.

Außerdem gibt es heutezutage ja genug Schwachsinn zum auswählen... :rolleyes:
 
Also das mit dem "arischen Qualitätstampoooonnnn" und die Dalli-Dalli-Verasche ("nicht winken; wenn die jetzt alle zurückwinken... und das in 'ner Großstadt... ") fand ich schon witzig. :D
 
ja es gab schon besseres (siehe Kelly family am ende ) aber ich fand das mit Deutschald sucht den Superstar richtig geil , besonders weil er als Modern talking ankam. :D :D (lsutig wäre aber auch gewesen wenn er 4-mal als Jury erscheinen wäre ) .

und das mit dem Winken in der GroßstAdt war auch geil. und Verena Breitenbach, und die komische Frau die sich ausgezigen hat und....
 
KALK IS BACK! *freu* Ich finde nicht, dass er nachgelassen hat! Kalkofe ist in Top(f)-form! Lange nicht mehr so einen Lachkrampf gehabt. Hoffentlich gibts noch mehr als nur 3 Folgen. Aber wenigstens läßtert er nun eine ganze Stunde lang und nicht nur 15 (?) Minuten wie früher auf Premiere!

Ich teile Sparkis Euphorie total! KALKOFE IST EINFACH GENIAL!!!
 
Original geschrieben von DJ Doena
Bin ich eigentlich der einzige, der das was der Mann da erzählt und macht, nicht witzig findet?

Quatsch, natürlich nicht.
Ich führe nämlich darüber bereits Buch.

Laut meinen Unterlagen gibt es noch einen Stammesältesten in Takka-Tukka und einen schwedischen Gardinenschneider in Swärnsdöf, der Kalkofe nicht lustig findet.
 
Original geschrieben von Sparkiller


Quatsch, natürlich nicht.
Ich führe nämlich darüber bereits Buch.

Laut meinen Unterlagen gibt es noch einen Stammesältesten in Takka-Tukka und einen schwedischen Gardinenschneider in Swärnsdöf, der Kalkofe nicht lustig findet.
:D :D


Die neue Folge war echt genial. Einfach nur witzig!!!
 
Das mit dem Trabbi hab ich heute Mittag schon bei SAM gesehen.
Heute Abend hab ich nur die letzte Viertelstunde gesehen, da mein Focus auf DSF gerichtet war (und Halbzeit war! ;) ).
Fand fast alles ziemlich lustig (v.a. Ricky, Britt und Jürgen).
Ziemlich unlustig fand ich das mit dem singenden Mädchen ausm Ostfernsehen. :(
 
Original geschrieben von Sparkiller
Quatsch, natürlich nicht.
Ich führe nämlich darüber bereits Buch.

Laut meinen Unterlagen gibt es noch einen Stammesältesten in Takka-Tukka und einen schwedischen Gardinenschneider in Swärnsdöf, der Kalkofe nicht lustig findet.

Schreib mich mit rein :D ;)
 
Na also. Scheinbar waren die Quoten gut genug, denn Pro7 hat die Mattscheibe verlängert und will ab Ende 2003 neue Folgen ausstrahlen.

Und heute kommt bekanntlich erstmal die dritte und letzte Folge.
 
ich hoffe die zeigen als Klassiker das 5-Sterne- Deluxe Video bei mtv... mauauahahah das ist so geil.... generell könnten die doch alle Klassiker ma wiederholen. :confused:
 
Original geschrieben von Hoof
ich hoffe die zeigen als Klassiker das 5-Sterne- Deluxe Video bei mtv... mauauahahah das ist so geil.... generell könnten die doch alle Klassiker ma wiederholen. :confused:

Wär ich auch dafür, aber jetzt freuen wir uns erstmal auf heut abend :)
 
juhuu, endlich ( naja was heißt endlich läuft schon wieder ne Zeit )

aber trotzdem schau ich sie mir regelmäßig an, seine erste folge seit seinem Comeback war einfach genial :D
 
Zurück
Oben